Userprofil von teddybaer302
Member since 8 / 2012


teddybaer302
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9580
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Baddeckenstedt ,Rhene Hobbys: Ls spielen und natürlich auch in meiner freizeit auf nen bauernhof arbeiten Homepage keine Angabe

About teddybaer302

Ich spiele das game LS 2011 / 2013 super gerne
  1. teddybaer302 01. 11 2023

    Mod: FS22_ClaasJaguar695sl_maaiers
    Hallo echt super idee mit dem Mod nur wäre cool wenn er CP oder Helfer freundlich wäre

    sonst ist der mod top


  2. teddybaer302 07. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hallo
    auf der og kann ich nichts im Multiplayer
    bauen kein silo und auch nichts anderes
    immer wenn ich was bauen will kommt kollidiert mit anderen objekten

    1 Antworten

  3. teddybaer302 11. 07 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    bei den savegame von version von MF_Marsch_o.G V.1.7 fehlen die Verkaufsstation sind kein drin im spiel könntest du es noch beheben
    Leider sind die Wassergräben bei der V 1.7 ohne Gräben vorhanden .Dafür sind die zugänge nicht mehr da.
    vieleicht kannst du da ja was machen für V2.0 ohne gräben

    trotz allem geiler hof


  4. teddybaer302 29. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    also ich spiele die map auch leider noch in der beta version da mir das bei upload einfach zulange dauert
    aber wenn du auch einen direkt download einfügen würdest wäre das echt super

    ich weis was da an arbeit drin steckt
    und ich verfolge auch deine arbeit an den maps
    und fand sie bisher echt super aber selbst ich mus auch schon 3 stunden warten wenn ich sie downloade bei upload

    aber nicht desto trotz super arbeit und großen DANK für deine maps weiter so


  5. teddybaer302 18. 01 2017

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Super map find the yard really very successful.
    I only have the problem with the driving silo in the yard that the chopped material slips through the walls and I can not get out of the silo after fermentation and opening


  6. teddybaer302 21. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    WIE GEHT DAS DENN HIER MIT DEM AUTOLOAD
    BEI MIR WIRD KEIN AUTOLOAD FUNKTION ANGEZEIGT

    1 Antworten

    1. barny 21. 11 2016

      Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
      wenn du den angehangen hast kannst du unter y die ballen aussuchen und mit x kannst du automatisch beladen


  7. teddybaer302 17. 11 2016

    Mod: Hof_Rennsemmel
    hallo die map ist gute arbeit
    nur kleines manko
    wäre gut wenn du die zäune alle schließen würdest
    bei mir laufen die tiere frei rum

    ps :und wenn andere meckern sollten ignoriere sie einfach
    denn die sollen es erstmal besser machen
    wenn ich sowas könnte würde ich mir auch eine map bauen
    aber ich kann es leider nicht da mein englisch nicht so gut ist das es für GE reicht

    1 Antworten

  8. teddybaer302 07. 11 2016

    Mod: Krone Big M500
    wird es denn auch für ls17 geben
    wenn ja wann
    weil ich habe schon versucht über gs schon für mich versucht aber bekomme es nicht hin


  9. teddybaer302 07. 11 2016

    Mod: Silage Silo
    der wäre auch super für ls17


  10. teddybaer302 03. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    der gefällt mir auch sehr gut

    wäre auch cool wenn er autoload hätte


  11. teddybaer302 18. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    also ich habe versucht 2.0 runterzuladen
    bei mir wird es jedesmal abgebrochen kurz bevor es fertig ist
    dann wird mir gesagt ist ein virus oder eine spyware

    1 Antworten

  12. teddybaer302 06. 05 2016

    Mod: Sons of Anarchy Pack for RJL SCANIA R (Multi)
    sorry
    bitte letzten kommentar ignorieren


  13. teddybaer302 06. 05 2016

    Mod: Sons of Anarchy Pack for RJL SCANIA R (Multi)
    Ja ist ja nicht schlecht
    aber mod wäre auch super
    :)


  14. teddybaer302 16. 02 2016

    Mod: Volkshill
    hallo wo kann ich kraftstoff beim sägewerk reintanken

    1 Antworten

  15. teddybaer302 10. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Wäre schön wenn man sie auch laden könnte die map

