Userprofil von Zozi785
Member since 8 / 2014


Zozi785
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Zoli Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Tapolca Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zozi785

keine Angabe
  1. Zozi785 02. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo!
    Dies ist eine KING-Karte !!!
    Ich habe schon 230 Spielstunden!


  2. Zozi785 26. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi!
    KING MAP!!!!!!
    Zozi785 Hungary


  3. Zozi785 16. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo!
    Das Spiel ist wirklich cool, aber in der 4. Staffel wachsen die Tiere (Schafe) nicht, was ist das Problem?
    Grüße aus Ungarn


  4. Zozi785 02. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nicht eine Karte, sondern ein Sägewerk!
    Ich bin ungarisch und Google Übersetzer hat es freigegeben!


  5. Zozi785 02. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo!
    Ich mag diese Karte sehr, ich mag es zu spielen, ich weiß nicht, wie man Gasöl in die Sägemühle treibt ... also das Sägewerk funktioniert nicht und ich kann keine Palette machen!
    Kannst du mir helfen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    2 Antworten

  6. Zozi785 03. 09 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Hallo! Ich kann nicht holen die Milch! Wie kann ich?


  7. Zozi785 06. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hello! I can not take calves, pigs and chickens! Type do I need? What? Please? Write because I really like the track! Thanks

    1 Antworten

  8. Zozi785 06. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo! Ich kann nicht nehmen Kälber, Schweine und Hühner! Typ brauche ich? Was? Bitte? Schreiben, weil ich mag die Strecke! Thanks


  9. Zozi785 26. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Okay, ich habe es getan, ich lesen Sie das Handbuch, wie gut! Das ist nicht in ihm der Kompression beschrieben! Selbst 100%, wird nicht das Silo zu decken! Hat jemand eine Idee, alle diese Dinge?


  10. Zozi785 26. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Okay, I did it, I read the manual as well! This is not described in it! Even 100% of compression, will not cover the silo! Someone has any idea all these things?

    1 Antworten

  11. Zozi785 26. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Hi! Thanks for the quick reply! One found the answer to my question, but the other is not! Silage How can I do? Because I can not cover the container? Thanks


  12. Zozi785 26. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Man fand die Antwort auf meine Frage, aber der andere nicht! Silage Wie kann ich tun? Da kann ich den Behälter nicht decken? Vielen Dank


  13. Zozi785 26. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Hi, I have very good track, I love it! That would be the question of how to make silage? Because it does not allow to cover the container! The other question, it would be to the Biodiesel plant must take what? Thank you in advance for your your answer!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.