Download Map 'Bauer Beckers Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fiat70888 04. 11 2011

    mit was füttert man die schweine. bitte um antwort


  2. juppi212 24. 09 2011

    Kann man die milch selber wegbringen?


  3. Ls2011zocker 18. 09 2011

    kann man die pferde füttern
    wer schön um antwort


  4. BGA Bauer 18. 09 2011

    wird der hochschiebe silo auch gröser


  5. Ist die Standart Map verändert. Mehr leider nicht. Dazu kommt, dass ich die scheiss standart Halle nicht mehr sehen kann. Die hat mir seit den ersten Bildern vorm erscheinen schon nicht gefallen. Jede Map mit der Halle wird bei mir nicht geladen, SORRY...Da musste nochmal ne andere hinsetzen. Gibt genug geile Hallen mit denen man die Originale ersetzen kann.


  6. tantas 18. 09 2011

    bin kein modder abergeht besser in 1 bis 2 wochen werde ich meine map vorstelleen

    1 Antworten

  7. Fendt-Fan-97 18. 09 2011

    guute map, kann man die Pferde füttern?
    lob an den Modder :)


  8. Danny-René 18. 09 2011

    Schöne Map.. :) werde ich gleich mal Laden.. und dann noch Direkter Download danke.. :)



}