    1 Antworten

  16. teddybaer302 25. 11 2015

    Mod: Country Of Fruits
    hallo
    was ich noch super finden würde ,wäre wenn die startfahrzeuge schon auf dem hof wären


  17. teddybaer302 02. 01 2015

    Mod: Krampe SB 30 60
    sind fehler drin
    bringt mein spiel zum absturz

    2 Antworten

  18. teddybaer302 13. 12 2013

    Mod: Windpark Map
    also das einzige was mir nur wichtig wäre das die fahrzeuge nicht da sind wo sie auf pda angezeigt werden aber wenn sie noch im bau ist warte ich noch und lieber modder lass dir damit mal richtig zeit wollte auch schon immer mal eine eigene map bauen aber mein englisch ist net so gut und der GE ist ja alles englich
    also las dir zeit

    1 Antworten

  19. teddybaer302 03. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    eine video beschreibung wäre nicht schlecht
    wäre cool wenn das jemand mal schnell machen könnte


  20. teddybaer302 26. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    mal eine frage ist diese map multiplayer fähig


  21. teddybaer302 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt lands multi fruit
    ungefäre übersetzung von google

    Hagenstedt Lands Multi Fruit ist ein Remake des Original-Karte, aber mit mehr Obst
    die zugesetzten Früchte sind Sonnenblumenkerne Hafer Soja greenwheat gibt es Schweine auf dem Bauernhof Schafe sind in der Nähe mit der neuen Wolle Kollektor-Station und die Kühe sind auch in der Nähe der Farm mit Wasser gibt mod und schöne Arbeit sind vor dort Kuhstall zum Mischen Station. andere Gebäude sind das Schlachthaus Sie auch verkaufen können Schweine am Güterbahnhof der Getreidemühle über etwas bewegt habe, um Platz für größere Felder zu machen. neuen Raffinerie, wo die Kühe zur be.some Felder gelöscht werden, während andere, die größer gehen habe. Dorfzentrum bekam neues Verkaufsargument.
    neue Silos für neue Früchte auf dem Bauernhof sowie Silo Silage und Rampe
    beinhaltet eine Multi Frucht Deutz Mähdrescher und Anhänger Krampe BBS
    Deutz 7545 Mähdrescher wurde für diese Karte bearbeitet, so bedeutet dies, dass es die richtigen Korntanks und Partikel kommt auch mit 2 verschiedenen Messern hat. es produziert auch Strohballen und Heuballen.
    normalen Blattschneideschere für alle Kulturen und Strohballen und einem Rasenmäher für Heuballen Herstellung.
    Gras, dass die Mähdrescher Putts in seinem Panzer kann nicht verwendet werden, um Tiere damit zu füttern ist Gras nicht Gras Schwaden
    * Wie Ballen machen *
    ohne Cutter auf dem Mähdrescher B drücken, um die Presse einzuschalten dann das Messer
    Grasschnittmeister = Heuballen Blattschneideschere = Heuballen sehr gut zum Mischen Station
    Auspacken bis 3 Dateien auf Ihren Ordner mods


  22. teddybaer302 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ja ich habe 2.0.0.7 drauf


  23. teddybaer302 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    kann mir einer sagen warum die map bei mir nicht geht habe beides runtergeladen und installiert und ls 13 gestartet und die map gewählt ich versuche es nun mittlerweile schon 4 stunden aber er ist nur am laden aber startet net

    3 Antworten

  24. teddybaer302 11. 07 2013

    Mod: Wendezeit DDR final
    mal ne frage kann man für den mist vom kuhstall auch förderband nehmen

    1 Antworten

  25. teddybaer302 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Also das was ich bisher gesehen habe von der map ich würde sagen einsame spitze hut ab
    ich selbst will auch schon immer mal eine map erstellen aber komme leider nicht mit klar
    also mach weiter so geile mapdaumen hoch


  • 864062 Pegasus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 864061 Pegasus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 864060 Pegasus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 864059 Pegasus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 864058 Pegasus
    vor mehr als 5 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.