Userprofil von XxJohn_DeerexX
Member since 1 / 2013


XxJohn_DeerexX
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Neuss Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XxJohn_DeerexX

keine Angabe
  1. Mod: Hagenstedt mit Ampeln
    Super Mod.. Hab nur das problem das trotz ich an den triggern alles an habe die Ampeln Rund um den Hafen Gelb Blinken und die anderen nicht... bitte daher nochmal um rat wie man dies beheben könnte

    1 Antworten

  2. Mod: Profihopper Xtreme
    Ganz Ehrlich... Mega mega lustig das ding macht aufjednefall richtig laune... Kauet auf gewichte hinten ist halt ein funmod der was kann... 5 von 5 sternen daumen hoch xD


  3. Mod: Tunehausen
    So zum dritten mal ein Kommi von mir... hab ls13 mal vom rechner deinstalliert und neu installiert mit dem update 1.3!
    Es liegt nicht am update 1.4 sondern an deinem mod.. keine ahnung stürzt nach wie vor nach einer minute ab und schließt das game.... eigentlich schade da ich die map gerne zocken würde... vllt kannst du dich mal erkundigen why das so ist ich scheine ja auch nicht der einzige mit diesem problemchen zu sein.... würd mich über eine pn freuen LG Pascal

    1 Antworten

  4. Mod: ATLAS ZL 602
    Echt Klasse gemacht.... Versteh garnicht dieses ewige rummaulen hier über die mods.. einfach nicht laden und gut ist.. ich würd wegen genau solchen leuten hier niemals mods hocladen.. schlimm merkern aber nutzen... naja 5 von 5 sternen ;)


  5. Mod: Tunehausen
    Also da man vom Modder keine >Antwort bekommt wieso die map Abstürzt gibt es 0 von 5 sternen


  6. Mod: Tunehausen
    So ich hab folgendes Problem... nach 1 Minute stürzt alles ab wenn ich im Spiel auf dieser Map bin????!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.