Download Mod 'Lemken Kompaktor K-Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ImpTS 04. 10 2016

    Hm, nur ein Einziger hier, der das mit dem Schlingern so empfindet?

    Wie gesagt er ist instabiler wie die Standardmaschinen. Aber ich musste mehr als 30km/h fahren um ihn schlingern zu lassen.
    Der LS ist bei diesem Thema aber sowieso äußerst seltsam. Ein angehängter Gruber muss auch immer unsichtbare Fakeräder besitzen ansonsten rutsch er gnadenlos wie ein Puck übers Eis. Und auch die Masse der Räder ist entscheidend. Aktuell wiegen die beiden Hinterräder zusammen stolze 1,2t. Für mehr Grip muss ich das Gewicht nochmals erhöhen.

    Also wer mehr Grip am KA600 haben möchte, bitte hier oder per PN melden. Eine Stimme zählt nicht ;-)


  2. deutzerdup1 03. 10 2016

    Der KA600 müsste noch etwas mehr Gewicht bekommen der geht ja wie ein Lämmerschwanz Hinterm Träcker auch bei niedriger Geschwindigkeit ... Ansonsten richtig gute Arbeit .. danke dafür


  3. kaya66 30. 09 2016

    Der KA600 wirft einen Call Stack

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>0|8|1|4

    1 Antworten

    1. ImpTS 30. 09 2016

      Jojo, ich bin doch ein zerstreuter Schussel.

      Ich werde das beim Nächsten mal wieder fixen. Ist jetzt auch kein Problem, weder für das Spiel noch für den Grubber.

      Genauer gesagt:
      Die KA600.XML reserviert ein Teil am Modell für eine eventuelle Funktion. Aber weder gibt es die Funktion noch das Teil am Modell.


  4. Checker11 30. 09 2016

    Man es macht richtig Spaß mit dem zu arbeiten . Ich hoffe wir sehen ihn in LS 17 wieder.
    Weiter so 5 STERNE

    1 Antworten

  5. Stacho 25. 09 2016

    Tolle Arbeit vielen dank dafür. Animationen laufen z.zt falsch herum ist mir aufgefallen, was dazu führt das der Helfer evtl. rummspinnt. Die Animation und die nAufhängung sind wirklich gelungen. Respekt, weiter so und gute Arbeit


  6. Ixas1980 24. 09 2016

    Sehr guter Grubber.
    Macht was er soll und sieht gut aus.
    1a => 5 Sterne => Empfehlung


  7. JD6920S 24. 09 2016

    Wieviele Versionen willst du noch hochladen???
    EInfach mal alle Fehler beheben und dann hochladen, fertig.
    Und nicht ständig kleine Verbesserungen

    1 Antworten

    1. ImpTS 24. 09 2016

      Sorry 1.3 war nur ein Hotfix, wegen meiner Schusseligkeit.

      Ansonsten kann ich nur sagen, ich kann mich nicht vor einen Erdhaufen stellen und sagen ich schippe jetzt gleich die letzte Schaufel rüber und dann bin ich fertig.
      Eigentlich sollte man als Nutzer doch froh sein wenn ein Produkt weiter gepflegt wird und ich hoffe andere User sehen das auch so.

      Nächste Woche ist genau wie diese ein neuer Kompaktor aus der K-Reihe eingeplant. Der wird sicher auch für Viele wieder sehr interessant sein. Tja und auch die S-Serie wird schon bald wieder eine wichtige Rolle spielen und neuer Versionen bedürfen.

      Und wenn alles gut geht, wird das auch im LS 17 so weiter gehen.

      Weiterentwicklung, Support, Kopierschutz. Sieh es wie du willst, am Ende es ist es von Allem etwas.


  8. gelöschter Nutzer 23. 09 2016

    Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für den tollen Mod.
    Bei mir klappt der Helfer die K400 Version zusammen wenn er anfängt.
    Übrigens auch, wenn der Mod "Mutterseelenalleine" im Ordner ist.
    Hat das noch jemand??
    Gruß, Waldsprinter

    1 Antworten

  9. rosel700 23. 09 2016

    super mod sollte nur noch unter der Infoleiste oben links die Achsen zum einstellen anzeigen als Grafik dann empfehlenswert und 5 Sterne
    weiter so bei ls 17


  10. Checker11 23. 09 2016

    1.3 Sauber .Weiter so


  11. ImpTS 23. 09 2016

    Habt noch ein bissel Geduld - V1.3 Hotfix ist bereits hochgeladen und sollte bald verfügbar sein.


  12. Stefan1980 23. 09 2016

    Ich hab leider auch Call Stacks drin. Das mir dem Sound Problem ist behoben. Mach weiter so!! Freu mich auf eine V1.3


  13. lexa405 23. 09 2016

    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/Kompaktor_K400.i3d (63.65 ms)
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/particle/Kompaktor_200_SoilFX.i3d (15.74 ms)
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/Kompaktor_K600.i3d (50.34 ms)
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/particle/Kompaktor_150_SoilFX.i3d (0.95 ms)
    Index: 0>0|3|
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>0|2|3

    1 Antworten

  14. Bauer Humpe 17. 09 2016

    Spät gesehen aber mit großer Freude runtergeladen ;)
    Funktioniert super und fügt sich perfekt den Unebenheiten an.
    Bitte noch mehr davon auch in LS17 ;)
    Gruß Bauer Humpe


  15. erik-32 17. 09 2016

    hallo erstmal ich finde es ein klasse mod aber is das normal :-)
    Error: Can't load resource 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.
    Error: Can't load sample 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.

    2 Antworten

    1. Hallo erik-32
      die Datei hydraulicUp.wav ist im Mod nicht enthalten und kann nicht geladen werden. In der XML ausklammern und folgende Zeile einfügen
      <cylinderedHydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="1" />


    2. ImpTS 17. 09 2016

      Jup ich seh es grad. Hab da wohl was vergessen. In der nächsten Version ist sie mit drin.


  16. gelöschter Nutzer 17. 09 2016

    Super Arbeit die du da machst, verfolge deine Mods schon länger, muss wirklich sagen: TOP ARBEIT!
    Mach bitte bitte weiter und gib nicht auf, auch wenn mal was nicht so läuft wie es sollte. Ich weis was es heisst nen Mod zu bauen, obwohl ich nicht selber 3D-Modelle erstellen kann, aber ich baue selber Maps für den privatgebrauch, und auch da darf man die Nerfen nicht verlieren, also mach weiter so, deine Mods sind supertoll!

    MfG Hami02



}