Download Mod 'MAN TGS 18440 Kipper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aggiten 20. 01 2015

    So ist er ja ein klasse Teil kann ich gut gebrauchen aber ich glaube der Auspuff ist abgefallen oder ist das ein E-LKW ansonsten top


  2. keinschnee 26. 12 2014

    Sehr schöner MAN ! Danke dafür.
    Wäre es möglich noch ne dritte Boardwand drauf zu setzen, und einen passenden Anhänger dazu? Eine Abdeckplane drauf, und fertig ist der perfekte LKW für jede Erntesaison. ^^


  3. majo91 21. 11 2014

    ist ja schön und gut der lkw aber meiner meinung nach sind die kuplung zu hoch egal welchen anhänger ob kugelkopf oder loch kuplung steht die vordere achse des anhängers in der luft


  4. KeksZocker 14. 11 2014

    hallo ich finde die normale kuplung und darunter nen kugelkopf kuplung wäre besser


  5. Viel besser cool echt weiter so, so welche Mods könnte es öfter geben!


  6. hartblech85 14. 11 2014

    hallo der Lkw ist richtig geil mach richtig Laune den zu fahren
    kannst du den auch lass hkl machen


  7. boeseroesi 14. 11 2014

    Tolle Änderungen. Danke dafür

    1 Antworten


}