Userprofil von skinwalker1983
Member since 5 / 2011


skinwalker1983
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #8996
Vorname: Raphael Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Greven Hobbys: Modellbau, PC, Musik, Freunde Homepage keine Angabe

About skinwalker1983

keine Angabe
  1. Mod: Angepasste SoundTemplate
    Solltest denen bei Giants mal zeigen, wie man sowas macht! Sehr gut!!!!!!


  2. Mod: XXL Gewichte Pack
    Habe leider das selbe Problem. Kann es mit nem anderen AGCO Gewicht als Mod zusammen hängen?


  3. Mod: EnhancedVehicle
    Super Mod bzw Update!!!

    Das einzige, was mich direkt stört und mich auf die alte Version umsteigen lässt, ist halt die Funktion mit dem Automatischen zurückblicken bei Rückwärtsgang. Jetzt ständig ein Knopf dafür drücken zu müssen finde ich lästig.

    Vllt bekommst du es ja noch hin.


  4. Mod: VehicleFruit Hud
    Vielen lieben dank dafür!!! TOP!!! Jetzt muss nur noch die Vehicle Anzeige unten bleiben.


  5. Mod: VehicleFruit Hud
    und wie auf Neon Grün, bitte? Das gefällt mir sehr in den Bildern. Ich danke dir übrigends auch mit 5 Sterne.

    1 Antworten

    1. HappyLooser 29. 11 2018

      Mod: VehicleFruit Hud
      colorR=0.015686
      colorG=1.000000
      colorB=0.000000
      colorA=1.000000

      2 Antworten

  6. Mod: IndividualHudFruit
    den zzzz-Ordner geöffnet und aus den 3 Dateien eine zip erstellt und dann nur die Zip in den Modordner.

    Danach habe ich den Individual-Ordner einfach in Dokumente/Farming Simulator 2019 kopiert.

    Im Game muss mann bei der Modauswahl bis ganz unten scrollen (hatte er bei mir erst nicht gemacht) und den Mod auswählen.

    2 Antworten

  7. Mod: IndividualHudFruit
    Wieso auch immer ging es plötzlich

    1 Antworten

  8. Mod: IndividualHudFruit
    Wie hast du es hinbekommen? Wenn ich nach dieser Anleitung gehe (bis auff die zzzz(...) Zip zu erstellen, geht es bei mir nicht.


  9. Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Wo befindet sich der Trigger für Stroh bei den Kühen?

    1 Antworten

  10. Mod: CLAAS TORION 1511
    der neue hat aber ein anderes Heck

    1 Antworten

    1. Mod: CLAAS TORION 1511
      Der Claas Torion 1511 ist bis auf die Schwinge baugleich mit dem Liebherr L538


  11. Mod: Fendt Slicer 3060 FP
    Ist doch nur ein skin!


  12. Mod: CLAAS TORION 1511
    nur ein Skin über dem Liebher... Schlecht...

    2 Antworten

    1. Darthbot 17. 11 2017

      Mod: CLAAS TORION 1511
      Was ist daran schlecht? Die Claas Torion sind schlicht umlackierte Liebherr Radlader.


    2. Mod: CLAAS TORION 1511
      der neue hat aber ein anderes Heck

      1 Antworten

      1. Mod: CLAAS TORION 1511
        Der Claas Torion 1511 ist bis auf die Schwinge baugleich mit dem Liebherr L538


  13. Mod: Saerbeck
    Ist doch nur meine Meinung dazu und die ist erlaubt.

    1 Antworten

    1. DeutzClaas 08. 10 2017

      Mod: Saerbeck
      Ganz ehrlich skinwalker, das einzige was du machst ist rumnörgeln.
      Da du anscheinend genau 0 Ahnung hast sei bitte einfach ruhig. Wenn dir die Map nicht gefällt will Niemand, wirklich NIEMAND deine Meinung hören. Sei dankbar, weise auf Fehler hin oder mach nen` Abgang!


  14. Mod: Saerbeck
    1) 1:1 sind da nur die Felder und das nicht mal alle, da willkührlich Verkaufsstellen und der Hof eingefügt wurde!!! Bin in Saerbeck groß geworden und da war nie ein Hof!

    2) Über 3 Jahre Bauzeit kann auch nicht sein, da sie ja schon im LS15 kam.

    3) zu HANS75: So machen dass die Leute die durch den Download anderer Geld verdiehnen möchten!


