Download Mod 'Ballengabel' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb99 26. 01 2015

    Wenn sie jetzt noch mit Quaderballen funktioniert und noch eine Doppelversion kommt, ist es perfekt!!

    1 Antworten

  2. DeutzClaas 25. 01 2015

    Sehr gute idee,das braucht man halt wirklich!nur die umsetzug das die Spitzen nur an der oberfläche hängen muss noch gefixt werden,sprich da wo man einsticht da sollte er sich nicht nach oben "schieben",dann währe das perfekt :) ich hoffe mein Test kann dir helfen! sonst SUPER Textur,Preis perfekt alles ;) (bis eben aufs verschieben)


  3. Hallo Fendtfan1,
    erst mal schöne Ballengabel, aber leider halten die Ballen nicht. Ich hoffe das das noch geändert wird, weil die Ballengabel wircklich gut ist.
    MFG Fendtfreund724

    1 Antworten


}