Download Mod-Pack 'Cat Lexion 480 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leni01702 06. 01 2011

    Habs schon muss man einfach nur den Motorstart (Motorignifiction) rauslöschen bei der moddesc.xlm und die Datei motorignition.lua dann gehts


  2. leni01702 06. 01 2011

    Kann mir jemand erklären wie ich den anstarten kann bzw wo ich die Einstellungen machen kann?


  3. Alpinpower 28. 11 2010

    Auch so gehen fast alle Mod's nicht.Habe mir balt alles runtergeholt was ihr habt,aber die meisten gehen einfach nicht.


  4. Alpinpower 28. 11 2010

    Eegal was mann versucht,das Teil läst sich einfach nicht Fahren.auch ist es in der Steuerung nicht Aufgeführt,oder ich bin zu blöd es richtig zu machen


  5. fahrer10 24. 11 2010

    muß du unter optionen dann steuerung einstellen mit
    welchen buchstaben in anschaltes.


  6. jacky 23. 11 2010

    Tagchen, kann mir jemand sagen, wo steht wie man ihn aktiviert, finde da nichts. danke schon mal im vorraus


  7. EC10 18. 11 2010

    bei mir funktioniert er super is blos wieder ne frage der einstellung das man ihn starten kann


  8. Amisia 13. 11 2010

    Da funktioniert garnix...Lässt sich noch nicht mal starten


  9. killi 12. 11 2010

    Kann man den auch Fahren!?!



}