Amazone Pantera

V Amazone Pantera mit Fruchtzerstoerung Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.357
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Gemeinde der Landwirtschaft

 

Hier habe ich für euch die konvertierte Amazone Pantera von Giants 

läuft völlig auf Standart kein weiteres script drin.

 

>> Amazone Pantera

>> Arbeitbeitsbreite 41m

>> PS 218

>> Max Km/h 50

>> Waschbar

>> FS17 Lichter verbaut

>> SP/MP getestet

 

Viel spass damit 

Mfg

Bruse 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Bruse
Sonstige: konvertiert by Bruse

Änderungen

  • 31. Oktober, 13:12 Uhr
    Version Amazone Pantera mit Fruchtzerstoerung

    >> Fruchtzerstörung wieder aktiviert

  • 31. Oktober, 09:34 Uhr
    Version 1.0.4.0

    >> andere Radnabe
    >> Arbeitsbreite auf 40 m geändert wie im originalen von Amazone
    >> Fruchtzerstörung geht mit der Spritze nicht mehr ist deaktiv also keine sorge ihr könnt druch fahren

  • 30. Oktober, 13:03 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 787960
    von Bruse
    vor mehr als 5 Jahre
  • 787959
    von Bruse
    vor mehr als 5 Jahre
  • 787958
    von Bruse
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Amazone Pantera mit Fruchtzerstoerung
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePantera_with_fruit_d...
13,9 MB 2643
31. 10 2016 2.643
V 1.0.4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePantera.zip
13,6 MB 2552
31. 10 2016 2.552
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePantera.zip
13,6 MB 1162
30. 10 2016 1.162

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruse 31. 10 2016

    Hallo liebe FarmingGemeindschaft

    Für alle die mit der Fruchtzerstörung spielen wollen müssen als

    1. den Mod entpacken
    2. dann in amazone die amazonePantera4502.xml öffen mit eine editor (nicht Giants Editor) sonder note ++ oder ein anderen
    3. dann sucht ihr nach $l10n_configuration_valueWheelNarrow ändert diese dann einfach in $l10n_configuration_valueDefault dann speichern nicht vergessen.
    4. die mod wieder in einer zip datei erstellen und dann rein damit im mod ordner und nun habt ihr wieder das die Spritze die Frucht zerstört

    für wenn das zu schwer ist werde ich eine version mit Fruchtzerstörung machen

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  2. Bruse 31. 10 2016

    Gefixte version kommt muss nur freigeben werden

    >> andere Radnabe
    >> Arbeitsbreite auf 40 m geändert wie im originalen von Amazone
    >> Fruchtzerstörung geht mit der Spritze nicht mehr ist deaktiv also keine sorge ihr könnt druch fahren
    >> licht geht jetzt auch so wie es soll

    2 Antworten

  3. Bei mir lässt der Pantera keinen Helfermodus zu. Es muß manuell gefahren werden. Wie kann man das ändern?


  4. Andi85 31. 10 2016

    würde mich auch freuen wenn wir mal bei realen dingen bleiben könnten,wenn wir die Möglichkeit schon dazu haben.

    Ich wünschte mir auch die Pantera wieder MIT Fruchtzerstörung. oder den hinweiß wo es sich jeder einzelne wieder aktivieren kann


  5. Harimut 30. 10 2016

    Hi... wie ist es mit der Fruchtzerstörung? Fährtman mit dieser Amazone die Frucht kaputt? Theoretisch hat sie ja von werkaus Pflegebereifung...
    LG Hari

    2 Antworten

  6. amhh 30. 10 2016

    Für den Anfang schon mal keine schlechte Konvertierung. Dir sind aber noch ein paar kleine Fehler unterlaufen:
    - Die Räder links sind verkehrt herum (Attribut isLeft="true")
    - Die Radnabe ist nicht die Selbe, wie im LS15
    - Das Durchschalten der verschiedenen Lichter funktioniert nicht (Zahlendreher/vergessene Zahlen im <lights>-Aschnitt

    Zudem war es doch so, dass die Pantera in einer Version die Räder samt Achsen in der Breite verschieben konnte? Oder war das nur ein Mod?

    Wenn Du diese kleinen Fehler behebst, haben wir ein weiteres schönes Exemplar mehr im Fuhrpark.

    1 Antworten

  7. Bruse 30. 10 2016

    schaue ich mir noch mal an und ändere es dann kein Problem


  8. Mc.Pelle 30. 10 2016

    Aber sehr schön gemacht, log ist fehlerfrei und Daumen hoch :-)


  9. Ostfriese76 30. 10 2016

    Arbeitsbreite 41m. In der Realität nicht zu finden. War aber schon ein Fehler von Giants beim LS15

    1 Antworten


}