Download Mod 'Multi-Obstbau Karte' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jarusli 15. 09 2016

    halllo wie bring ich die geschärten schaffe wieder aus dem schärstand abladen konnte ich sie auch danke


  2. gelöschter Nutzer 09. 08 2016

    Hallo,
    wie kann ich Karotten und Zwiebeln säen und ernten?

    Mfg
    Trucker.ede


  3. gelöschter Nutzer 08. 08 2016

    Hallo,
    warum kann ich in der Brauerei nicht Weizen und Gerste nacheinander abladen. Er nimmt nur 1 Ladung.
    Gruß
    Trucker.ede

    1 Antworten

  4. Die Viper123 04. 08 2016

    bei den Gewächshäusern verschwinden die Abfall Palletten und werden zu Geld aber braucht man die nicht für eine andere Produktion
    die map ist soweit genial
    Danke 4/5 Sternen

    Gruß DieViper123


  5. XJackyboyX 22. 07 2016

    tricker am gewächshaus überprüfen und von den tören

    1 Antworten

  6. teddybaer302 18. 07 2016

    also ich habe versucht 2.0 runterzuladen
    bei mir wird es jedesmal abgebrochen kurz bevor es fertig ist
    dann wird mir gesagt ist ein virus oder eine spyware

    1 Antworten

  7. Tawa 14. 07 2016

    Schaut Euch die Bilder an,finde die map super es Funktioniert alles und Baue sie mir Privat und LU Heftig um.

    5/5 Sterne

    lg tawa


  8. Hochbauer 14. 07 2016

    Die Map besteht nur aus fehlern...............

    1 Antworten

  9. andrea4719 14. 07 2016

    wieso kann man saatgut aus dem hofsilo bekommen aber es nicht einlagern wer weiß wie oder wo man das ändern kann ?


  10. andrea4719 14. 07 2016

    wo ist die eierlegestation denn jetzt ?

    1 Antworten

  11. Rocky66 13. 07 2016

    Karte gefällt mir sehr gut aber warum bei V 1.0 Direkt Download und bei V 2.0 nicht das finde ich persönlich nicht so gut denn 6 Stunden zum runterladen nein danke und was ist wenn der plötzlich abbricht dann muß man wieder 180 minuten warten.Ansonsten wirklich geniale Map 5/5 und Empfehlung


  12. Mascheno 13. 07 2016

    hallo kann mir einer helfen wo mann dünger mit hänger kaufen kann

    1 Antworten

  13. Bulldog60 13. 07 2016

    Die Map ist sehr gut.Keine Probleme auch nicht beim Runterladen.deshalb 5 / 5 und Empfehlung.
    Weiter so
    Gruß
    Bulldog60


  14. andrea4719 13. 07 2016

    super map,very nice, 5/5 sternen ,weiter so,gefällt mir gut ,besonders endlich ein super großer ballenunterstand da ich gerne ballen arbeite,vielen danke für die V2


  15. mwf 20. 06 2016

    Es ist wirklich eine sehr schöne Karte. Ich teste sie schon eine ganze Weile, habe einiges entdeckt. Aber mit den Melkautomat der oben bei den Schafen und Mastrinder steht und den Schafscherer komme ich nicht klar. Habe alles mögliche getestet ich kann niemanden abladen. Hat jemand eine Idee oder kann helfen. Danke Michael

    1 Antworten

  16. Kleiner 30 18. 06 2016

    ich lad Sie mir grad runter mal schauen ob es mir da nicht Langweillig wird von den Bilder her schaut Sie mal sehr schön aus


  17. andrea4719 18. 06 2016

    sehr schöne karte top 5/5 punkte bin begeistert


  18. PureMagick 17. 06 2016


    TOP -Karte.

    Die beste Karte, die ich schon gespielt habe.

    gr pur


  19. JagTom 16. 06 2016

    Zwiebeln und Karotten - von TSL gibt es den KS6. Dieses Geraet erntet beides (je nach Vorsatz) und Kartoffeln sowie Zuckerrueben, ist einfach handhabbar und gut.

    Ich denke mal, sie sind eine Probefahrt wert.

    Gruß Tom

    1 Antworten

  20. SiggiBlue 16. 06 2016

    Hallo,
    auf der Karte die ich gerade bearbeite (Altkirch im Elsass) gibt es diese Früchte auch.
    Dort werden sie mit einem Drescher mit MAIS-Schneidwerk geerntet,

    Probiere es mal



}