Userprofil von fahrer10
Member since 11 / 2010


fahrer10
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sascha Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ahrensbök Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fahrer10

keine Angabe
  1. fahrer10 09. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 670 TerraTrac
    moin moin an alle, habe gerade den mod getestet, also bei mir geht das abtanken leider auch nicht. ansonsten echt geiler mod. mach weiter so !!! Bitte bescheid sagen wenn ihr den " fehler " gefunden hab. bis dann. gruß


  2. fahrer10 09. 02 2013

    Mod: 5 Wechselbrücke für den Unimog
    nur die wechselbrücken. ohne unimog leider, sonst guter mod. habe sie getestet. sag bitte bescheidt wenn ihr den unimog dazu findet.


  3. fahrer10 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    echt geile Map, auch wenn ein paar kleine fehler drin sind, das ist mir egal. Der Mooder hat echt gut arbeit gemacht.

    Leider ISt die Map für meinen PC zu anspruchsvoll, da er zu alt ist LEIDER !!!

    Mach weiter so.

    Mfg


  4. fahrer10 06. 12 2011

    Mod: Weites Land
    so bis jetzt ( ca. 1 1/2 stunden ) gespielter zeit finde ich die Map echt gut, das einzige was mir fehlt ist ein Auflieger oder Anhänger für die zwiebeln, vielleicht kann mir ja einer von euch ja helfen. ansonst echt gut gemacht. lob an den ersteller. mfg


  5. fahrer10 20. 12 2010

    Mod: Scania 620 Hakenlift &Meiler Container
    Danke Jag ader versuch das mal, bei mir gehen beide haken nach hinten ob wohl ich ihn über G umstelle. das ist mein problem ??


  6. fahrer10 20. 12 2010

    Mod: Scania 620 Hakenlift &Meiler Container
    Habe ihn getestet, ist sehr langsam. ich weiß nicht wie man den anhänger mit dem Con. raufziehen soll wenn er am LKW dran ist. sonst echt geiles teil.


  7. fahrer10 24. 11 2010

    Mod: Cat Lexion 480 Pack
    muß du unter optionen dann steuerung einstellen mit
    welchen buchstaben in anschaltes.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.