Userprofil von JagTom
Member since 8 / 2015


JagTom
Punkte: 160
Stalljunge
Rank: #9411
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JagTom

keine Angabe
  1. JagTom 16. 06 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    Zwiebeln und Karotten - von TSL gibt es den KS6. Dieses Geraet erntet beides (je nach Vorsatz) und Kartoffeln sowie Zuckerrueben, ist einfach handhabbar und gut.

    Ich denke mal, sie sind eine Probefahrt wert.

    Gruß Tom

    1 Antworten

  2. JagTom 07. 01 2016

    Mod: XT Trailer
    meiner meinung nach lieber nicht.
    Ich finde ihn so wie er ist gelungen und eine Heckhydraulik ... naja wie soll ich das sagen? - passt nicht so in die schöne Heckansicht. Aber das ist auch Geschmacksache.
    Oder aber je eine Version mit und ohne. (Man kann ja nie Wissen was man so anhängt :) )
    Mach einfach wie du denkst. Bisher hat das ja auch funktioniert und zumindest ich bin sehr dankbar dafür.
    Tom


  3. JagTom 06. 01 2016

    Mod: XT Trailer
    zunächst einmal Danke für den meiner Meinung nach gut gelungenen Trailer.
    Ich habe ihn getestet (zusammen mit dem XT) und bin sehr zufrieden weil ...ich habe es bisher noch nie so schnell geschafft eine WB auf einen Trailer zu bekommen wie mit diesem Gespann.
    Darum gibt es von mir für den Trailer auch volle Punkte und auch die Empfehlung.

    Zum Gespann selber...
    es ist enorm beweglich und es macht Spaß damit zu fahren.
    Allerdings ist mir beim Testen aufgefallen, das der angehängte Trailer (mit SHA) von den beiden Schneidwerken nicht befüllt wird wenn der SHA vom XT voll ist ... es sei denn man fährt enge Kurven. :) - ich weiß allerdings nicht ob das ein Fehler meinerseits ist.
    Und das 2. was mir aufgefallen ist : bei angebautem Frontlader wird kein SchemaOverlay angezeigt was die Auswahl etwas erschwert. Ist auch nicht so tragisch und hat keinen Einfluß auf die Funktion. Wollte es halt nur mal erwähnen.
    Auf jeden Fall bleibt dieses Gespann auf meinem Hof - allein schon weil es kein Einheitsbrei ist.
    Allerbeste Grüße
    Tom


  4. JagTom 06. 01 2016

    Mod: XT Trailer
    Uhhh, ich glaube hier ist etwas schiefgegangen. Im DL ist der XT2268_Kipper (also die Mulde). Sei doch bitte so nett und tausche es.
    Danke.Tom

    P.S. Auf den Bildern sieht das Gespann richtig gut aus. Daher ... :) möchte ich es gern ausprobieren. :)


  5. JagTom 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    hmmm, schwierige Sache.
    Man sollte schon sehr sicher sein um solche Behauptungen aufzustellen.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist diese Sammlung eine Auftragsarbeit für das SMT gewesen. Und so unbekannt ist er auch nicht, nur halt nicht hier, sondern in Ungarn.
    Also tatsächlich... erst informieren und dann verurteilen.
    Beste Weihnachtsgrüße
    Tom


  6. JagTom 11. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    also ich moechte hier mal wirklich herzlichen dank sagen.
    und das nicht nur fuer das beeindruckende set an sich, sondern auch fuer das "drumherum" - sprich beschreibung, info etc aber besonders was der abschnitt ueber kritik,kommentare und wuensche betrifft.
    dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.

    danke
    tom

    1 Antworten

  7. JagTom 30. 11 2015

    Mod: Unterstand mit Wellblechdach
    na, schnuckelige unterstaende,
    wie immer - richtig gute arbeit.
    danke
    tom


