Userprofil von fendtfreund724
Member since 3 / 2013


fendtfreund724
Punkte: 473
Eier Zähler
Rank: #4713
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfreund724

keine Angabe
  1. Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT Kommunal
    Danke das du ohne meine Erlaubnis den Lambo zum DL gestellt hast....


  2. Mod: Die erste Halle mit Straße steht
    Geil da komm ich auch her. Wo genau kommst du her also ich komme ja aus dem schönen Igling?


  3. Mod: Die erste Halle mit Straße steht
    Hey, welches Landsberg meinst du?


  4. Mod: Ballengabel
    naja dann muss ich es halt mit einem anderen Traktor versuchen. Ich hatte es mit dem Schlüter versucht der auf dem Bild ist das ich hochgeladen haben. Aber danke für die schnell Antwort.


  5. Mod: Ballengabel
    Hallo Fendtfan1,
    erst mal schöne Ballengabel, aber leider halten die Ballen nicht. Ich hoffe das das noch geändert wird, weil die Ballengabel wircklich gut ist.
    MFG Fendtfreund724

    1 Antworten

  6. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Ich muss sagen der Unimog ist richtig Geil auf so was habe ich gewartet. Was noch geil wäre, wäre ein Spritzaufbau oder wie hier einige schon geschrieben haben ein Kranaufbau für den Forst.
    MFG Fendtfreund724


  7. Mod: Courseplay
    Ja dieses Problem habe ich leider auch :(
    Ich hoffe das das bald gefixt wird :)


  8. Mod: Drensteinfurt
    Hallo 0maxi0
    Dankeschön für die schöne Map.
    Ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.
    MFG Fendtfreund724


  9. Mod: Case ih 1455
    Das hört sich doch gut an. Und frontladerkonsole würde mir auch gefallen.


  10. Mod: Case ih 1455
    Die Reifen gefallen mir nicht so sonst aber ist der Case ganz Cool.

    1 Antworten

  11. Mod: Ropa Keiler II
    Danke Michi für diesen schönen Skin. :)


  12. Mod: Silopack zum einbau
    Dankeschön für die geilen Silos!!!
    Die kann ich echt gut gebrauchen.


  13. Mod: Drensteinfurt
    Hey Danke Maxi, wircklich sehr geil die Karte. Ich freue mich auch schon auf die Forst-Edition. Ich hoffe das dauert mit dem Forstmod nicht mehr solange.
    Lg Fendtfreund724


  14. Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Erst mal respekt für deine Arbeit der ist sehr gut geworden. Ich hätte danoch eine idee unzwar könntest du noch einen saat- oder gülletankt machen der dann Vieleicht mit dem Güllemod vom eifok team ready ist.
    LG Fendtfreund724


  15. Mod: Fendt farben
    musst nur mal auf modhoster schauen und wenn es euch interesiert das ist die Umgebaute Belgien


  16. Mod: Gummischieber
    Danke für die schnelle Antwort


  17. Mod: Gummischieber
    Wie viel gehen darein?

    1 Antworten

  18. Mod: Wildbach Tal
    Ich habe ein problem, unzwar habe ich den mapdoortrigger aber ich kann die tore nicht auf machen! Kann mir vielleicht einer helfen?


  19. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Einer der besten mods die es gibt!!! Ich finde es blos doof das man die Werkzeuge nur an die frontlader anbauen kann die dabei sind.


  20. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo bullgore erstmal größten respekt die map ist wirklich super aber ich habe eine frage mein kumpel und ich wollten die map im MP spielen über lan aber sobal wir eine Maschien gekauft habe ist das spiel abgestürtzt. Wir haben es auch einmal ohne mods probiert aber da ist es auch abgestürtzt.

    Kann mir bitte einer weiter helfen?
    Lg Fendtfreund724


  21. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    guter bulldog ich fahre nur mit dem


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.