SeitenSpiegel SideMirror

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.761
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

SeitenSpiegel/SideMirror
 
Dieser Mod installiert die SeitenSpiegel/SideMirror von Bruse automatisch in jeden Mod mit der Specialization „steerable“.

 

Hintergrund:
Da ich ein Fan bin von Indoor fahren bin und mir noch richtig Außenspiegel gefehlt haben, daraus ist das Script entstanden.

Hinweis:
Die Außenspiegel werdem, wenn das Fahrzeug ausgewählt ist, mit der Linken " Alt "Taste an- und ausgeschaltet.
Nicht bei jedem Fahrzeug ist die Kamera ideal positioniert. Aber eine weiter Version ist schon in Planung

Läuft im Sp modus zu 100% was Mp betrifft kann ich nicht sagen da ich es nicht Testen konnte

Installation:
Die heruntergeladene Datei zzz_SideMirror.zip einfach im Modsordner rein und gut ist.
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Außenspiegel

Mfg

Bruse

 

Rechte:
Der Mod darf, unter Verwendung des originalen Downloadlinks und der Benennung des Modders, überall zum Download gestellt werden. Das reuploaden auf anderen File-Hostern ist nicht gestattet.
Eine kurze Info an mich wäre auch nett.

 

Credits

Bruse
[FSM]Chefkoch

  • 27. Februar, 22:52 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 139e18f063d1958485e481354e917a34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bruse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_SideMirror.zip
16,8 KB 16761
27. 02 2013 16.761

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruse 06. 06 2013

    Hallo an Alle /BulliBaer

    leider muss ich sagen das ich vollzeit arbeit bin und auch noch familie habe aber ich euch troßdem nicht vergessen habe
    ich arbeiter weiter hin an den script auch wenn bis jetzt noch nix neues gekommen ist aber es sei gesagt es wird was kommen aber wann werdet ihr sehen ok bis dahin

    euer
    Bruse


  2. Rainbowdancer 25. 10 2014

    Auch weit über ein Jahr später sind die Spiegel immer noch seitenverkehrt. Schade, ich hab den Mod rausgeworfen.


  3. domning123 06. 09 2014

    ich finde diese mod richtig geil was nur schade ist das wen man mit den claas lexion 780 drescher geht den leider nicht mehr die zusatz camera bitte um hilfe


  4. cris.2010 24. 08 2014

    gab es von den spiegeln ein update zwecks seitenverkährt ...


  5. GeNePo 23. 02 2014

    Schöner und hilfreicher Mod.
    Das die Ansicht der Spiegel seitenverkehrt dargestellt wird, ist mir erst ingame aufgefallen. Das nervt mich beim rückwärts rangietren dermaßen, das ich es wieder von der Platte gehauen habe.
    Sollte dies in Zukunft nochmal geändert werden, kommt dieser Mod aber auf jeden Fall wieder dazu.
    Da ich persönlich so mit den Spiegeln nichts anfangen kann, gibt es von mir nur 3 Sterne. Ansonsten hätte ich volle fünf gegeben.


  6. einfach nur GEIL!!!!


  7. LS Soieler 06. 06 2013

    Hallo erst mall

    O.K. Der mod ist einfach nur geil also für die fahrer die indoor fahren.Der mod macht einfach nur bock.


  8. BulliBaer 05. 06 2013

    Schade,

    ein toller Script, der leider immer noch nicht richtig funktioniert und das Spiegelbild seitenverkehrt anzeigt. Ein Kommentar des Erstellers vom 01. März besagt, dass er an dem Script weiterarbeitet und dass ein Update noch eine Weile dauern würde. Tja, leider ist bis dato noch nichts geschehen ..

    Natürlich habe ich den größten Respekt vor den Moddern und bin froh, dass es sie gibt, denn ich könnte das nicht und bin für jeden hilfreichen Skript dankbar, aber wenn ein halbfertiges Skript hochgeladen wird und sich dann nichts mehr tut, ärgere ich mich genauso wie über professionelle Software, die auch nur zur Hälfte funktioniert.

    MfG,

    Bulli


  9. BulliBaer 24. 03 2013

    Hi,

    danke für den tollen Skript, hat mir sehr geholfen, da ich im Prinzip ausschließlich Indoor fahre.
    Leider ist es manchmal problematisch beim Rückwärtsfahren, da die Spiegel seitenverkehrt angeordnet sind. Prompt hat man da nach links gelenkt, wo man eigentlich rechts lenken sollte.
    Wird das in einem Update behoben und wann ?? Sorry, ich will nicht drängeln, aber es wäre schön wenn dieser tolle Skript auch richtig funktionieren würde ..

    MfG .. Bulli


  10. limousin22 13. 03 2013

    hallo habe da mal eine frage ....
    wäre es möglich den autopiloten für drescher für ls 13 fertig zu machen und das der sich automatisch in jeden drescher installiert is das realisierbar ???? das wäre ne gute erfindung , kann das leider selber nich weil ich davon keine ahnung habe . kann mir das jemand bitte per PN schreiben den brauchen wir es hier nich zu diskutieren
    schon mal danke von meiner seite


  11. Altersack39 05. 03 2013

    MOIN MOIN

    SCHÖNER MOD LÄUFT GANZ GUT. Müßten aber getauscht werden weil spiegelseiten verkehrt


  12. Ichebinz 03. 03 2013

    Der Mod ist echt Super! Daumen schon einmal dafür! Mir ist aber aufgefallen, (weiß nicht ob nur bei mir) dass die Spiegel Seitenverkehrt sind. also der rechte links und der linke rechts. Weil wen ich die an mach und im Originalen rein schau ist ja das Auto/Fahrzeug an der Innenseite der Spiegel und nicht Außerhalb richtig? ;) Wen Du das noch fixen könntest wäre mir der Mod 100 von 100 möglichen Punkten wert! ;) Thx

    1 Antworten

  13. Nikiplayer3 02. 03 2013

    leider funktioniert es im claas lexion 770 tera trac nicht mehr die kamera steuerung da aber ich find denn seitenspiegel mod nicht so verkehrt Top 3,5 punkte von 5 aber zu empfehlen.


  14. der mod is große klasse,
    aber leider kann ich die cam des lexion 770 von sfm nicht benutzen wenn die spiegel im modsordner sind
    wenn man das noch behebn könnte wär das einer der besten mods für ls 13


  15. bauer1964 02. 03 2013

    Ich finde die Spiegel auch super. Die Tastenbelegung habe ich bei mir von LAlt auf C geändert. Sobald ich Indoor gehen sind die Spiegel an, gehe ich zurück auf Outdoor gehen sie wieder aus. So habe ich automatisch nur Indoor an.
    An die Modder: Danke


  16. sveen123 01. 03 2013

    kanns sein das sich der mod mit den 770 sfm der cam verträgt?

    1 Antworten

  17. flogreck 01. 03 2013

    vieleicht kannst du sie auf und zu zoombar machen, evtl. durch anklicken mit der maus...weiter so!!!!


  18. TheJohnDeere 01. 03 2013

    echt geile sache bin auch fan vom indoor fahren macht echt spaß danke danke danke!!!
    großes lob an dich


  19. Samuel98 01. 03 2013

    bei mir erscheinen die spiegel leider nicht ich habe alt gedrückt aber es geht leider nicht.. tipp vill?


  20. Samuel98 01. 03 2013

    Großes dickes LOOb an den Modder ! gute sache ! gute idee! guter mod !



}