Userprofil von Opelfan1
Member since 11 / 2010


Opelfan1
Punkte: 558
Holz Hacker
Rank: #3954
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Bad Driburg Hobbys: LS,PC Homepage http://lsfahrzeugbau.phpbb8.de/

About Opelfan1

keine Angabe
  1. Opelfan1 28. 05 2023

    Mod: MAN TGX LKW Pack
    Wurde wieder geklaut und unter falschen Namen hier hochgeladen


  2. Opelfan1 02. 04 2017

    Mod: Volvo ITRuner Kran
    no name modder erstmal schauen wie der ankommt und dann wird es noch andere folgen Gruss vom ehemaligen Kollegen


  3. Opelfan1 24. 06 2016

    Mod: Scania Pritschen Pack
    dann macht es doch west mal ihr zwei besser jacekstepien und ztpower Opelfan1 (Admin bei eastside modding)

    1 Antworten

  4. Opelfan1 24. 06 2016

    Mod: Scania Pritschen Pack
    dann mache doch besser wenn du der meinung bist das es ls 08 ist dann musst du ls08 weiter spielen und nicht ls15 Mfg. Opelfan1 (Admin bei eastside modding)
    PS erstmal besser machen Skippy1980


  5. Opelfan1 24. 06 2016

    Mod: Scania Plane Pack
    eastside modding ist echt geil ich bin da auch unteranderm Admin auf der FB seite und habe auch für eastsidmodding ein forum gemacht aber den link vom forum gebe ich nur per pn ansonsten sind die mods davon SUPPER GEIL. Mfg. Opelfan1 (Admin von Eastsde Modding


  6. Opelfan1 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    wir stellen auch unsere mods kostenlos zum dl und wir bereichern uns nicht mit sowas aber man kann trotzdem den modder fragen ob man ihn mit rein nehmen kann oder auch zu verbessern wenn man was mit zum dl stellen möchte wenn ich was umbaue von jemanden frage ich ob ich die freigabe dafür bekomme bekomme ich keine bleibt das für mich dann privat.Mfg. Opelfan1


  7. Opelfan1 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    naja ich kann nur dazu sagen wenn man sich die mods klaut und nicht mal den schneid hat um eine freigabe zu erfragen da sage ich nur dazu demaskiert und richtet sich selbst und dann sich noch aufspielen sowas finde ich eine schande und so macht ihr die ls welt selber zunichte.mfg. Opelfan1

    1 Antworten

    1. Susi 25 21. 03 2016

      Mod: Abfallmodpack
      Schauste mal auf wieviel Seiten mein Mod schon ist ,die sich daran bereichern.Meine Mods sind kostenlos für die Com.Zu deinem Einwand ja gebe ich dir Recht,hab das in den credits wie von dem gefordert nachgetragen.Habe es vergessen,fehler pasieren.Sorry
      Aber wegen sowas beleidigend zu werden habe ich nicht verdiehnt,und so wie der ein oder andere denkt ich wäre eingeschnappt diesbezüglich.NEIN bin ich nicht,aber weiste bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich habe daraus gelernt.Ich muß keine Mods für die allgemeinheit bauen,kann genauso gut die freie Zeit spielen oder sonst was anderes machen.Klar verstehe auch das modder ihre Mods rausgeben,um eventuell paar Euros zu verdiehnen keine Frage.Aber in Zukunft,sollte vieleicht noch was kommen,dauert es eben länger,weil ich da nun jeder Modder nach freigabe frage.Sollte es keine geben,baue ich nicht weiter,so wird denke ich das eine oder andere Projekt sterben bevor es überhaupt enstanden ist.Ich verstehe das nicht ,schau habe mich beim Weinrebenpack an Mods bediehnt (Freigabe Liegt vor).Und schau mal was daraus geworden ist.Ich hoffe das gibt euch mal zu denken.Zu deinem aufspielen sage ich nicht viel dazu ^^Überarbeitet den Mod erstmal und macht die Fehler raus,dann reden wir weiter,das sieht man schon auf den Bild unten ^^Meiner ist das nicht ^^

      Weiste bei mir ist das so. Idee= bauen =Bauzeit paar Tage.
      Jetzt wird es so sein FALS noch was kommt;
      Idee = Freigabe der jeweiligen Mods erbeten=bauen
      Bauzeit,je nach dauer der nachfrage LANGE/bzw ohne freigabe nie.

      GRUß SUSI

      1 Antworten

  8. Opelfan1 04. 03 2016

    Mod: USA Container-Pack
    hast eine pn schau mal


  9. Opelfan1 04. 03 2016

    Mod: USA Container-Pack
    muss du die plane ind den trigger ein bauen das du das auch laden kannst

    1 Antworten

  10. Opelfan1 14. 02 2016

    Mod: Pack Dalby ampliroll
    hab es raus gefunden wie die rampen sich bewegen rechte maustaste klicken und vor und zurück die maus bewegen


  11. Opelfan1 07. 02 2016

    Mod: WLF Pack
    naja ich weiss wer der modder von der antos kabine habe gerade mal nach gefragt ob die antos kabine freigegeben wurde wenn sie nicht freigegeben wurde @ mario2010 dann würde ich das mal ganz schnell löschen hier ansonsten werde ich es veranlassen

    2 Antworten

  12. Opelfan1 14. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    sag mal Sauerländer gibt es im Sauerland keine FFW die bei den Landwirten helfen wenn es brennt oder löschen die Bauer bei euch selber das Feuer auf dem Hof ??? warum soll es den auch keine FFW bei Ls geben frag ich mich jetzt nach deinem blöben Kommentar.

