2009er Map v2 New Milk

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.474
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-freunde

Hier stelle ich euch meine Map zum Download. Sie heißt 2009er Map v2 New Milk. Wie der Name schon sagt, es ist eine veränderte 2009er Map.

 


Features:

- komplett funktionsfähige und getestete Kuhweide

- Neue Texturen

- Milch zum selbst abholen

- (Felder nummeriert zum leichteren Verständnis im Multiplayer)

- Multiplayerfähig? -->  JA

- Dünger und Saatgut stehen jetzt beim Hof

 

 

Für die Map benötigte Mods:  [!!ALLE IM MODPACK ENTHALTEN!!]


MbB_Fruits by Bandit

Milchmod by acert

MapDoorTrigger

 

Tipps und Infos:

Wenn ihr mit der Map im Multiplayermodus spielen wollt, denkt dran, bei der Modauswahl die oben gennanten Mods mitzunehmen, also einen Hacken reinmachen bei der Auswahl !!!

Am Anfang besitz ihr die gleichen Fahrzeuge wie am Anfang von LS 2009 !!!

Warum ist die Map zweimal erschienen? --> Es gab leider einen Servercrash und deshalb musste ich die Map erneut hochladen.

 

BEI FRAGEN ODER FEHLERFÜNDEN BITTE NICHT IM KOMMENARBEREICH MECKERN, SONDERN PN SCHICKEN!

 

MfG FendtLS11

Credits

FendtLS11 [Umbau der Map]
GIANTS [Map]
acert [Milchmod]
Delux_112 [Zaun]
Bandit [MbB_Fruits]

  • 06. August, 13:43 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: bcb928842bcbb9bb7993970824a8c2f3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
NewMilk__ENTPCKEN.rar
61,7 MB 2474
06. 08 2012 2.474

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 06. 08 2012

    WICHTIG: Die Texturen auf den Bilder sind NICHT die neuen. Von den neuen Texturen sind noch keine Bilder dabei!


  2. FendtLS11 06. 08 2012

    Hey Leute,
    hier mal die 09er Map mit Kühen ;)
    Ich freue mich über Kommentare, aber bitte nicht motzen im Kommentarbereich. Bei Fragen bitte private Nachricht schreiben.
    MfG FendtLS11


  3. Kirk 07. 08 2012

    Was zu der Map.Die Map ist ein enig öde Nur der Shop und der Bauernhof und wenig bepflanzte Felder.Da muß noch was dran gemacht werden

    1 Antworten

  4. Widder 07. 08 2012

    einfach nur geil.

    danke.


  5. derfarmerdup1 07. 08 2012

    toll gemacht! fehlt nur doch ne biogasanlage ;-)

    1 Antworten

  6. eecky1 07. 08 2012

    hat die map standartfrüchte oder auch andere (rüben,kartoffeln und andere)


  7. icewolf 06. 08 2012

    fahren autos auf der map?



}