Userprofil von Fendtfan1 (Chris)
Member since 9 / 2012


Fendtfan1 (Chris)
Punkte: 3.912
Modder Level 13
Rank: #387
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.christian-ederer.at

About Fendtfan1 (Chris)

Hier ist das Profil vom Fendtfan1 :D

Hobby Modder und Mapper
  1. Mod: High Level-Rack
    Zeit dass dieser Laden geschlossen wird -.-


  2. Mod: Vogelsberg
    Unerlaubt hochgeladen.

    Der User hat weder von Desperados93 noch von mir eine Erlaubnis bekommen. Bitte melden!


  3. Mod: Lager / Unterstand
    Kommt drauf an wie sehr und wie hoch du das Lager füllst. Aufjedenfall ausreichend!

    1 Antworten

  4. Mod: Lager / Unterstand
    Also da geht aufjedenfall genug rein. Wenn ich mich richtig erinnere ist das noch ein Bug von Giants dass Stroh soviel Volumen ergibt wenn es aus dem Ladewagen kommt.

    Probiere mal Getreide aus.


  5. Mod: Alpenflair
    Mit O kannst du diese Klappen öffnen.

    Diese Abladestelle ist für das Getreidesilo am Hof.


  6. Mod: Alpenflair
    werde ich mir notieren. Danke


  7. Mod: Alpenflair
    das ist leider zuviel Aufwand.


  8. Mod: Alpenflair
    genau wegen solchen Leuten verschwindet die Freude am LS immer mehr.
    Statt mir per Supportnachricht eine sachliche Meinung zum Hof zu geben beschreibst du hier meine Map lieber als *****. Achja, danke für die Info ich sei ein *****, weil ich was für die Com veröffentlicht habe.

    Freut mich dass du ein Bergbauer bist. Wie es aussieht jedoch einer, welcher nicht soviel im Köpfchen hat. :)
    PS: Habe selber nen Betrieb daheim, daher lass ich mich nicht als blöden Computer Leut beschimpfen.

    Grüße


  9. Mod: Alpenflair
    Den musst du nirgends extra kaufen.
    Fahr mit dem Streuer in die Getreidehalle, dort stehen Kalk Säcke. Desweiteren kannst du den Streuer ganz normal beim Düngertrigger auffüllen.

    1 Antworten

  10. Mod: Alpenflair
    eigentlich gibt es keinen Support für Leute welche die Map verändern wollen.

    Liegt wohl daran dass du vielleicht etwas falsch machst.

    1 Antworten

  11. Mod: Alpenflair
    Wie du der Beschreibung entnehmen kannst nur SoilMod


  12. Mod: Alpenflair
    Nein dies funktioniert nicht mit dem SoilMod.

    1 Antworten

  13. Mod: Alpenflair
    nutze doch bitte fendtfan1.de/support


  14. Mod: Alpenflair
    Es wurde eine neue Version veröffentlicht. Dort wurden alle Fehler die gemeldet wurden behoben. (Siehe Changelog)

    Bitte erstellt eine Sicherungskopie von eurem Savegame bevor ihr das Savegame mit der neuen Map startet.


  15. Mod: Alpenflair
    die Map funktioniert doch im Multiplayer.


  16. Mod: Sauter 1000kg
    Ja kann man machen...


  17. Mod: Alpenflair
    Hast du die zip ev umgebannt?
    Für weiteren Support bitte ich dich den Support Bereich auf fendtfan1.de zu nutzen. Dort erhälst du in der Regel schnelleren und besseren Support als hier.


  18. Mod: Alpenflair
    nutze bitte den Support auf fendtfan1.de/support.

    Danke


  19. Mod: Alpenflair
    Du musst auf den Downloadbutton klicken, dort wo "klick" steht.


  20. Mod: Alpenflair
    Falls du das Gras auf der Zufahrt meinst würde ich einfach mit nem Grubber drüberfahren, dann passt das ;)


  21. Mod: Alpenflair
    Es wurde gerade eine neue Version veröffentlicht! Wie ihr im Changelog sehen könnt sind die von euch gemeldeten Fehler behoben worden.

    Die neue Datei kann man einfach mit der alten ersetzen. Jedoch empfehle ich einen neuen Spielstand anzufangen, da ansonsten die Zufahrt zur Schafweide mit Gras bewachsen ist. Sollte euch das nicht stören kann der alte Spielstand ohne Probleme benutzt werden.

