Userprofil von xxdizxx
Member since 5 / 2011


xxdizxx
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxdizxx

keine Angabe
  1. xxdizxx 05. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    wie kann man die gabel an ein fahrzeug attachen?

    1 Antworten

  2. xxdizxx 17. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    as hab ich schon lange gesucht


  3. xxdizxx 21. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    schneit es auch in dieser map, und kann man auch mit dem orginalen ls schild die strassen räumen


  4. xxdizxx 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    finde den mod sehr gut , bloss das heckhubwerk ist ein bisschen zu lange geraten ansonstem tip top


  5. xxdizxx 07. 09 2011

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    ist das rohr verstell bar


  6. xxdizxx 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    wenn mann daraus eine bergbauermap mit steilen hängen machenn könnte, wäre cool


  7. xxdizxx 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    geniale map , diese map verdient für mich den premium mod, hab nochne frage zu r map kann mann da s gras aus dem silo beim hof wieder mit der silo schaufel entnehmen


  8. xxdizxx 23. 08 2011

    Mod: Lizard 2050
    sehr real , hat meiner meinung ähnlichkeit mit fendt dieselross


  9. xxdizxx 23. 08 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    kann mir bitte jemand den link für diese map auf den ersten paar bildern per pn schicken


  10. xxdizxx 19. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    kann bitte mal jemand einen fendt 260 machen, aber richtig einen bauen , nicht auf einen 209 oder gta 260 schreiben


  11. xxdizxx 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    wächst bei den kuhn maschinen das gras nach


  12. xxdizxx 16. 08 2011

    Mod: Claas liner 330 S
    den gibt es ja schon , was ist bei dem anders wächst da das gras nach


  13. xxdizxx 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    was ist beiu dem bitte anders, wächst da das gras nach


  14. xxdizxx 15. 08 2011

    Mod: Tieflader
    wo gibts den deutz, antwort bitte per pn


  15. xxdizxx 11. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 D/M Kurzanleitung
    mir wäre lieber es macht jemand statt so ner anleitung eine ballengabel mit attach mod

    2 Antworten

  16. xxdizxx 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    super mod, wäre toll wenn es noch eine passende ballen und palletten gabel gäben würde


  17. xxdizxx 03. 08 2011

    Mod: Honda CRF 450R
    mit google chrome funktioniert es
    oder mit der neusten version des internet explorer


  18. xxdizxx 23. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    im ls 09 hatter er eine gangschaltung, wäre cool wenn jemand so einer machen könnte


  19. xxdizxx 23. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    hat der ne gangschaltung ?


  20. xxdizxx 14. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    könnte jemand dieses pack als zip reinstellen un d eine passende map mit bergen und stelen hügeln machen


  21. xxdizxx 09. 07 2011

    Mod: Motormäher
    kann bitte jemand eine passende transport pritsche dazu machen damit m an den mäher schneller transportiren kann


  22. xxdizxx 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    alles super bis auf die kühe und den melkroboter


  23. xxdizxx 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    wächst da das gras nach ?


  24. xxdizxx 10. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    endlich amol gscheite steile hänge, mach richtig spaß di zu mähen , großes lob an den modder wäre toll wenn die map noch weiter entwickelt würde


  25. xxdizxx 07. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    ist praktisch um mal schnell einen kipper mais zu hohlen wenn der silo leer ist ( was bei mir eh nicht vor kommt)
    aber trotzdem, großes lob an den modder


  26. xxdizxx 04. 06 2011

    Mod: G-Valley Norway
    die bilder schauen sehr gut und orginal getreu aus , ich ahb nur eine frage an euch , wie lage dauert es bei euch die map runter zu laden, ich würde mir si nämlich gerne runterladen doch au f der download seite upload to kommt immer nur starting download und nach einer stunde kommt das download feld immer noch nicht,

    kann mir bitte jemand helfen

    danke im voraus


  27. xxdizxx 04. 06 2011

    Mod: Milchbauern Map
    ich kann sie map nicht herunteladen, bei upload kommt page not found, kann mir bitte einer helfen


  28. xxdizxx 02. 06 2011

    Mod: Silozange in schwarz
    das hab ich mich auch schon gefragt


  29. xxdizxx 02. 06 2011

    Mod: Silo zange
    wie kann man die zange öffnen


  30. xxdizxx 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ich kann sie nicht runter laden bei dem upload to kommt immer starting download un danach kommt nichst mehr


  31. xxdizxx 23. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    sehr orginalgetreu, großes lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.