  15. Mod: Güllepack FS17
    Also... Ersteinmal geiles Pack! ABER:::

    Um wirklich alles mal nutzen zu können ist man gezwungen sich das Holmer Pack aus dem ModHub oder das HOLMER TERRA VARIANT 600 ECO PACK zu laden. Ist man dann soweit stellt man schnell fest, wieviele Mods doch doppelt drin sind. Da sollten sich die Modder absprechen da sonst einige mit schwächeren Rechnern wegen zuvielen Mods Probleme bekommen würden.

    Ansonsten eine Bereicherung an Realismus!!! Weiter so!

    1 Antworten

  16. Mod: Janssen Gewicht gruen
    Dieses Gewicht gab es schon in LS13 oder LS15! Also frei erfunden??? Und da Du sonst garkeine Mods veröffentlichst, denke ich nicht, dass du der "ERFINDER" bist!


  17. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Wird sweet fx benötigt und welche der dateien sollen alles in den x64 ordner? auch der reshade???

    1 Antworten

  18. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Keine Ahnung wieso, aber ich kann in keinem bunker etwas einfüllen. konnte die Silage auskippen, ligt aber nun als Haufen "in der Station" drin. Kapazität 0. Fängt schon damit an, dass beim mir nur im Hud die Füllmenge angezeigt wird und nicht an der Station im Display, welches auch nicht "an" ist bzw blau leuchtet. Keine Ahnung, was man beim placeable falsch machen kann... Jedenfalls geht sie bei mir nicht. Schade, daher 1 Stern

    2 Antworten

  19. Mod: Making ingame
    Texturen sehen iwie nach LS11 aus. Vllt kommts auch nur auf den Bildern so rüber....


  20. Mod: Krone BiGX Anbaugeräte
    Fahr doch hinten rum. Mache ich auch so.

    1 Antworten

  21. Mod: Stiffi 2017
    Habe folgendes Problem: Kann keine Hallen am Hof hinstellen, obwohl dort soviel Platz ist. Youtuber, die diese Map zocken, haben allerding dort hallen stehen. Bei so einer Großen Hofplatte sollte das möglich sein!

    1 Antworten

  22. Mod: New Holland T6 Tier 4b
    Indoor hat er im Dach ein fenster und Outdoor ist das Dach geschlossen.


  23. Mod: Claas Axion 820
    Extrem schlechte Textur!!!


  24. Mod: Saerbeck
    Home sweet home. Kindergarten, Grundschule und Gesamtschule alles dort mit gemacht. Nun wohne ich seid '98 in Reckenfeld. Dann werde ich mir mal meine Alte Heimat anschauen.

    1 Antworten

  25. Mod: Feedback
    Sieht doch schon top aus! Freue mich drauf. Hoffe noch vor dem LS17. Ansonsten auf die Konvertierung.


  26. Mod: Freidorf
    Wo zum Henker verkaufe ich meinen überschüssigen Stroh? Kuhstall und
    Ladewagen ist voll und bin die ganze Map abgefahren. Muss doch iwo mein Stroh lassen!?


  27. Mod: Bessere Grafik
    glatt übersehen, sorry


  28. Mod: Bessere Grafik
    wo bekomme ich die change_shader.zip???

    1 Antworten

  29. Mod: Bessere Grafik
    Ich habe das Problem dass nach der Installation alles sehr dunkel ist. wie oder was muss ich ändern, damit das ich auch etwas von dem Mod habe? real day/real night ist nicht im ordner, graka einstellungen im game auf hoch, zusätzliche einstellungen im amd ccc nicht vorgenommen.

    1 Antworten

  30. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ich habe das selbe Problem mit der Saatgutentnahme. Bei mir erscheint auch nichtmal im Hud "R" zum befüllen der Sähmaschinen.

    1 Antworten

  31. Mod: Breithausen
    Wenn du gerade aus auf den Hof kommst, musst du durch die Tür an der Halle und von dort aus rechts in die leere Maschienenhalle. Dort befinden sich an den Toren die Trigger.

    1 Antworten

  32. Mod: Claas Cargos 9000
    Dat wird wohl nix mehr oder zu spät... schade...


  33. Mod: Bielefeld
    Savegame form 2.0 doesn´t work. Change the name of the folder to Bielefeld_V2 doesn't work, also...

    1 Antworten

  34. Mod: Bobstadt
    Schon ein ziemlicher Brocken die Map! Mir ist aufgefallen, dass noch eine Bobstadt-Kopie I3D dabei ist. Ist diese zwingend erforderlich?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.