Userprofil von Stacho
Member since 7 / 2014


Stacho
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: #9704
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Lütjenburg Hobbys: Ls Zocken Homepage keine Angabe

About Stacho

keine Angabe
  1. Stacho 07. 08 2017

    Mod: Reshade Setting PapaJooo
    Also in der Steam version geht es nicht. getesttet und wie angegeben alle dateien ersetzt (habe den shader mod von german warior drauf 9

    1 Antworten

  2. Stacho 04. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Sehr gute arbeit. eine frage mal an alle ist jedochwarum immer 6 meter.... die als 4 meter damit das mit den fahrgassen passt währe geil. Danke trotzdem für die mühe und es funtioniert alles wie es soll. von deinem Transporttrailer kann giants sichne scheibe abschneiden

    6 Antworten

  3. Stacho 10. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    Du hast jedoch vergessen zu erwähnen das wen man die neu erstelle Savegame tipColMap.grle in den altebn Spielstand läd, und deine Schreitte alle bevolgt hat, man kein neues Game anfangen muss... insbesondere dan gut zu wissen, wen man schon inige stunden auf einer Map gezockt hat


  4. Stacho 10. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    Funtzt einwandfrei. vielen dank dafür. Andere Frage wäre jetzt : Kann ich das in einem Bestehenden Savegame auch nachträglich noch ändern ? Hab nen 200 stunden Spielstand währe ein wenig schade drum

    1 Antworten

  5. Stacho 02. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Dankeschön. Mehr bleibt nicht zu sagen außer evtl bis in CundC (


  6. Stacho 02. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Dankeschön. Mehr bleibt nicht zu sagen außer evtl bis in CundC (Verbäug vor deiner Arbeit)


  7. Stacho 25. 09 2016

    Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
    Tolle Arbeit vielen dank dafür. Animationen laufen z.zt falsch herum ist mir aufgefallen, was dazu führt das der Helfer evtl. rummspinnt. Die Animation und die nAufhängung sind wirklich gelungen. Respekt, weiter so und gute Arbeit


  8. Stacho 25. 09 2016

    Mod: MB Trac pack
    Hatte Bm die nicht gemacht ? Urmodder???
    Ich hab davon wohl mal Bilder gesehen aber schreit grade für mich ma wieder nach *****. Ich weiß nicht genau wer die rüber geholt hat. Die von Forbidden sind das glube ich nicht den die stellen nur Fehlerfreie Sachen rein (eig ). Glaube neus und Accro haben die mal rüber geholt ... aber diese hier scheinen für mich geklaut zu sein.


  9. Stacho 18. 09 2016

    Mod: Spahpanzer Luchs
    Hat hier im Spiel finde ich nix zu suchen


  10. Stacho 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Könnte bitte jem. eine genaue Einbauanleitung raus geben?
    Also für die ganz blöden wo muss ich den kram einfügen und wie bekomme ich den Shader rein


  11. Stacho 23. 06 2016

    Mod: Objekte Set
    Also ich kann die Holzlager nirgens finden. Oder wo haben die sich versteckt


  12. Stacho 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    -<vehicle type="Eicher_Koenigstiger">

    <annotation>Modelleicher/Polofreak211</annotation>


    -<name>

    <en>Eicher Koenigstiger</en>

    <de>Eicher Koenigstiger</de>

    </name>

    <description/>

    <filename>Eicher.i3d</filename>


    -<wheels autoRotateBackSpeed="2.5"> jop toll hast das gemacht ..... Dreckiger Hund bist du ich hoffe das du aufliegst und nie wieder irgend was in die Finger bekommst


  13. Stacho 19. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Nehmt vin Kyoscho die container es klappt reibungslos

    2 Antworten

  14. Stacho 18. 06 2016

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Wie kann ich da holz danach wieder greifen auf welcher achse liegt die ,,zangen,, funktion gekippt beckomme ich den kopf (tillen) aber ihn nur greifen ohne zu sägen geht nicht


  15. Stacho 18. 06 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Gute Besserung und vielen Dank für das Pack ist ne echt praktische Sache


  16. Stacho 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Auch der Fehler ist schnell behoben .....


  17. Stacho 18. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Bitte dieses scheiß Graß zwischen den Feldern entfernbar machen, das man stücke zusammen legen kann ... sonnst hammer geil geworden


  18. Stacho 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Geile Sache. Log ist frei. Toller Mod recht schönen Dank.
    Klappt super.Wischwasser müsste nur mal nachgefüllt werden "" 5von5 und Empf.


