Userprofil von FENDTXYLON524dup1
Member since 6 / 2011


FENDTXYLON524dup1
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Anton Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: daheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FENDTXYLON524dup1

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 936 Vario
    das ist ja sowas von häslich so was häsliches und die erlaub niss hasst bestimmt net und den gibts so von mir


  2. Mod: Map by Schoebse
    also für erste map ist die richtig richtig geil echt warnsin ;)


  3. Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    ja ist auch so also ich habe so miesen internet so mit 15kb die sekunde und dann viel mir aud das ich es vergessen habe sry :)


  4. Mod: Fendt Vario 933 Blunk
    Jo binn schon an einem drescher drann :);)


  5. Mod: Oster-Ohrstedt Map
    voll verrazte map auf keinen fall laden


  6. Mod: Weidemann Hoftrac 916 D/M Kurzanleitung
    mir aber ganz sicher auch


  7. Mod: NICOS MV MAP
    das ist aber klein für eine mvp map

    1 Antworten

    1. deutzerdup1 03. 08 2011

      Mod: NICOS MV MAP
      ist bja auchne v1 wenn sich mehrere dafür entscheiden würde ich sagen könnte man sie auf 2-4facher grösse machen ,liegt ganz am Mapper ,ich finde es immer gut das es mapper gibt die meine heimat auch für ls zur verfügung stellen ,


  8. Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Nein Keine Fehler keine garnix ich speil schon 20 stunden auf der map und alles sauber


  9. Mod: Sonnenblumental
    NEin AUf keinen fall laden das ist die Orginal Map ohne sonnenblume oder was der haben ich 100meter wet oben und die Molkerrei auch also nicht downloden


  10. Mod: wittbek map
    Schwesing-Bahnhof Map??? ja das ist die und der mod muss gelöscht werden


  11. Mod: City Tower
    alter ich binn sowas von wider auf 180 dsa modhoster sonen müll da reinstelt echt er brauch den verdammmt noch mal sowas


  12. Mod: Westphalia Map
    WELCHE TASTE MUSS MAN drücken um gedereide aufzu laden


  13. Mod: Kockerling quadro800
    cooles gerät dsa kommt glaich auf meine hof


  14. Mod: Westphalia Map
    cool wolte gerade wider auf der zocken und noch nach mods gucken


  15. Mod: DLC2 BGA für Modder
    ach das stimmt ganet


  16. Mod: New Holland CR9090 Pack
    sau geil tommi-1 echt hammer ist das die v2 der map


  17. Mod: Modelle in i3d Konvertieren
    sehr gute idee dieser (mod) da man jetzt auch die richtigen versionne hat


  18. Mod: New Map V12
    also das ist denke ich nur ein bisl auf der modsource map rumgebastel

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.