Userprofil von SiggiBlue
Member since 5 / 2016


SiggiBlue
2 michael-siegmund(bis: 05.04 2017)

siggiboy(bis: 28.01 2018)
Punkte: 370
Eier Zähler
Rank: #6153
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Overath Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SiggiBlue

keine Angabe
  1. SiggiBlue 08. 06 2020

    Mod: Euro Paletten Herstellung mit Global Company Script und für alle Karten
    nein, das Standard-Sägewerk von Giants kann das nicht.
    Da muss ein Sägewerk her was die Bretterpaletten produziert.
    Bei der Gelegenheit:
    Denke bitte an die "Initiative einheitliche FillTypes" Sonst gibt es wieder das Problem das Sägewerk Platettenwerk und Autoloadanhänger sich wieder nicht verstehen.
    Danke

    1 Antworten

  2. SiggiBlue 08. 06 2020

    Mod: Euro Paletten Herstellung mit Global Company Script und für alle Karten
    Hallo,
    gute Idee, vielen Dank für den Mod.
    Wo bekomme ich den die Bretterpalleten her ?

    Schöne Grüße
    SiggiBlue

    1 Antworten

  3. SiggiBlue 05. 06 2020

    Mod: Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwatzingen
    Vielen Dank für die Info
    Ich werde es mal probieren; vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Schönes Wochenende


  4. SiggiBlue 05. 06 2020

    Mod: Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwatzingen
    Hallo,
    ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Season-Mod.
    Sehe ich das richtig, das die Rinderzuchten vom FED bei Season nicht mitspielen ?
    Ich sehe nur die Kühe aus dem "normalen" Kuhstall.

    Ansonsten vielen dank für den NF-Marsch Geo-Mod

    1 Antworten

  5. SiggiBlue 28. 03 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo,
    danke für die karte.
    habe allerdings das problem das das silo zwar bestände anzeigt (innerhalb von der GIANTS-Übersicht) wenn manaber aufladen möchte sinddie bestände NULL.
    Die Displays zeigen auch 00000 an.

    was mache ich falsch ?


  6. SiggiBlue 19. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    vielen Dank für die Karte gefällt mir sehr gut.
    Aber mit den Farmland stimmt was nicht. Will ich z.B. die Schlachterei kaufen hätte er gerne 53.000.000 €

    Schade, hätte gerne ein YT_Projekt damit begonnen. Ich warte mal bis die Sache korrigiert wurde.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland


  7. SiggiBlue 23. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    Danke für Deine Arbeit.
    Mir ist aufgefallen das noch Flüssigdünger fehlt. Vielleicht aber auch noch andere.
    schau dir doch mal die nf-marsch 2.1 und südhemmern 3.5 an,das sind zur zeit die map's mit den meisten unterschiedlichen früchten


  8. SiggiBlue 26. 06 2019

    Mod: DEUTZ-FAHR Grünlandpack By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    vielen Dank für das MOD-Pack.
    Werde es sobald wie möglich benutzen.

    Bewertung und Däumchen wurden abgegeben

    Gruß
    SiggiBlue


  9. SiggiBlue 10. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tja Du hast Recht;anpflanzen kann man es wohl nicht.
    In meinem Fall war Sorghum auf einem Feld das ich gekauft habe schon angepflanzt.
    Mal schauen ob sich das bei einer MOD-Sämaschine eintragen läßt.


  10. SiggiBlue 10. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Kleiner Hinweis für das nächste Update:
    Du hast in Deinen Silo's die Frucht SORGHUM vergessen einzutragen, die kann man im Moment nicht abladen.
    Ich habe das auf meinem Spielstand geändert.
    Gruß

    2 Antworten

  11. SiggiBlue 07. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    könntest Du mal einen Link hier hinterlassen wo es das Video bzw PDF gibt ?

    Danke

    1 Antworten

  12. SiggiBlue 03. 02 2019

    Mod: Felsental
    Hallo devel1.0
    kein problem. wenn es nicht änderbar ist, kann man sich ja den Stand Neuer Farmer so zurecht machen, das es wie Farm-Manager aussieht.

    Also nochmals vielen dank für die Karte. Daumen hoch und Bewertung ist abgegeben.

    2 Antworten

  13. SiggiBlue 03. 02 2019

    Mod: Felsental
    Hallo,
    vielen Dank für die MAP, gefällt mir auch gut.
    Wenn man mit FARM-Manager startet stimmt allerdings teilweise die Bodentextur nicht.
    Bei den Pferden und bei den äußeren Unterständen stehen die Fahrzeuge oder Tiere
    auf einer Fruchttextur.
    Vielleicht könntest Du da nochmal schauen.

