Download Mod 'mercedes benz' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marvin D. 28. 10 2013

    ist das der actros 2?


  2. lolman2080 09. 09 2013

    ich finde ihn nicht so gut :P

    1 Antworten

  3. Nikolonia 19. 05 2013

    ja ist sehr gut gelungen


  4. nili123 19. 05 2013

    sieht geil aus Lenkung geht aber nicht


  5. Fendt Fan60 01. 05 2013

    Bitte nochmal überarbeiten
    Lenkung ist schlecht
    und die Antenne ist zu groß


  6. Arrowhead 24. 04 2013

    naja, geht so. hab bessere gesehen.


  7. helfe gern 12. 03 2013

    bei mir kan man keine anhänger ankoppeln


  8. GeneralX© 21. 02 2013

    öhm jaa leider "Fail" .. Keine DDS Texturen, Error: UVs out of range [-8,8].
    Heist: Hinsetzen und richtig machen ;)


  9. Obama 19. 02 2013

    Der zieht NIX von A bis Z weil er nicht unter die Auflieger passt. Schade um die ganze Arbeit. Viel Glück für dein restliches Leben.


  10. TuneWar 18. 02 2013

    Wie schon gesagt. JPG dateien, laufen bei LS13 nicht. Wenn Du schon einen Mod konventieren willst, bitte auch die Bilddateien ändern auf dds files. Es wird immer schlimmer hier auf ModHoster. Entweder sind die Mods nicht fehlerfei, oder man darf sie nicht ohne erleubnis einbauen. Wo soll das nur enden?

    1 Antworten

  11. Linky 18. 02 2013

    Also das verkommt doch echt zum Kindergarten, wenn ich die Kommentare so lese: 1. Kollege johny 2013, es ist doch wohl ne absolute Dreistigkeit den Leuten so einen log-verseuchten Mod unter zu jubeln, zumal noch mit Haupt-Picture, welches null vom Mod wiedergibt. 2. Muss sich dann keiner wundern, wenn dann bissige Kommentare gemacht werden, da braucht Mr. slow down auch nicht zig-mal slowdown zu posten, wenn die User recht haben. 3. Wenn man schlau genug ist hier einen Mod einzustellen, sollte man auch so fähig sein mal selber in die log zu schauen, und das bevor man was hochlädt.Punkt


  12. DirkSch 18. 02 2013

    Bei LS11 lief der sehr gut. Er hat nur die üblichen Konvertierungsfehler. Es ist halt nicht getan nur die Moddesk.xml anzupassen.


  13. benji 18. 02 2013

    ich bezweifel das er ihn gemacht hat wenn dann vielleicht um geschrieben der lkw ging schon was weiß ich wie oft durch ls11 und jetz kommt der in ls13 der ist schrott also nix gegen modhoster aber es wird immer schlimmer hier


  14. detlef57 18. 02 2013

    also der sieht ja gut aus aber der ist find ich hir überflüssig denn was soll ich den mit den machen pflügen oder so stellt doch sowas bei et2 rein da wird der gern genommen

    1 Antworten

  15. hat der da einen normalen rahmen benutzt? er sollte vieleicht einen sattelzugrahmen benutzen, weil ich mein ja nur also ich hab so etwas noch nie gesehen


  16. MrUnknow 18. 02 2013

    Wozu gibt es davon eine V2???

    Das Teil gehört gelöscht, sorry doch der MB ist absoluter Schrott.


  17. Pisy 18. 02 2013

    einfach nur schrott !!!

    1 Antworten

  18. BigBaerBlue 18. 02 2013

    Der Mod war schon im LS11 Mist und ist 1:1 übertragen worden, lohnt nichtmal das Ansehen!! Trashcan!!

    1 Antworten

  19. Baron.eln 18. 02 2013

    Inhalt entspricht nicht der Verpackung.Sozusagen Bauernfaengerrei


  20. Opelfan1 18. 02 2013

    das ist bis jetzt der beste den ich in ls13 gesehen habe und was es gibt weiss nicht warum über jeden mod der hier hochgeladen wird gemeckert werden muss an die die immer meckern macht es doch mal besser



}