  19. Stacho 15. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000

    Hey,
    zunächst mal danke für diesen geilen Mod.
    2 Sachen hätte ich jedoch anzuquängeln:
    1. Die Pellets die mit dieser Maschine hergestellt werden, sind nur zum einstreuen bzw zum heitzen gedacht da kein Nährwert drin steckt. Demnach währe Lediglich Hackschnitzel realistisch. Find deine Lösung aber gut.
    2. Das shript was dazu gebraucht wird oder dein Mod macht stress in verbindung mit dem soli Mod. wen du anfängst zu Häckseln (original krone ) kannst du überall auf deiner Map Maistoppeln ,,drillen,, auch auf straßen etc (Spiele eine von mir umgebaute version der Tunxdorf )
    Die Textur ist halt wie bei den standart Modellen. Für eine Beta kann ich nur meinen Respeckt und meine dankbarkeit aussprechen, uns daran teil haben zu lassen.
    Vielen Dank auch nochmals und mach weiter so.5 von 5


  20. Stacho 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Also zunächst mal danke für die Arbeit die da drinn steckt;
    -Optisch sehr gelungen
    -Funktioniert so wie es soll
    -Keine Errors in log oder sonnst etwas

    Da ich mir selber bereits eine Astschere /säge gebaut habe muss ich gestehe das meine die Äste zwar besser nimmt deine optisch jedoch besser gelungen ist.
    Fatzit : 5 Sterne und empfehlung und nochmals Danke ;-)


  21. Stacho 08. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Für mich schon da ich mit vorgewende Arbeite und ich es optisch immer besser finde das man sich so zb an der drillkarre mit der spritze orientieren kann (reihen zählen )... auserdem sieht es einfach nur wesentlich geiler aus wen sich die Erde regelrecht bewegt... allerdings muss der helfer den mit dem Compass ausgerichtet werden (alternativ auto combine /tractor )... ist halt eine frage des Geschmacks... und wen wasser schon spiegelt sollte die erde (auf der ich mit nem Trecker wohl öfter bin als am schwimmen ) sich wohl genau so bzw besser in den Augen anfühlen


  22. Stacho 08. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Für mich schon da ich mit vorgewende Arbeite und ich es optisch immer besser finde das man sich so zb an der drillkarre mit der spritze orientieren kann (reihen zählen )... auserdem sieht es einfach nur wesentlich geiler aus wen sich die Erde regelrecht bewegt... allerdings muss der helfer den mit dem Compass ausgerichtet werden (alternativ auto combine /tractor )... ist halt eine frage des Geschmacks... und wen wasser schon spiegelt sollte die erde (auf der ich mit nem Trecker wohl öfter bin als am schwimmen ) sich wohl genau so bzw besser in den Augen anfühlen

    1 Antworten

  23. Stacho 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    es geht um mehr winkel bem Pflügen zb... da bewirkt der real terian mod meines erachtens nach nix... das muss in der lua und der id3 umgeschrieben werden

    1 Antworten

  24. Stacho 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Super Map sehr gelungen. Einziger Kritik Punkt sind noch das Terian(Texturwinkel) aber das ist mein Persönlicher Geschmack da ich gerne realistisch Pflüge ) 5 von 5 und empf.

    2 Antworten

  25. Stacho 03. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Kann ich den kompost eig. auch auf den feldern als dünger verteilen?


  26. Stacho 03. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    hey also er ist schon mal super. Den einzigen punkt abzug gibt es dafüt das die walzen (Packerwalzen ) hinten durchgehend drehen. Textur ist gut optick algemein genau so. wen du des noch fixt gibt es die empfehlung und den letzten stern

    1 Antworten

  27. Stacho 02. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    Super Geniale Map.
    Das einzige was ihr vergessen habt ist mehr texturwinkel beim Plügen /grubbern hizu zu fügen. der Rest klappt alles Prima


  28. Stacho 17. 05 2015

    Mod: Südharz
    Also irgend wo ist da n bug der mich auf dem lade shreen hängen lässt. mods alle raus und nur die angegebenen läuft auch nicht. Am system kann es nicht liegen
    Mainboard ASUS RAMPAGE V EXTREME
    Prozessor Intel Core i7 5960x (@ bis zu 8x 4.00GHz)
    4x NVIDIA GeForce GTX TITAN X 12GB
    64GB DDR4-2400 RAM
    4000GB S-ATA III SSHD / 1000GB SSD
    Netzteil Enermax Platimax 80+ Platinum 1350W
    Blu-ray COMBO Writer Laufwerk
    habe versucht ohne ende finde den fehler im mom aber auch nicht

    1 Antworten

  29. Stacho 24. 01 2015

    Mod: Trikotnik
    wozu ist der mod ich blick bei der beschreibung nicht durch trotz üpbersetzer


  30. Stacho 14. 01 2015

    Mod: AR Tank
    also bei mir verschwindet der wassertank sobald ich ihn befülle

    1 Antworten

  31. Stacho 13. 01 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    Funzt nicht unspielbar... bitte überarbeiten weil protential drin ist

    1 Antworten

  32. Stacho 11. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    und corseplay spielt bei Feld 56 verückt

    1 Antworten

  33. Stacho 11. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey Geile Map .... Allerdings sobald mehr als 800 Ballen gepresst sind kackt mir die Map ab... Habe ich auf anderen nicht.
    Sonnst wie immer einfach nur geil. Die Tankstelle die du seit V0.94 drinn hast ist zwar nicht mein geschmack auf der ecke aber das ist mapperentscheidung.
    Weiter so !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.