    1 Antworten

  22. Mod: Alpenflair
    Das mit den Bäumen wurde bereits geändert und kommt dann mit der V1.5

    Den Supportbereich kann man ohne Passwort oder Account aufrufen. Vielleicht hast du den Supportbereich mit den Kommentarbereich verwechselt. Diesen habe ich aber eh deaktiviert um nur den Supportbereich zu nutzen.
    http://www.fendtfan1.de/support/

    1 Antworten

  23. Mod: Alpenflair
    Schau mal hier ->
    http://www.mod-images.de/image/Igr

    1 Antworten

  24. Mod: Alpenflair
    Der Brunnen befindet sich auf einem Berg welcher sich im rechten Eck der Karte befindet. ( Von der PDA aus gesehen. ) Quasi der Berg neben dem Wald 2.

    1 Antworten

  25. Mod: Alpenflair
    Ja die Schafe kommen in der V1.5 dazu


  26. Mod: Alpenflair
    1. Sind wir hier bei wünsch dir was?
    Zudem wenn man auf der Map den AutoTractor bzw AutoCombine nutzt gibt überhaupt keine Probleme mit den Feldern..

    2. Wenn man anfängt hat man eh noch kein Geld für Kühe und Maschinen für die Grasernte.
    Ich glaube zu der Pflugtextur brauch ich mich nicht äußern..
    3. Ein gewünschtes Lager befindet sich am Hof neben dem Saatgutsäcken.



  27. Mod: Alpenflair
    Ich hätte nicht gedacht dass die Nachfrage nach Schafen so groß ist. Habe bereits eine Schafweide eingebaut, ist dann in der V 1.5 enthalten.

    Zu den Missionen und Goldmünzen.. Auch wenn du das überflüssig findest, es gehört halt einfach eingebaut um den LS15 Standard einzuhalten. Haben andere Maps ja auch und keiner meckert ;-)


  28. Mod: Alpenflair
    Das werde ich vermutlich nicht bis zur 1.5 schaffen ( falls ich überhaupt nochmal was daran ändere).
    Denn ich habe keine Lust mehr neue Straßen zu erstellen, hatte mit den jetzigen schon sehr viele Stunden Arbeit. Und mit nem Baukasten mach ich das sicher nicht, einfach unmöglich in dem Gelände.

    Grüße und Danke


  29. Mod: Alpenflair
    Schafe sind nicht kaufbar weil es keine Schafe gibt. Solltest du eigentlich von der Beschreibung erfahren haben.

    1 Antworten

  30. Mod: Alpenflair
    Vielleicht finde ich einen Hofnahen Platz für deine Schafe :)

    1 Antworten

  31. Mod: Alpenflair
    Ihr könnt gerne Kommentare schreiben, jedoch bitte ich euch bei Problemen den Support zu nutzen. Denn dort könnt ihr die log.txt und Bilder mitschicken.

    SUPPORT: http://www.fendtfan1.de/support/

    Denn nur durch eine ausführliche bzw ordentliche Fehlerbeschreibung kann ich diese beheben.

    Oft werden Fehler ja nicht von der Map verursacht sondern von anderen Mods. Hier hilft mir die Log.txt


  32. Mod: Alpenflair
    Whaaat?
    I don't have any error. Please write me what errors und i help you. Most they are make by bad mods.


  33. Mod: Alpenflair
    Hab nun die PDA hochgeladen.


  34. Mod: Alpenflair
    Entferne bitte den Mod "AnimalHud" aus deinem ModOrdner, dieser kommt nicht damit klar dass es auf der Map keine Schafe gibt.
    Wichtig: Dieser Fehler kommt nicht direkt von der Map sondern wird eben durch diesen Mod verursacht.

    1 Antworten

  35. Mod: Alpenflair
    Es ist eben nicht möglich GMK und Soil einzubauen. Ich bin mir sicher es gibt keine Map wo beides verbaut ist. Da gibt es dann höchstens immer 2 Versionen, was mir aber derzeit zu umständlich ist.


  36. Mod: Alpenflair
    trotzdem kann man nicht den SoilMod und den GMK gleichzeitig einbauen da man sonst mit keinem von beiden Spielen kann :)

    Zudem darf ja auch keine andere Map im Ordner sein welche das GMK Script eingebaut hat.


  37. Mod: Alpenflair
    Wäre auch nett wenn du die Beschreibung lesen würdest.
    Das FAQ befindet sich NICHT im Download, sondern auf der Downloadseite, also dort wo man von hier hingeleitet wird.

    Dort ist das ganze Procedere mit dem SoilMod ausführlich erklärt. Und nein, es gibt keim GMK, da dieser diverse Fehler macht sobald eine Map den Soil Mod eingebaut hat.

    Grüße

    6 Antworten

  38. Mod: Alpenflair
    Ingame siehst du eine :)

    1 Antworten

  39. Mod: Alpenflair
    Kannst du mir davon einen Screenshot per Supportformular schicken?
    http://www.fendtfan1.de/support/
    Lg

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.