Userprofil von Zachi06
Member since 7 / 2011


Zachi06
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: will kener wissen Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: is doch egal Hobbys: Traktor fahren Homepage keine Angabe

About Zachi06

keine Angabe
  1. Zachi06 24. 11 2013

    Mod: Forgotten Plants
    hallo
    die Texturen sind Hammer!!
    allerdings hab ich die texturen aus den ordnern foliage und terrain einfach alle rausgenommen und die neuen reingemacht und nicht bedacht das ja ein paar dateien drin bleiben müssen. Könnte mir jemand sagen wie die dateien heißen die drinn bleiben müssen? weil ich hab auch das problem das die Felder den Untergrund wie abgeerntete Wiese haben.
    Danke im vorraus
    bitte um schnelle Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.