Userprofil von jacky
Member since 11 / 2010


jacky
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jacky

keine Angabe
  1. jacky 29. 10 2011

    Mod: Rheiderlandmapxxl MP Fähig
    die map läuft bei mir sehr gut, aber könnte man die BGA grösser machen?? die ist viel zu klein für die riesen map und grosse maschinen. find ich nicht gut


  2. jacky 12. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    super mod, geht gut. aber bei mir geht der helfer nur kurz und dann geht er nicht mehr. kann man die nicht mit helfer fahren lassen???


  3. jacky 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    kann man da gar keinen wagen oder so dranhängen??


  4. jacky 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    super mod, kann man da was dran hängen? wagen oder so
    er hat ja ein "zugmaul" aber ich bring da nichts dran.
    danke


  5. jacky 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    super mod, weiter so, aber kann man da gar nichts dran hängen an die anhängerkupplung??


  6. jacky 18. 04 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    hey, kann mir jemand helfen?! bei mir erscheint nur "mehr bzw. weniger Drescher", kann die anzahl der drescher nicht eingeben weil das menü "einstellung" fehlt. danke


  7. jacky 09. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    super gemacht, funktioniert gut. kann man den vielleicht noch für weizen, raps, körnermais usw. umbauen??


  8. jacky 02. 04 2011

    Mod: Courseplay
    funktioniert super, grosses lob an den modder. jetzt kann man endlich auch eine "big map" alleine spielen und hat spaß daran. habe 2 häcksler + 2drescher und 6 abfahrhelfer gleichzeitig am laufen. geht ohne probleme


  9. jacky 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    super gemacht, grosses lob an den modder. ein problem habe ich beim hächseln. hier klappt das wendemanöver nicht wenn ich den hächsler mit helfer fahren lasse und den abfahrhelfer dabei habe. der abfahrhelfer bleibt am acker-ende stehen und wartet bis der hächsler umdreht . geht aber nicht, weil der traktor im weg steht. geht das bei euch??? bitte um antwort


  10. jacky 16. 03 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger Spezial
    der läuft nicht an, da stimmt etwas nicht. aussehen ist super!!!

    1 Antworten

  11. jacky 05. 03 2011

    Mod: Fendt Trisix DoubleWheels
    super mod, aber kann mir jemand sagen warum er nur 50km/h läuft wenn ich einen wagen dran hänge, ohne wagen läuft er 70km/h !!??


  12. jacky 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    super map, das einzige was mich stört ist, daß meine traktoren hier nicht mehr 50 oder 60km/h laufen, mehr wie 40km/h geht nicht mehr. liegt das an der karte????


  13. jacky 28. 02 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    habe das patch in den mods-ordner eingefügt, aber jetzt hängt sich bei mir das spiel die ganze zeit auf, das war vorher nicht. ist das bei euch auch so???


  14. jacky 22. 02 2011

    Mod: USA Map
    super map, das einzige was mir nicht gefällt ist der pda (Karte).
    die karte sollte alle felder anzeigen und die abladestationen sollten auf der karte besser zu sehen sein, weil sie doch sehr groß ist, das wäre super.


  15. jacky 16. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    super mod, wirklich gut. nur die lenkung ist etwas langsam. bei 50km/h kommt er nicht mehr mit, das dauert zu lange bis er da eine kurve fährt


  16. jacky 25. 01 2011

    Mod: Fasttrac 8250 Abfahrhelfer Beta
    für den anfang nicht schlecht, wird bestimmt ein guter mod!
    weiß jemand wenn die überarbeitete version kommt??


  17. jacky 14. 01 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    kann man den Hächsler nicht mit "Helfer" fahren wenn dieser Vorsatz dran ist???


  18. jacky 30. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    kann man den nicht mit "helfer" fahren wenn der auflieger dran ist??


  19. jacky 07. 12 2010

    Mod: Claas Cargos 9600
    das stroh kann geladen werden und als "Getreide" abgegeben werden. aber am futtertrog geht das abladen mit stroh bei mir nicht


  20. jacky 23. 11 2010

    Mod: Cat Lexion 480 Pack
    Tagchen, kann mir jemand sagen, wo steht wie man ihn aktiviert, finde da nichts. danke schon mal im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.