    1 Antworten

  13. Opelfan1 03. 10 2015

    Mod: RW Kran
    moin die idee ist nicht schlecht sowas hatte ich auch vor gehabt zubaeun. hab ihn mir mal runter geladen und mal drüber geschaut musste leider feststellen das es für den kran nirgendswo die befehle zufinden sind in der modesk und auch nicht in der xml also da her hat der kran keine funktion.

    1 Antworten

  14. Opelfan1 29. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Paddelbootheizer das mir leid das du 4 todesfälle nach ein ander hattest aber wenn es so ist braucht man nicht mit so blöden kommentar antworten dann hättest du lieber nichts schreiben brauchen und es für dich behalten können es geht lediglich ums moddersterben und nicht um das sterben was real ist. sorry musste ich los werden .

    1 Antworten

  15. Opelfan1 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    vielleicht hast du aus meinem Kommentar entnehmen können das ich selber zu dem Team LS-Fahrzeugbau gehöre ich habe das Team mit Pierre Kirtz auf gebaut

    1 Antworten

  16. Opelfan1 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    @ deepblue hast du dich schon mal selbst gefragt warum das niveau sinkt ??????? ich sage nur ***** die sich mit den FDERN anderer schmücken.........


  17. Opelfan1 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    @ schorie zu deinen kommentar gebe ich dir voll recht

    1 Antworten

  18. Opelfan1 20. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    bitte mal einen alternativ dl machen lädt nicht bei uploadet ganz runter bricht ab

    2 Antworten

  19. Opelfan1 16. 08 2015

    Mod: Feuerwehr Björnholm
    das helle licht kommt davon das das licht von den feuerwachen nicht raus genommen worden sind habe mir die map nur im ge angeschaut das mir schon gereicht das ich sie nicht testen werde


  20. Opelfan1 16. 08 2015

    Mod: Feuerwehr Björnholm
    also ich habe sie mir mal im ge angeschaut muss sagen das die map soviele fehler hat das ich sie erst gar nicht testen werde es sind noch nicht mal die texturen in dds umgewandelt von den rein gesetzten gebäuden es ist auch zuviel licht auf der map das man eine sonnenbrille tragen müsste sowas würde ich erst gar nicht zum dl stellen.


  21. Opelfan1 25. 07 2015

    Mod: Silo Elemente
    Flo1983 da gebe ich dir vollkommen recht dieses platzierbar machen geht wirklich einen auf den keks im ge kann man sich ein platz aussuchen wo man es einbauen kann mit dem platzierbar ist das immer so eine sache mit solchnen sachen haut man sich den mods ordner voll und dann kommt das grosse gejammere MEIN SPIEL STARTET nicht mehr und mit dem ge sachen ein bauen ist sehr einfach

    3 Antworten

  22. Opelfan1 26. 04 2015

    Mod: Knäckebrotfabrik
    ja burg kenne ich auch ich war am freitag mal wieder bei den burger küchen werk und komme auch immer an der knäckebrot fabrik vorbei


  23. Opelfan1 10. 04 2015

    Mod: DLK 23/12
    dann dürfte es im realen auch nicht brennen oder wie stellst du dir das vor ich weiss nicht warum du so einen doofen kommi loslässt


  24. Opelfan1 10. 04 2015

    Mod: DLK 23/12
    auf die habe ich schon lange gewartet cobra4 danke dafür


  25. Opelfan1 14. 03 2015

    Mod: DDR Lagerhalle
    dann müsstest du erstmal besser machen


  26. Opelfan1 14. 03 2015

    Mod: DDR Lagerhalle
    so hab mal ein video gemacht wo ichbewegliche tore vebaut habe von möchtegernbauer seine gebäuden die er zur verfügung stellt. ABER BITTE KEINE ANFRAGEN KANNST SIE MIR SCHICKEN solange ich keine FREIGABE dafür habe bleiben sie PRIVAT


  27. Opelfan1 09. 03 2015

    Mod: Durchfahrhalle für Grosstechnik
    setz doch mehre hallen nebeneinander dann hast du das problem gelöst. dieser möchtegernbauer überrascht einen immer wieder RESPEKT für die schönen sachen


  28. Opelfan1 08. 03 2015

    Mod: Halle1
    super der möchtegernbauer hat mal wieder gute arbeit geleistet.


  29. Opelfan1 22. 02 2015

    Mod: heavy transport low loader
    ich habe ihn mir gerade runter geladen hier bei modhoster .ich weiss nicht warum schon wieder mal rumgemeckert wird das man ihn nicht downloaden kann aber es müssen ja immer wieder welche meckern

    1 Antworten

  30. Opelfan1 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    tackleberry der ja ist mal wieder super geworden daumen hoch und weiter so


  31. Opelfan1 13. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz Vito
    das ist der vito von den franzosen die den für das convoi pack gemacht haben


  32. Opelfan1 23. 08 2014

    Mod: Fachwerkscheune
    alle gebäude sind mit dem ge einzubauen


  33. Opelfan1 22. 08 2014

    Mod: Düngerschuppen
    Für den Düngeschuppen braucht ihr den MapDoorTrigger damit sich die Tore öffnen


  34. Opelfan1 22. 08 2014

    Mod: Düngerschuppen
    @Landwirtschaft der DDR ja so macht man das habe dem Modder dabei geholfen das die Tore beweglich sind und die Tore verbaut



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.