Userprofil von Bauer Becker
Member since 5 / 2011


Bauer Becker
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: Landwirtschaft; Modellanlage Homepage keine Angabe

About Bauer Becker

keine Angabe
  1. Bauer Becker 20. 08 2012

    Mod: Neudorf
    Also ich finde von den Bildern her und den Videos sieht die Map echt sehr gut aus! Allerdings war ich etwas am stutzen, als ich das zweite Video gestartet habe (SinglePlayer Arbeiten in Neudorf), da dort anfangs Ausschnitte von der Standart-Map sind... aber sonst sind auch die Videos sehr gelungen. Ich downloade gerade die Map, werde sie gleich testen und mich später wieder melden!

    LG Bauer Becker


  2. Bauer Becker 14. 03 2012

    Mod: Mini Farm
    Also ich bin echt begeistert von der Map.. die Mods sind sehr gut zusammengestellt! ;) so ne richtige Minifarm nun einmal! also man muss echt sagen, wow! Lob an den Modder!


  3. Bauer Becker 16. 02 2012

    Mod: mxm 120
    ich finde den total genail! Alles klappt bei mir allerdings komm ich mitn Fahren noch nicht so ganz klar :o , da er nur über "w" seinen höchste Geschwindigkeit erreicht.. die tempomats gehn bei mir nicht.. aber sonst... 8 von 10 Sternen


  4. Bauer Becker 10. 02 2012

    Mod: Bauer Beckers Map
    es ist meine erste Map, fals du dir mal mein Profil angesehn hast! Ja, klar... an die ganz guten maps komme ich nich nicht ran....


  5. Bauer Becker 07. 02 2012

    Mod: eggers hof
    Warum lädt man sowtwas hoch? Ich meine das mit den Früchten ist doch echt scheiße :o


  6. Bauer Becker 22. 12 2011

    Mod: Arcos Fattoria La Vialla
    Sieht ja ganz gut aus! :)


  7. Bauer Becker 07. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    Allerdings muss man Numpad Enter ein paar Sekunden gedrückt halten ;)


  8. Bauer Becker 05. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Ist denn eigendtlich der "Spalt" im Innerne der Kabine bearbeitet worden?


  9. Bauer Becker 28. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Beim Downloadlink von upload kommt: Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410

    Schade, hätte die verdammt gerne gehabt!
    Wie siehts mit einem anderen Link aus?


  10. Bauer Becker 15. 10 2011

    Mod: Northeim Map
    Bei mir startet das Spiel nicht. Hab die Mods, nur die Mods im Modsordner und starte einen neuen Spielstand. Er lädt und lädt. Irgendwann kommt aber dann eine Fehlermeldung von Windows: game.exe reagiert nicht mehr

    Was ist da los? Warum funktioniert das nicht? Würd mich über PN freuen


  11. Bauer Becker 20. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson Advance 32
    Das sagt ihr, aber für kleine Betreibe ist der doch optimal geeignet. Warum nicht?


  12. Bauer Becker 12. 09 2011

    Mod: Fun Farmer
    Ich find soeinen Mod total sinnlos, muss ich ganz im ernst sagen. Kein Mensch könnte nie im Leben einen Tandemanhänger mit 25 km/h ziehen.

    1 Antworten

  13. Bauer Becker 06. 09 2011

    Mod: Lemken Zirkon
    Was für eine Arbeitsbreite hat der?


  14. Bauer Becker 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Also von den Bildern her sieht die Map verdammt GEIL aus! Es ist ja wie ein richtiges Holzschnitzelwer aufgebaut!
    Top!


  15. Bauer Becker 25. 08 2011

    Mod: BigMap2
    Es wäre ganz cool, wenn Bilder dabei wären! Und bitte nicht immer upload!


  16. Bauer Becker 15. 07 2011

    Mod: AMAZONE ZA-M MAX düngerstreuer
    Sieht echt gut aus! TOP!


  17. Bauer Becker 11. 07 2011

    Mod: Toron SPS8 - 049
    Sieht echt gut aus! Ich stimme Freddy6400JohnDeere zu, echt gut mit dem Direktdownload. Aber eine Frage hab ich, haben diese Fahrzeuge in echt auch diesen riesen Kasten auf der Pipe? LG und weiter so!


  18. Bauer Becker 10. 07 2011

    Mod: Wessumerland Map
    siehste, die Map sieht doch gut aus!


  19. Bauer Becker 10. 07 2011

    Mod: NewHollandmap
    Ey, nichts gegen New Holland, die Marke ist zwar nicht gerade die für LU aber ich find sie gut! Also....


    Und ihr könnt ja ihm sagen, was er verbessern soll!


  20. Bauer Becker 10. 07 2011

    Mod: NewManowice Map by NewMan and Leszek
    Hab sie mir gerade gedownloadet. Die i3d datei ist fehlerhaft, kann man nicht öffnen, somit ist die Map auch nicht im Spiel!


  21. Bauer Becker 10. 07 2011

    Mod: NewManowice Map by NewMan and Leszek
    Hey, Leuet, vllt hat er das noch nicht ganz raus mit den Bildern. Es ist ja ein Direktdowload! Also, warum nicht?


  22. Bauer Becker 08. 07 2011

    Mod: Otter Farm
    Die MAp sieht gut aus. Sehr schöne Landschaft. Aber eine Frage hab ich, was ist das für ein Anhänger in Bild 15? Bitte PN! LG und weiter so Bauer Becker


  23. Bauer Becker 02. 07 2011

    Mod: FS2011 Competition mapfarm
    seht die Map doch Positiv! Vor allem für den Abfahrhelfer! Ich find, der Map müsste man noch einen schönen Hof verpassen und alles ist gut!
    Mach weiter so!


  24. Bauer Becker 23. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Cool! Ich find die BGA voll cool! Auch danke, dass du kein Upload oder so benutzt hast! Echt cool!


  25. Bauer Becker 15. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    WOW! Leute, diese MAp ist einfach nur der Hammer! Spiele sie jetzt schon 5 Stunden und mir sind keine Mängel aufgefallen. Die Map ist sehr detailtreu und gut bearbeitet, die Landschaft ist einfach nur wunderschön. Auch das mit den Windkraftanlagen. Die Beschreibung der Map ist auch sehr gut! "Melkst du noch oder lebst du schon" :D so geil. Das einzigste, was ich zu bemängeln habe ist, dass manche Felder immer so abgehackt sind. Und der Milchlkw hängt sich bei der Kuhweide auf. Aber sonst: Die BGAs sind auch schön und der Hof auch. Ich finde auch die vielen Unterständen am Wegrand sehr schön und praktisch. Also Leute, ich kann die Map wirklich EINFACH NUR WEITEREMPFEHLEN!
    Weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.