Userprofil von XxMarkusxX
Member since 12 / 2012


XxMarkusxX
Punkte: 410
Eier Zähler
Rank: #5546
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XxMarkusxX

keine Angabe
  1. XxMarkusxX 10. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    und wieder mal neu gezogen der kleine macht einfach spass ;)


  2. XxMarkusxX 01. 05 2013

    Mod: k744
    finde die idee auch nicht schlecht werds auch testen soll ja bekanntlich spass machen danke für den mod


  3. XxMarkusxX 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der mod ist hammer hab die 4 auch für ls 11 kann man nur weiter empfehlen
    Best mod 100 stene


  4. XxMarkusxX 02. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    feiner mod den hab auch für 2011 gehabt und immer noch nur in washable version wenn der hier auch noch washable wird für 2013 dann nehm ich den auch gerne wieder Lg

    1 Antworten

  5. XxMarkusxX 29. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    moin moin danke für die map gefällt mir gut hat mächtiges potenzial noch drinne um zu erweitern mach weiter so 5 sterne und danke + ne empfehlung


  6. XxMarkusxX 29. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    konnte auch ne weile spiele drauf aber ohne probs mit ca 60 mods dazu also iss es doch wohl am rechner bei dir oder hast nen faulen mod dabei


  7. XxMarkusxX 26. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    die map macht laune kann an nur weiter empfehlen nur eins fehlt paar start fahrzeuge aber des iss kein problem rasen mäher kaufen und so die wirtschft hoch puschen ^^:) vielen dank für den mod hoffe gibt noch mehr V davon Lg Batman


  8. XxMarkusxX 25. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    danke für den mod der bleibt aufem hoff


  9. XxMarkusxX 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    hi irgendwie läuft v2 net so stark wie v1 und die gras textur und bäume nahe pfede hof zb sind noch recht grell fürs auge und hab nu auch mal ein gelagge was sonst nie hab sonst bewertung wie v1 voll punktzahl für das ländliche liebe vollen auf bau danke freu mich schon auf v3 :) Lg Batman


  10. XxMarkusxX 23. 01 2013

    Mod: Gülletransporter
    der schaut ja ma klasse aus danke


  11. XxMarkusxX 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    oh danke die map ging ja schneller als erwartet


  12. XxMarkusxX 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    danke für die map schaut super aus nur eins hab leider u bemängeln die gras texturen sind wie nix fürs auge flimmert ja massiv wenn man die noch ändern könnte wäre des klasse


  13. XxMarkusxX 13. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    eben mal ab gefahren iss mal eine map die mir am besten gefällt wo aus den standart maps hervorkam wenn hier noch das futter silo für gras stroh chaf mix futter rein kommt wird diese meine dauer map bis heri trotzdem 5 sterne und fettes danke schön und eine empfehlung warte auf die v2 mit dem futter lager .. LG Markus


  14. XxMarkusxX 12. 01 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    danke jetzt noch für paprika bohnen usw


  15. XxMarkusxX 08. 01 2013

    Mod: SRB35 Manure
    nette idee danke
    gruss markus


  16. XxMarkusxX 08. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    alle 4 gezogen getestet und für spitze erklärt die v2 bleibt in meinem betrieb erhalten


  17. XxMarkusxX 06. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    super map schade das wieder einer der guten modder geht und ich bekomm net mal mein trecker konvertiert wo eigentlich für 2011 gedacht war


  18. XxMarkusxX 06. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    frontlader zurücksetzen auf hof dann iss normal


  19. XxMarkusxX 06. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    schöner mod muss ich sagen nur leider bekomm ich mein trecker net konvertiert :( mit dem sachen wo drinne sind


  20. XxMarkusxX 05. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    mir fehlt da nur die futtermisch halle für den kuhn wegen kraft futter weil mit dem pöttinger dabei lohnt die halle alle mal ohne die halle für mich un intressant weil wollte j net genaze tag ballen jobs machen


  21. XxMarkusxX 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    also so zur map super klasse vermisse eigentlich nur noch eines die mischfutter lager anlage für gras heu stroh silgae und kraftfutter zu bunkern wenns geht mit pda info wie viel auch drinne liegt dann macht es super sinn für mich zu datteln bis her 4/5 sterne lg markus


  22. XxMarkusxX 04. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    ja cooler mod hab mir den noch mal rauf geschraubt auf 96000 capa..da geht auch an der bga flott voran


  23. XxMarkusxX 02. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    wie ist das mischverhältnis zum gerät weis das jemand um das eben das beste kraftfuter herzustellen ?

    1 Antworten

  24. XxMarkusxX 01. 01 2013

    Mod: Argrar map
    eben bissel druff gezockt also drescher mal besser positioniern zum start und die tore für kartoffel lager geht net auf ohne colli aber durchfahrbar könnte man ändern, was noch auf fiel wollte eben mal die wiese am hof und des kleine raps feld zusammen schweisen mit dem pflug und alles gras machen dann wird aber der weg wieder sichtbar beim gras sähen sonste iss idee net ml so verkehrt und ehemalige schafs weide mal einebenen und vllt alles zu einem feld machen
    lg markus


  25. XxMarkusxX 29. 12 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    klasse mod hofffe des packed kommt nach ls 13 würde mich ja mächtig freuen
    gruesse Batman


  26. XxMarkusxX 29. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    wieso von hummel der war vom shippy74 weil damals holte ich von dem auch die genehmigung den verändern zu dürfen

    1 Antworten

  27. XxMarkusxX 28. 12 2012

    Mod: John Deere Gator 825
    was kannste damit laden wäre gut wenn er alles laden kann was es in ls 13 standart gibt sonst wird es unintressant ich lad den mal und test


  28. XxMarkusxX 26. 12 2012

    Mod: Farmers live
    finde die map mal richtig hammer von mir gibts ne empfehlung danke


  29. XxMarkusxX 26. 12 2012

    Mod: Ballen Gabel
    danke danke danke für den guten mod zinken könnten minni mal etwas breiter sein aber trotzdem 5 sterne


  30. XxMarkusxX 23. 12 2012

    Mod: Amazon Profihopper XXL Edition 30 Km
    marcel der ist hammer 5 sterne + empfehlung +danke


  31. XxMarkusxX 22. 12 2012

    Mod: HäuserPack
    kann mann die auch drehen im game wenn ja dann wie ?

    1 Antworten

    1. 1LS12 22. 12 2012

      Mod: HäuserPack
      ja kann man ,.. mit A und D


  32. XxMarkusxX 19. 12 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ blue neutral
    dafür gibt die zusatzkupplung hier zum dl


  33. XxMarkusxX 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    kannst doch selbst umschreiben in der xml datei so wie es schon beschrieben wurde LESEN hilft


  34. XxMarkusxX 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    super klasser der radlader danke kann man nur weiter enpfehlen für mich hat der premium status 5/5 sterne danke!!
    mfg


  35. XxMarkusxX 16. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    find den mod ma ober hammer danke


  36. XxMarkusxX 16. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    musst dicvh hinten anstellen und mit v öffen die klappe dann funktioniert er 1a


  37. XxMarkusxX 12. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    danke pa pa dafür hab lange drauf gewartet gruss batrman

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.