  8. JagTom 27. 11 2015

    Mod: Brantner Mini
    der mini ist auch nach meinem geschmack.
    fuer meine huehnerversorgung hatte ich so einen kleinen haenger gesucht, jetzt kann ich auf kleinem raum bequem wenden.
    danke
    tom


  9. JagTom 27. 11 2015

    Mod: Garage
    du triffst wie immer meinen geschmack.
    danke
    tom


  10. JagTom 23. 11 2015

    Mod: IFA W50 Sound Update
    ah, sehr schoen gemacht. wie eigentlich immer.
    gehoert als standard.
    danke
    tom


  11. JagTom 23. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    oh, das ging ja fix und :
    ja, es funktioniert tadellos !
    danke noch einmal
    tom


  12. JagTom 23. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    ich bin von version zu version immer mehr begeistert,
    freue mich, wenn ich mal wieder etwas entdecke was ich so schon immer haben wollte und raeume anschliessend meinen mod-ordner auf wegen vermeidung von ueberschneidungen :)

    also hier outet sich gerade ein fan !
    oh, einen schoenheitsfehler habe ich allerdings auch entdeckt oder aber mein unvermoegen hat noch nicht die richtige einstellung gefunden. ist auch wirklich nix schlimmes und beeintraechtigt das spiel gar nicht nur meine augen.
    es geht im vehicleinspector um die anzeigebildchen des fahrzeugs und des zustands (z.b. parken) - die bleiben immer gleich gross auch wenn ich die schriftgroesse aendere oder den zeilenabstand. dadurch kommt es bei mir zu ueberlappungen . also mache ich da was verkehrt und kann ich das aendern?

    Tom

    1 Antworten

  13. JagTom 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    sehr schoen gemacht...da moechte man ja fast gar nicht mehr die Ansicht wechseln geschweige denn aussteigen. :)
    dickes danke
    tom


  14. JagTom 18. 11 2015

    Mod: DollyS
    ich moechte mich bedanken.
    bei mir funktioniert alles sehr gut, keinerlei probleme.
    nuetzlich und gelungen. von mir eine empfehlung.

    tom


  15. JagTom 14. 11 2015

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    Lol, das ist ja mal was völlig anderes.
    Ein echter Fun-mod.
    Danke mir gefällt es.
    Tom


  16. JagTom 14. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    Also die Idee dahinter ist nicht schlecht. Soweit ich mich erinnere gab es fast in jedem Dorf eine freiwillige FW, warum also nicht auch im LS.
    Da ich persönlich eher nostalgische Maps bevorzuge, habe ich die stille Hoffnung auf die Veröffentlichung der IFA W50 FW.

    Tom


  17. JagTom 22. 10 2015

    Mod: MultiOverlay ArtDesign
    na, das sieht ja man schnuckelig aus, freue mich auf das we um es auszuprobieren ...
    schon mal danke schön
    tom


  18. JagTom 17. 10 2015

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Ja, ich finde es auch sehr in Ordnung das Boby gefragt hat und auch den Nachweis liefert. Und siehe da - auch die Modder sind gar keine so bösen Monster und erlauben es ... wenn man sie halt nett fragt !!! Also danke an alle die es ermöglicht haben.
    Zum Mod selber : eine gute Basis die du in Zukunft erweitern solltest da er Potential hat. Bleib dran!
    mfG Tom


  19. JagTom 09. 10 2015

    Mod: Anhänger für Kleinballen
    Thanks, works fine for me.
    Leute lest die Beschreibung auch zu ende. Dort sind auch die Links zu den jeweils passenden Pressen!
    Danke
    mfG tom


  20. JagTom 09. 10 2015

    Mod: Gerüstbausatz
    Danke sage auch ich.
    Schön,das es auch Modder gibt die sich um das Drumherum kümmern - und dann auch so gut.
    Also bitte mehr wenn du Lust hast und einen dankbaren Abnehmer hast :)
    mfG Tom


