Userprofil von Y.Z2030
Member since 9 / 2015


Y.Z2030
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Y.Z2030

Hi Leute
Ihr könnt mir bescheidgeben wenn ich irgendwelche Mods für euch testen oder irgendwelche funktionen finden soll wo ihr nicht wisst wie man sie ausführt für alle Landwirtschafts simulatoren und den skiregion Simulator mods (nur von dieser Seite)
  1. Y.Z2030 18. 09 2015

    Mod: amerikanische Feuerwehr
    War es ok das ich ein paar screenshots hochgeladen habe ?


  2. Y.Z2030 18. 09 2015

    Mod: Absperr Wagen
    war es ok das ich ein paar screenshots hochgeladen habe?


  3. Y.Z2030 13. 09 2015

    Mod: amerikanische Feuerwehr
    Dürfte ich ein paar screenshots machen und hochladen von dem mod?
    Freundliche Grüße Y.Z2030


  4. Y.Z2030 07. 09 2015

    Mod: TSF W auf Ford Transit
    Man kann die Leiter runterklappen indem man schon fast aufs Fahrzeug raufklettert dann kann mann den Befehl oben links geben.


  5. Y.Z2030 07. 09 2015

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    Bei mir Beschleunigt der ziemliich hart und schnell ist das vorgesehen.


  6. Y.Z2030 07. 09 2015

    Mod: THW Multicar
    ich finde den Skin des fahrers ein bisschen eklig musste das sein also das T-shirt?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.