Userprofil von Marvin D.
Member since 8 / 2013


Marvin D.
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin D.

sommer, sonne, sonnenschein ,der bauer wird nie fertig sein!
  1. Marvin D. 03. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hallo zusammen,
    Ich bedanke mich für diesen Mod er bereichert das spiel prositiv.Echt ein großes Lob an den Modder.Echt super.

    LG: Marvin


  2. Marvin D. 19. 05 2015

    Mod: Stihl MS 170
    es ist cool moder zu haben die das spiel nochmal richtig aufpepeln und einfach ein neues gefühl in das spiel bringen.Danke für den mod


  3. Marvin D. 19. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    man siht selten so schöne maps super arbeit.Danke für diese tolle map.


  4. Marvin D. 04. 05 2015

    Mod: krone emsland ballenwagen
    also jeder macht fehler aber wenn man ihn mit so einem ton anmacht hat er nachher keine lust mehr auf modding und dann gibt es irgenwann garkeine mehr:Und auserdem ist das eine beta und das bedeutet das eventuell nocheine version kommt.Wenn man dann sagt ja das funktioniert nicht könntest das eventuell nochüberarbeiten aber sonst guter mod dann klingt das nicht so bösse und es ist höflich ausgedrückt.Im großen und ganzen finde ich denn mod toll vieleicht könntest du die Texturen bisschen überarbeiten (wenn die zeit da ist) und dann gibt es 5 sterne.

    Lg Marvin

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 04. 05 2015

      Mod: krone emsland ballenwagen
      Das hat nichts mit Ton und anmachen zu tun das hat was damit zu tun das der Mod schlichtweg SCHROTT ist und es keinerlei anzeichen für den Versuch einer ordentlichen Konvertierung gibt . Selbst der Begriff BETA MOD ist eine extreme Übertreibung das ist nichtmal die vorstuffe der vorstuffe eines Beta Mods das ist schlichtweg SCHROTT.
      Tut mir Leid sowas sagen zu muessen aber hier ist es nicht mit ein bisschen Arbeit getan. Da kann man den Mod lieber kpl. selber ins 15er holen und ein bisschen Zeit investieren als diesen Haufen zu nutzen.


  5. Marvin D. 30. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    sehr gute arbeit echt mach weiter so


  6. Marvin D. 01. 01 2015

    Mod: Güstrower GTU 30
    Ich würde mir für die v 2 wünschen das man auch silage mist und häkselgut laden kann wäre echt super.


    So nun zur mod ich finde diese mod sehr gut ich habe denn originalen 2 achser und diesen hier ich finde beide sehr toll.



    Ich bedanke mich bei beiden moddern für die tolle Arbeit und hoffe ihr macht so weiter.



    So das war es auch schon nochmals danke und viel glück.



    Liebe grüße: Marvin D

    1 Antworten

  7. Marvin D. 21. 12 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    Hallo ich bin sehr begeistert von dem mod kann ich sehr empfelen.Auf meinem hof hat er einen geikneten platz gefunden.


    LG Marvin D


  8. Marvin D. 14. 09 2014

    Mod: Mack Dolly
    super mod mach weiter so.


  9. Marvin D. 07. 09 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    es gibt eine internet seite die sich nent google.de guck mal da vieleicht findest du sie ja!


  10. Marvin D. 07. 09 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    ein sehr sehr großes lob an dich,ich benutze sie sehr gerne es macht spaß mit ihr zu spielen.Ich habe mich schon gewundert warum da beta steht,weil für mich ist diese Biogasanlage schon perfekt.Aber ich freuhe mich darauf was du noch so vor hast.Ok nun genug man kann eh nicht so viel sagen weil sie macht einfach Sprachlos.ich bedanke mich glaube mich in namen aller User und nutzer danke.

    LG Marvin D


  11. Marvin D. 24. 05 2014

    Mod: Oberpfälzer Traum 2014
    hallo ich würde dir erstmal empfelen bessere fotos reihn zu machen da erkennt man alles was mann auf der standart map auch siht mach nur fotos von sachen die sich verändert haben.Und dann noch zur map sie ist sehr schön gestalltet und würe mich auch freuen wenn es mehrere karten von dir gibt.Und noch eine sache bitte schreib mir zurück ob du diesen kommentar gelesen hast.Ok dann danke und mach so weiter.mit freundlichen grüßen;Marvin

    1 Antworten

  12. Marvin D. 08. 12 2013

    Mod: SRB35
    habe eine frage wie kann ich eig. die plane zu machen?bitte um antwort


  13. Marvin D. 02. 11 2013

    Mod: Transport Profis Pack
    voll geiler mod mach weiter so!super echt ich bin sprachlos!


  14. Marvin D. 30. 10 2013

    Mod: Namensschild
    bei mir ist das schild nicht im traktor was tun?


  15. Marvin D. 29. 10 2013

    Mod: Gadarols Famer
    es würde mich freuenwenn du einen lkw mit gadarohls game show werbun machen würdest!

    1 Antworten

  16. Marvin D. 28. 10 2013

    Mod: mercedes benz
    ist das der actros 2?


  17. Marvin D. 23. 10 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    perfekt das haben auch die besten lets player ever sihe singel lp


  18. Marvin D. 22. 10 2013

    Mod: Troglauer
    siht schon mal gut aus


  19. Marvin D. 22. 10 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    kann man auch getreide abladen???


  20. Marvin D. 21. 10 2013

    Mod: GadarolsGameShow Fahne
    ich habe alle mods die mit gadas logo versehen sind weil er soo cool ist


  21. Marvin D. 21. 10 2013

    Mod: Giants
    super mod perfekt für große betribe toll


  22. Marvin D. 21. 10 2013

    Mod: CAT Lexion 480R
    ist da ein schneidwerk bei?


  23. Marvin D. 21. 10 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    hallo ich habe eine frage,muss man denn coursplay in denn modordner tuhen oder wo anders hin wenn ja wohin?
    bitte um antwort!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.