  21. JagTom 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Danke Ironhide für den Hinweis :) ABER das bedeutet ja dann, das die meisten dann nicht wirklich richtig lesen..steht doch da:Beispielmap und über den Einbau (auch ohne Tutorial) steht hier auch schon etwas in den Kommentaren. Also ist es im Endeffekt nur das Überfliegen des Textes (oder sollte ich sagen die Faulheit genauer zu lesen?) Und diese Bequemlichkeit und Oberflächlichkeit setzt sich dann fort in unfairen Bewertungen weil etwas Bestimmtes eben nicht so dem jeweils einzelnen Geschmack entspricht (Farbe,Form,Textur,etc.)anstatt zu helfen durch eine hilfreiche Empfehlung oder Kritik. Und darüber rege ich mich auf. Jeder hat seine Meinung - klar soll er auch, aber dann soll er sie auch vertreten und sich entsprechend äußern und nicht einfach nur klick und weg.
    Ach ja...das lieber Ironhide ist kein Angriff auf dich ..du äußerst dich ja und bist bemüht zu erklären -Danke dafür noch mal - es geht um die , die sich immer in der Masse verstecken.
    Tom


  22. JagTom 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Also ich noch mal.
    Habe mal aus Interesse nochmal hier vorbeigeschaut und bin ehrlich gesagt mehr als überrascht.
    Was ist hier passiert?
    Trotz fast ausnahmslos erstklassigen Bewertungen von zufriedenen "Kunden" ist die Userbewertung nur noch mittel?
    Hallo??? Gibt es hier Leute die nur negativ bewerten und dann aber nicht in der Lage sind zu schreiben warum? -Das müssen ja ziemlich viele sein sonst wäre das Ergebnis ja nicht so "mittelmäßig" bei diesem erstklassigen MOD. Oder ist es der Neid? (Das wäre ja noch halbwegs verständlich lol) An einer Erklärung kann es nicht liegen ...Bilder und tolle Videos sind ja vorhanden...siehe oben. Also was ist hier los?
    Vielleicht sollten Bewertungen erst dann gelten wenn auch ein Kommentar abgegeben wurde. Wäre sicher fairer den Moddern gegenüber und deren Bemühunngen uns hier wirklich was Gutes zu geben...denn sie teilen es mit uns , was sie ja auch nicht müssten. Darüber sollte man auch mal Nachdenken.
    Sorry für das Dampf ablassen, aber das sehe ich nun mal so.

    Tom

    2 Antworten

  23. JagTom 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich bin begeistert von dieser Arbeit. Habe die Beispielmap ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden. Hier macht das Zusehen Spaß. Bedienung ist auch Klasse (ich wusste schon immer das ich einen Röntgenblick habe ;) -funktional und übersichtlich. Auch das ganze Herangehen gefällt mir (Lieferkisten - Kaufen - Inbetriebnahme) schön durchdacht und auch der Umbau des Gebäudes ist nach meinem Geschmack. Der Mix-Feeder ist ... eine gelungene Werbung für den Hersteller. Da habt ihr wirklich was sehr Schönes gebaut. Bei mir verbleibt der MOD in dieser oder jener Form auf jeden Fall - es gibt Dinge die gefallen einem eben auf Anhieb.
    Danke
    Tom

    1 Antworten

  24. JagTom 01. 09 2015

    Mod: Gaz Pack
    Ui, sehr schönes Rundumsorglospaket.
    Log ist fehlerfrei bei mir (habe mal alles gekauft und auch aufgesattelt.
    Übliche warnings für auf der map nicht verbaute Fruchttypen.
    Sehr schön auch die Details wie z.B wackelnder Motor, rotierende Antriebswelle oder aber der Suchscheinwerfer (drehbar).
    Mir gefällt es, aber (es gibt ja immer was :) )
    - das Arbeitslicht/Rückfahrscheinwerfer am Gaz52 geht nicht,
    - generell keine Rückfahrlichter (weiß) obwohl vorhanden (oder irre ich da? )
    - Tastaturbelegung entspricht einer amerikanischen Tastatur also ist x y und ü und + (nicht Keypad) ist für das schwenken des Scheinwerfers.

