Userprofil von aggiten
Member since 8 / 2012


aggiten
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Leverkusen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aggiten

keine Angabe
  1. aggiten 06. 08 2015

    Mod: Biogasanlange
    Wow! Ist ja fast die gleiche wie auf der Nordheide Map nur ein wenig verändert

    1 Antworten

    1. manuuuu 08. 08 2015

      Mod: Biogasanlange
      Die BGA auf der Nordheide Map ist nur teilweise von mir. Dort wurde einfach die LS13er Version meiner BGA verwendet und so gut es eben ging für LS15 konvertiert.

      1 Antworten

  2. aggiten 20. 01 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
    So ist er ja ein klasse Teil kann ich gut gebrauchen aber ich glaube der Auspuff ist abgefallen oder ist das ein E-LKW ansonsten top


  3. aggiten 20. 01 2015

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    So ist er ja ein klasse Teil kann ich gut gebrauchen aber ich glaube der Auspuff ist abgefallen oder ist das ein E-LKW ansonsten top


  4. aggiten 07. 09 2012

    Mod: Aich_Map
    So ich bins nochmal die aggi hätte da noch ne frage zur map in den statistiken habe ich wasser stehen bei 0kg meine frage.Wo lade ich Wasser ab.DLC3 vorhanden.An dem Wassertank selber kommt nur Wasser raus.

    2 Antworten

  5. aggiten 04. 09 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo
    Erstmal Respekt für die Map klasse Arbeit was mich nur stört ist das ich keine Bga Anzeige habe und das man Tiere laden und verkaufen kann ohne jemals vorher diese gefüttert zu haben da wäre es schön wenn man so ein info panel einbauen könnte so wie auf der Bassum Map ansonsten wie schon gesagt klasse Map klasse Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.