Userprofil von killi
Member since 11 / 2010


killi
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About killi

keine Angabe
  1. killi 19. 12 2010

    Mod: Kaszuby Map v2
    @Astra78:Dann liegt es aufjedenfall nicht daran,war nur so ne Idee.Was dan123 schreibt könnte es auch sein.


  2. killi 19. 12 2010

    Mod: Viehtransport Wagen (Funmod)
    @föcking:Den Bildern nach zu Urteilen würde ich sagen das ist eine von BLUEDRAGON.Glaube das ist die Homberg 6 auch auf dieser Seite zu finden.Ist eine gute map.Such mal unter Maps.


  3. killi 19. 12 2010

    Mod: Kaszuby Map v2
    @Astra78:Kann zB an einen schwachen Arbeitsspeicher liegen,
    das war mal bei mir das Problem.Grösseren eingebaut und schon lief es zügig.


  4. killi 19. 12 2010

    Mod: Land Rover 1.1
    Nicht gut.Man kann teilweise durch den Mod durchsehen und in der Innenansicht kann man gar nicht raussehen da die Scheiben nicht durchsichtig sind.DL lohnt nicht.


  5. killi 17. 12 2010

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Schönes Teil,für jeden Oldtimerfan ein muss den runter zu laden!!!! Sehr gute Arbeit!!


  6. killi 16. 12 2010

    Mod: CLAAS Quadrant 3400
    Funktioniert und die Ballen kann man auch mit den Sammelwagen aufnehmen.


  7. killi 05. 12 2010

    Mod: Denmark
    Gibt es die nicht schon nur als Northland bekannt?Was wurde denn hier geändert?Doch nicht etwa die eine Baumreihe!?!
    Sonst aber ne gute map!


  8. killi 01. 12 2010

    Mod: Maciejowice Map v1 [MP]
    Das selbe Problem habe ich auch!?!


  9. killi 30. 11 2010

    Mod: Lausitz Map
    Geht bei mir auch nicht


  10. killi 28. 11 2010

    Mod: Sahok Map & ModPack
    viele Fruchtsorten aber womit soll ich zB die Karotten ernten!?!Gibt es da schon Geräte für?Ist das russisch was auf den Silos steht?


  11. killi 21. 11 2010

    Mod: Ballen MOD Map V2
    Mein PC stürzt bei der Map leider immer ab.Die Mods funktionieren aber im SP Modus.


  12. killi 21. 11 2010

    Mod: New Holland BB9080R (deutsch)
    Funktioniert super aber wo bekomme ich denn neues Seil her?
    Ohne Seil kein verpacken möglich!?!


  13. killi 20. 11 2010

    Mod: Rundballensammelwagen
    kann nach dem Kauf laden und abladen dann ist es vorbei,er läd nicht mehr auf.Man kann also durch die Ballen durchfahren.


  14. killi 12. 11 2010

    Mod: Cat Lexion 480 Pack
    Kann man den auch Fahren!?!


  15. killi 06. 11 2010

    Mod: Lonely Farmer v2.5
    Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen.
    Gute Idee aber schlecht umgestzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.