AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefun...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.139
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung
Mit diesem kleinen Addon können die Paletten aus meiner Holz- und Lebensmittelverarbeitung mit dem Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion transportiert werden. 
Damit man dies kann, muss man eine Lua-Datei ersetzen.

Anleitung:

1. Falls ihr den Fliegl noch nicht habt, dann ladet ihr euch hier runter. Dieser wird logischerweise zwingend benötigt. 

2. Fliegl entpacken:
Entpackt nun die Zipdatei. Ich mach die mit Winrar, kann aber ebenso gut mit 7zip oder ganz normal mit Windows entpackt werden. 
Bild

3. Nun müsst ihr in Ordner 'Scripts' gehen.
Bild

4. Script einfügen:
Kopiert nun die Lua-Datei aus dem Download und fügt diese in den Ordner (Scripts) ein. Wichtig dabei ist, dass die Datei ersetzt werden muss.
Bild

5. Geht nun wieder ein Ordner zurück (FS15_flieglDPW180). Dort alles markieren (Strg + a) und dann mit Winrar ein Rechtklick auf das markierte und dort auf "Zum Archiv hinzufügen..." klicken.
Bild

6. Nun kommt erscheint ein Fenster. Dort wählt ihr bei Archivformat "zip" aus. Die Kompressionsmethode kann man auf "beste" oder "gut" stellen, ist aber jedoch nicht wichtig. Am Schluss auf OK klicken. 
Bild

7. Jetzt nur noch nach unten scrollen. Da ist ein zip-Ordner. Diesen dann in dem Modordner verschieben
Bild


Danke an Ifkonator, der mir eine Freigabe für die Erweiterung gegeben hat.

Dieser Mod darf nur mit originalem Downloadlink (uploaded.net) auf anderen Seiten angeboten werden.

Credits

Modell: Ifkonator
Textur: Ifkonator
Script: Ifkonator / kevink98
Idee / Konzept: Ifkonator
Tester: Ifkonator / kevink98
Sonstige: Ifkonator

Änderungen

  • 03. März, 20:07 Uhr
    Version 1.1

    Compostpaletten und Kuchenpaletten aus der Volkshill hinzugefügt

  • 21. Februar, 17:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



21.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.24 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AddOn_FlieglDPW180_V1.1.rar
2,0 MB 4637
03. 03 2016 4.637
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Addon_FlieglDPW180.rar
2,0 MB 1502
21. 02 2016 1.502

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevink98 22. 02 2016

    Ich werd spätestens am Wochenende danach schauen, weil ich die Woche nicht all zu oft daheim bin. Ist etwas komisch, da bei mir die Paletten aufgeladen wurden. Ich hoffe, ihr könnt bis dahin warten & tut mir leid, dass es nicht geht (war keine Absicht von mir, falls das jemand behaupten will...).


  2. 730rv8 18. 09 2016

    hi,
    bei mir läd der DPW aber nichtmal die Holzpaletten vom Sägewerk???
    Hab alles auf dem neuesten stand..
    Weiß jemand abhilfe..??
    Wollte die rar hier downloaden aber mein antivir blockt..

    2 Antworten

  3. Mats-oke 25. 06 2016

    Diesen mod würde ich empfehlen


  4. Gypsy71 02. 04 2016

    Hat wunderbar geklapp.Bis zum vierte Tag dann nicht mehr.


  5. venkmen 24. 03 2016

    Hallo Leute,ich komme ab schritt 4. nicht weiter ich möchte des aus dem Script kopieren und dann?


  6. TG´s Wort 17. 03 2016

    Hallo!
    Ich habe Fliegl DPW180 4.1 mit der Lua aus diesem Addon versehen und spiele auf Norgeholm. LS15 ist auf neuestem Stand und es funktioniert nicht!

    1 Antworten

  7. htpo 04. 03 2016

    Es gibt auch die Möglichkeit den Download dann zu machen bevor man schlafen geht, über Nacht, oder wenn man sich im Fernsehen einen Krimi ansieht, oder die Sportschau am Samstag zum Beispiel. Da kann die Datei in Ruhe geladen werden. Ein kleiner Tipp!