    3 Antworten

  14. SiggiBlue 04. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo,

    sehr schöne MAP. Ich spiele sie schon seit der 1.5 Version eine ganze weile.
    Leider ist jetzt schon zum dritten Mal das SilageSilo am Kuhstall nach einem Neustart nicht mehr da. Es steht dort nur noch der Fendt mit dem Schiebeschild.

    hast du eine Idee ?
    Gruß

    2 Antworten

  15. SiggiBlue 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo PsieCore,
    die Karte ist für mich die beste die es zur Zeit gibt. !!!
    Vielen Dank für Deine Arbeit. Jetzt muss nur noch Giants die notwendigen Arbeiten erledigen, dann kann es doch noch was werden mit dem LS19

    Ich freue mich schon auf evtl. weitere Aus- und Umbauten

    Gruß

    1 Antworten

  16. SiggiBlue 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo Biface
    ich habe Deine Volksvalley ja schon mit Begeisterung gespielt.
    Die Volksbrunn hat ebenfalls den Suchcharakter. Das ist wengistens eine MAP die spielbar ist

    Vielen Dank für die supertolle Arbeit und alle Bewertungssterne die möglich sind

    2 Antworten

  17. SiggiBlue 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    tja, das kann ja dann noch dauern ?!

    Vielen Dank für die Antwort


  18. SiggiBlue 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Vielen Dank für den MOD, funktioniert grundsätzlich super.
    Allerdings bei der Horsch-Pronto DC9 (KEIN MOD !!) da will er nur Dünger nehmen, Saatgut möchte er nicht. Habe es von allen Seiten probiert und Abdeckung ist auch geöffnet.

    Hast Du eine Idee

    2 Antworten

  19. SiggiBlue 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Vielen Dank für den MOD, funktioniert grundsätzlich super.
    Allerdings bei der Horsch-Pronto DC9 (KEIN MOD !!) da will er nur Dünger nehmen, Saatgut möchte er nicht. Habe es von allen Seiten probiert und Abdeckung ist auch geöffnet.

    Hast Du eine Idee


  20. SiggiBlue 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Vielen Dank für den MOD, funktioniert grundsätzlich super.
    Allerdings bei der Horsch-Pronto DC9 (KEIN MOD !!) da will er nur Dünger nehmen, Saatgut möchte er nicht. Habe es von allen Seiten probiert und Abdeckung ist auch geöffnet.

    Hast Du eine Idee wieso er ausgerechnet die nicht will ?


  21. SiggiBlue 21. 11 2018

    Mod: Placeable_Buy_Kalkstation
    vielen Dank für den Mod

    Leider geht das befüllen nur mit einem Hänger. Wäre cool wenn das auch mit einer Düngemaschine funktionieren würdel.

    SiggiBlue

    1 Antworten

  22. SiggiBlue 05. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    Hallo,
    die Karte gefällt mir gut.
    Leider schaffe ich es nicht beim Sägewerk Bretterpaletten zu laden ??

    Hat jemand von euch eine Idee und kann mir einen Tip geben !?

    Vielen Dank


  23. SiggiBlue 09. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    hallo,
    eine coole Map, dafür vielen Dank und volle Bewertung !!
    Habe auch auf meinem Kanal ein Let´s Play mit der Karte begonnen.

    Sollte es nochmal eine weitere Version geben, wäre es nicht schlecht wenn die Straßenverläufe deutlicher zuerkennen sind und wenn es die Möglichkeit geben würde, die Zugstrecken unterschiedlich zu kennzeichnen. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch raus zu finden, wo welcher Zug lang fährt.

    Gruß
    SiggiBlue


  24. SiggiBlue 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Vielen Dank für die SuperKarte !!!!
    Ich habe allerdings 2 Fehlermeldungen entdeckt:
    Warning: Deleting object 'baleDestroyerTrigger' before all triggers are removed.
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(365) : attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/pedestrian/PedestrianSystem.lua(54) : attempt to index field
    'environment' (a nil value)
    Es ist nur die Karte im Mod-Ordner

    1 Antworten

  25. SiggiBlue 18. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo,

    vielen Dank für die tolle Map 5 Sterne
    Ist die MAP eigentlich für den Season-Mod vorbereitet ?

    siggiboy

    2 Antworten

    1. MoriceSpencer 20. 09 2017

      Mod: The Moris Land
      nein und werde ich auch nicht machen


    2. Mod: The Moris Land
      Ich spiele sie mit dem seasons mod ohne probleme - einzig der hopfen und die obstbäume sind immergrün.
      Gruß Frank

      1 Antworten

  26. SiggiBlue 18. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Hallo,

    vielen Dank für diesen Super Mod und Eure Arbeit, dafür schonmal 5 Sterne.