    Aber diese Kleinigkeiten sind nicht tragisch und nur Schönheitsfehler.
    Ich kann damit leben und finde das Pack sehr ausgewogen und gelungen.
    Vielen Dank dafür. Klasse gemacht.

    mfG Tom


  25. JagTom 30. 08 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Zuallererst:
    Vielen, vielen Dank für diesen Mod.
    Es ist einer dieser Mods wo man nur ansatzweise erahnen kann wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Zugegeben am Anfang war ich eher skeptisch weil ich an meine Anzeigen gewöhnt war (und die auch sehr gut jeder für sich sind) aber inzwischen schätze ich deinen Mod unter anderem auch weil er auch kompakt sein kann und bei Bedarf entsprechende gewünschte Informationen preis gibt.

    Also ich bin erfreut über jede Erweiterung aber besitze auch die Geduld zu warten. Spaß soll es DIR bringen und ich/wir freuen uns über das Ergebnis das Du mit uns teilst. Allein schon dafür Danke.

    Allerbeste Grüße
    Tom


  26. JagTom 27. 08 2015

    Mod: Knuston Farm Extended
    nice looking map,very well done
    and very detailed information
    great, like it
    thx tom


  27. JagTom 27. 08 2015

    Mod: JCB 536.70 Agri
    very good work
    like it
    thx
    tom


  28. JagTom 27. 08 2015

    Mod: Kuhstall
    gefällt mir auch sehr gut.

    danke schön !

    tom


  29. JagTom 26. 08 2015

    Mod: Maschendrahtzaun
    Ich mag deine Mods (inclusive Teebeutel ;) )
    Sie sind für mich hilfreich.
    Also vielen Dank und ......meeeeeeehr lol
    mfG
    Tom

    1 Antworten

  30. JagTom 22. 08 2015

    Mod: animierte Truthennen
    Deine mods sind immer wieder eine Freude für mich.
    Mal kein Traktor, Trailer, Drescher und LKW.
    Es ist einfach schön den Hof mit deinen mods zu beleben. Vielen Dank und auch weiterhin so tolle Sachen!
    mfg Tom


  31. JagTom 20. 08 2015

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    wow, schlicht und einfach genial.

    irgendwie unheimlich gut was du immer so zauberst.
    (und das war keine schleimerei sondern fast ehrfurcht! - aber einen schrein baue ich dir -noch- nicht lol)

    meine bewunderung hast du
    tom


  32. JagTom 20. 08 2015

    Mod: Samara Volga
    harr, schliesse mich greg an.
    diese map hat einen suchtfaktor.
    selber schuld wer sie nicht probiert.
    hier macht sogar das warten und schlangestehen am bahnübergang spaß.
    aber ich hab auch 3 wünsche :)
    1. die schweinehälften an der schlachterei/wurstfabrik -es wäre schön wenn sie nicht nur 2d wären sondern auch etwas "speck" hätten :)
    2. in der gravelmine dort ist der schriftzug und das iconbildchen etwas in der luft - stört etwas aber das ist nur ein schönheitsfehler und
    3. hmmdas war mir erst gar nicht so aufgefallen aber nun doch - bitte die feldwege etwas unebener machen so wie an den böschungen gleich daneben.

    sooo, das waren meine wünsche.
    aber trotz alledem - sie ist super auch für das auge.
    diese map hat einen festen platz bei mir.
    mfg tom

    1 Antworten

  33. JagTom 20. 08 2015

    Mod: Getreidespeicher
    also mir gefällt der speicher.
    passt gut in meine map.
    danke
    tom


  34. JagTom 20. 08 2015

    Mod: Samara Volga
    vielen dank fuer diese sehr gelungene map.
    es macht viel freude sie zu spielen.
    fehler habe ich bisher keine gefunden - das spricht fuer die klasse arbeit.
    von mir gibt es volle 5/5 und eine empfehlung.
    tom


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.