  8. kevink98 04. 03 2016

    Die Anleitung war ja schon in der ersten Version dabei....
    Aber man hat ja im Leben auch noch was anderes zu tun, außer modden ;-)


  9. Storm2004 04. 03 2016

    Hallo kevink98
    Bitte warum für alles immer diesen Downloader sch......
    uploaded.net??Die moder sollen natürlich auch was bekommen aber einen Addon könnte mann ohne diesen zwang schrot anbieten.Aber es gibt ja seiten ohne diesen mist!
    Leider wird man ja dazu genötigt woanders zu suchen. 2MB dann Drei Stunden warten Ne das ist Nichts.Mfg storm2004

    3 Antworten

  10. Susi 25 04. 03 2016

    Danke kevin98,
    Beschreibung brauch ich nicht ^^
    Aber in der Zeit wo du die beschreibung gestaltet hast für die anderen Mitspieler,hättest du schnell eine updateversion Hochladen können.

    Gruß Susi


  11. dani-s 03. 03 2016

    na das nenn ich mal service, wie auf bestellung :-)

    komme gerade von der volkshill und habe mir gerade gedanken gemacht wie ich meine allererste kuchenpalette, eben erst fertig geworden, transportieren soll.

    VIELEN DANK


  12. mainzibaer 27. 02 2016

    .

    ... ich liebe diese LKW's, obwohl ich ehr ein OLDIE-fan bin ;)

    DANKE, auch für deine super beschreibung, die ist sicherlich sehr hilfreich für die anfänger, die sich nicht so gut auskennen.

    ( 5* )



    BALOO ;)

    .


  13. iceman26388 24. 02 2016

    Das der Fliegl keine Kuchenpaletten laden kann liegt daran das in der MAP unter :

    "map/models/bäckerei/paletten" nur Kuchen als filltype angegeben ist.Es muss aber Kirschkuchen heissen.
    Also die Kirschkuchen i3D mit dem GiantsEditor öffnen und ändern.

    Siehe Bild oben.

    1 Antworten

  14. Carsten-Case 23. 02 2016

    Hallo
    Das AddOn ist klasse (bis auf die Kuchenpaletten).
    Schön das du da noch nachsehen möchtest.
    Ich hatte bis heute auch nichts mit einfügen/ändern usw am Hut,
    dennoch war es wirklich sehr einfach .
    Macht weiter und lasst euch von den Meckerheini´s nicht unterkriegen.
    Denn ausser Nörgeln kriegen die wahrscheinlich nichts anderes fertig.

    Einen schönen Abend noch.


  15. Mr.Bone 22. 02 2016

    top, genau das was ich gebraucht habe!


  16. gwalden 22. 02 2016

    hallo
    kann man da was machen beim fahren (mit Courseplay) verliert er immer die ladung!

    1 Antworten

  17. jogibeer 22. 02 2016

    Hallo , bei mir nehmen die Fahrzeuge auch die Hänger alles nur nicht den Kuchen bei der Bäckerei , ich habe gesehen das es nicht nur bei mir alleine so ist hoffe das man da noch was ändern kann damit man die Kuchenpaletten nicht alle einzeln mit dem Lader zum Verkauf bringen muß !!! ;-) wenn da Jemand was weiß bitte sagen auch als PN ..
    LG Jogibeer


  18. Hallo, so nach ca. 1. Stunde hab ich es fast geschafft, Butter und Mehlpalletten ladet er schon mal, die Kuchenpaletten ignoriert er weiterhin. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Habe ich da was übersehen?? Es gibt bei dem Flieglpack kein eigenes Ladeprodukt, läuft unter Paletten.5 Sterne gibt es schon mal für die Arbeit daran, das erleichtert daß ganze schon sehr!! Vielleicht kann noch wer helfen.


  19. wolli46 22. 02 2016

    ich versteh nur bahnhof.hab von den ganzen null ahnung.hört sich immer einfach an.für die jenigen die durchblick haben.ich gehör nicht dazu.


  20. tuja 22. 02 2016

    Da immer noch nicht MP fähig kommt nix von mir ausser meckern..

    Sei nicht so ein egoist KevinK98.
    Deine Lebensmittelverarbeitung war schon schlecht und nun pflückst dir die Ernte vom Ifko der das mit dem MP einfach nicht gebacken bekommt..

    Hallo.. schlechter gehts echt nimmer..

    Ich frag mich echt wo die guten Modder hin sind.. Werden wohl echt gegen solche wie Kevin gegen nix ausgetauscht..

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563405233