    Es wäre schön wenn Ihr noch einige Früchte wie Rotkohl, Weißkohl, Karotten und Zwiebel hinzufügen könntet.

    Vielleicht könnt Ihr auch eine Preisübersicht anbieten. Im Moment kann man nicht sehen was man für den jeweiligen Verkauf bekommen würde. Fügt den GlobalMarket doch in die Giants-Preistabelle mit ein. ?!

    Schöne Grüße
    SiggiBlue


  27. SiggiBlue 08. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    vergiss meinen vorherigen Kommentar.
    Der Fehler lag bei mir.

    sorry


  28. SiggiBlue 08. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Map,

    Es ist mir allerdings nicht möglich Dünger und Saatgut an dem entsprechenden Unterstand auf der anderen Straßenseite (da wo auch der Kompostmaster steht) zu laden. Die Trigger sind zu sehen (F5), aber er lädt nicht.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    m.s


  29. SiggiBlue 02. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    hat sich erledigt.

    ich habe gerade etwas weiter unten die antowrt erhalten.

    sorry


  30. SiggiBlue 02. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo,
    ich bin landwirtschaftlich leider nicht so bewandert. Daher die Frage was mache ich mit der Begasse die beim Zuckerwerk als Produkt entsteht ?

    Vielen Dank für eine Antwort

    siggiboy

    1 Antworten

  31. SiggiBlue 31. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo Jungs,

    super coole Map. spielt sich wunderbar. Vor allen Dingen sehr CP-freundlich. Wichtig für mich da ich SP bin.

    Also, vielen vielen Dank für die tolle Map.


  32. SiggiBlue 18. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    hallo,

    ich spiele die V2.6 und habe Probleme bei der Bäckerei.
    Es lässt sich alles abladen, nur der Mohn nicht ?

    Hat jemand eine Idee

    Danke für die ansonsten tolle MAP

    Micha

    2 Antworten

  33. SiggiBlue 27. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    hallo dieter123
    das ist ja mal eine ganz andere spielmöglichkeit. tolle idee, dafür vielen dank.

    es wäre schön, wenn es eine detalierte anleitung geben würde, die die einzelnen schritte erklärt. man produziert ja nicht jeden tag zement und asphalt.?!

    gruß
    micha

    2 Antworten

  34. SiggiBlue 16. 01 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hallo

    vielen Dank für dieses programm.
    leider verstehe ich den zusatz (bei z.B. heu) feld nicht.
    Die Frage wurde schon des öfteren gestellt. wenn ich allerdings auf ANWORTEN klicke gehen die Antworten nicht auf.

    Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße


  35. SiggiBlue 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    hallo,

    zwei supergeile videos. da weiss einer wie es geht. wäre schön wenn es ein ebenso geiles video gäbe in dem die karte mit ihren features erklärt wird.

    werde mir die karte jetzt mal runterladen und mal schauen.

    auf jeden fall schon mal vielen dank für die erstellung der karte und video

    beste grüße


  36. SiggiBlue 17. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo,

    grundsätzlich ist das eine tolle karte. nur leider habe ich einige probelme.
    z.B:
    der hänger hat 22.193 ltr weizen geladen. wenn ich zum silo fahre und ablade zeigt die anzeige anschließend 58.296 ltr. an. ich habe den weizen vorher auf null gesetzt

    Zugsilo:
    ich lade dort 2x 47.000 ltr ab, drin sind abee nur 90.210 ltr.

    irgendwer zählt hier falsch. hast du eine idee ?

    gruß
    micha

    1 Antworten

  37. SiggiBlue 18. 10 2016

    Mod: Willi`s Farm
    Hallo
    mir gefällt die Map super gut. Vielen Dank dafür.
    Nach all den 4fach Map`s der letzten Monate möchte ich nun zum "Ende" von LS15 etwas ruhiger als SP angehen lassen.

    Nächste Woche Dienstag wird der LS17 geliefert. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ich hoffe ich finde die MAP dort mal wieder.

    M.S.


  38. SiggiBlue 31. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    vielen dank für die prompte reaktion

    micha



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.