Userprofil von Fendt-Fan-97
Member since 8 / 2011


Fendt-Fan-97
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Northeim (umgebung) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt-Fan-97

keine Angabe
  1. Fendt-Fan-97 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Die map sieht siet gut aus, ich kann sie mir aber nicht Dl, weil upload.to down ist... mal wieder..


  2. Fendt-Fan-97 22. 11 2011

    Mod: Unterstant
    also ich hab manchmal das problem, dass wenn ich gebäude in meinen maps einfüge das sie dann nur weiß sind. kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  3. Fendt-Fan-97 24. 10 2011

    Mod: Göttinger-Land Map
    schreibt mir einfach eure fragen, ich beantworte sie ;)


  4. Fendt-Fan-97 23. 10 2011

    Mod: Göttinger-Land Map
    das mit den Bodentexturen finde ich ne gute Idee, jedoch weiß ich nicht wie das geht und auch nicht wie man Objekte einfügt und würde mich freuen wenn mir das jemand zeigen würde... :)


  5. Fendt-Fan-97 21. 10 2011

    Mod: Grubber Mod
    was seid ihr denn alle so hart zu ihm, wenn er erst 13 ist, so wie ich das gelesen habe und sein erster mod ist? ich wette euer erster mod war nicht viel besser! iwann traut sich wegen euren harten kritiken keiner mehr mods zu machen und dann? ja dann gibts keine mehr!


  6. Fendt-Fan-97 11. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    die map ist perfekt für mich, nicht zu groß und nicht zu klein... ich möchte auch gern den link vom hänger, bitte per pn .danke :)


  7. Fendt-Fan-97 30. 09 2011

    Mod: Northeim Map V1
    soll das das Northeim in der nähe von Göttingen sein? wenn ja, wohne ich da auch in der Nähe. ;) zur map: die map siet eig. ganz gut aus, aber ich mag diese Art von Bäumen nicht und die Berge sind meinermeinungnach ein bischen zu steil. aber sonst sieht sie gut aus.


  8. Fendt-Fan-97 27. 09 2011

    Mod: New Holland TG 285
    da hats du recht besl1 das ist einfach nur Hässlich!! welcher New Holland hat denn ein Reifengewicth was aus dem Reifen rausguckt? ich sag dazu nichts mehr. Modhoster wird immer mehr bemüllt.


  9. Fendt-Fan-97 18. 09 2011

    Mod: Bauer Beckers Map
    guute map, kann man die Pferde füttern?
    lob an den Modder :)


  10. Fendt-Fan-97 18. 09 2011

    Mod: New Holland T8040
    das wäre der perfekte New Holland, wenn da nicht dieses hässliche Reifengewicht wäre.... leider. der funtzt einwandfrei bloß das oben genannte ist halt doof. mfg


  11. Fendt-Fan-97 18. 09 2011

    Mod: Vaderstad TopDown 600
    hää? der funtzt super gut bei mir, habe kein problem damit.


  12. Fendt-Fan-97 17. 09 2011

    Mod: Case_Fan_Map
    das ist ja die selbe map wie die standart bloß bepflanzt und mit einer Garage .... was bringt das?


  13. Fendt-Fan-97 31. 08 2011

    Mod: Landliebe Map mit Fendt Paket
    sieht ganz gut aus gleich mal Dl ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.