Userprofil von majo91
Member since 6 / 2013


majo91
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About majo91

keine Angabe
  1. majo91 14. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    ich habe noch das problem das bei der stiffi 1.3 die silos bei den kühen das silo durch die wand geht bitte kannst das richten das die silos normal zu nutzen sind und da nichts mehr durch geht


  2. majo91 28. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    mal eine frage wo bekomme ich den mix feeder her

    1 Antworten

  3. majo91 21. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    mal eine frage wo kan man den die getreide silos entlehren ?

    1 Antworten

  4. majo91 21. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    ist ja schön und gut der lkw aber meiner meinung nach sind die kuplung zu hoch egal welchen anhänger ob kugelkopf oder loch kuplung steht die vordere achse des anhängers in der luft


  5. majo91 03. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    moin wo kan ich sartgut besorgen ?
    weiß einer das ?


  6. majo91 12. 09 2013

    Mod: Briri Silo Trans Drehschemel
    ich kan den nicht nutzen er ist im mod ordner drine aber ist nicht im spiel drine wie bekomme ich da nun rein ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.