Amazone Spritz Pack

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.973
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Komplett multiplayerfähig! Automatische sowie manuelle Höhenverstellung, zuschaltbare Fahrspuren.

Beschreibung lesen lohnt!

Packinhalt:
  -     Amazone FT1001 Fronttank mit Funktion MP
  -     Amazone UX 5200 Super MP
 
Hier für euch mein erstes Beta Amazone Pack, alles sollte soweit im Multiplayer funktionieren, viel Spass beim Testen. Baustellen gibt es noch genug an dem Pack, mal sehen was alles bis zur nächsten Version wenn Zeit ist noch so kommt.Detailarbeit gibt es auch noch genug, naja mal sehen was noch so passiert J

 

Tastenbelegung
 
Amazone UX 5200:
Taste R -- befüllen
Taste KP 0 – Infohud
Taste KP 1 – auf / zuklappen
Taste KP 2 – automatischer Höhencheck
Taste KP 3 – ein / ausschalten
Taste KP 4 – auf 40 Meter verbreitern
Taste KP 5 – Mast manuell heben
Taste KP 6 – Fahrspuren zuschalten
Taste KP 7 – Arbeitslicht Mastbeleuchtung
Taste KP 8 – Mast manuell senken

Amazone FT 1001:
Taste R -- befüllen
 


Story:
Vor  Wochen begann ich an dem Pack rumzubasteln, die Spritze wurde von mir an mehreren stellen überarbeitet, ich habe sie waschbar gemacht und die Spiegelung entfernt, sowie die Farbwerte etwas in der i3d geändert.

 




Habe versucht die Motordaten so gut es geht anzupassen, Beschleunigung sollte eigentlich grob stimmenn :). Gewichte des Packs wurden auch an die Originale angepasst.
 

Bei derAmazone wurden die Bilddateien  in .dds gewandelt  und möglichst klein gehalten um den Vram verbrauch zu optimieren !!!

 
Also, schreibt rein was ihr für Fehler findet oder was ihr euch noch so Wünscht.

 

Credits

-----Amazone UX5200-----
Textur/Modell: John Deere 6930
Script: Outlaw
Edit: gotchTOM (LS2011)

www.modhoster.de www.modhoster.com
Edit: washable,tuning Bullgore
Multiplayer-Ready: Hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com


----- Amazone FT1001 Tank-----
Textur: John Deere 6930
Script: Outlaw
www.ls-modsource.de - www.ls-mods.de
LS11ready:Bauernenkel & Berlin3321]

www.modhoster.de www.modhoster.com
washable, dirttextur, lights usw. bybullgore
scripts und scripttuning mp by hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com
1zu1 fin050808 pack verkleinert




Änderungen

  • 02. Oktober, 15:49 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 538f6d01283342ce8fcc0bbfdc489bec
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel and fin050808
Preis im Shop: 66000 LS
Name im Shop: Amazone UX 5200 Super
Beschreibung im Shop: Amazone UX5200
Arbeitsbreiten bis zu 40 Metern sind
mit dem Super-L Gestänge möglich, Volumen 5600 Liter
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: 538f6d01283342ce8fcc0bbfdc489bec
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore
Preis im Shop: 4999 LS
Name im Shop: Amazone FT 1001
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster

02.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Amazone_pack_1zu1.rar
3,1 MB 4973
02. 10 2012 4.973

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldmike 22. 10 2012

    Dieses Pack funzt ohne Probleme,was müsste ich ändern das ich auch damit Weed (Unkraut)spritzen kann auf der Anklam.So krieg ich das nich weg

    1 Antworten

  2. S-HSascha 08. 10 2012

    also meine log bleibt sauber , und ich hab so einige ecken auf der boltenhagen gespritzt , nur konnte ich bislang den fronttank nicht entleeren , was muß man denn da machen das sich der mit entleert ?
    ansonsten wirklich schöne spritze , weiter so


  3. BloodSky 08. 10 2012

    Leider verursacht die Spritze sehr viele Logfehler. Meine Log
    hatte vorher ohne Mods nur 2 KB. Jetzt hat sie allerdings
    8.500 KB! Hatte beim Test keine anderen Mods drin. Von daher:
    v2 ohne Logfehler bitte!


  4. Wolvie 07. 10 2012

    Bei mir ist die Spritze viel zu leicht. Wenn ich sie anhänge und fahre hüpft sie und fliegt durch die Luft.
    Wenn die Spritze voll beladen ist, ist es nicht mehr so arg schlimm.
    Trotzdem leider unspielbar.
    Ich werde wohl auf die 3.0 zurück gehen.


  5. Fendt-profi 06. 10 2012

    Die spritze ist viel zu klein ?! von den Ausmaßen her


  6. Rival 03. 10 2012

    Hört auf zu fragen ob man den Fendt bekommt!!

    Er hat ihn nur weil er im Modhoster-team ist!!

    zum Mod: sieht sehr gut aus, nur leider spritze ich in LS (fast) nicht :S


  7. BloodSky 03. 10 2012

    Dieses Spritzpack kommt auch im LS13! ;-)


  8. wo hast du den her der ist doch noch wip?

    1 Antworten

  9. ich finde das ding echt benutze ich jetzt immer!!


  10. madel78 02. 10 2012

    Optisch und Technisch sehr schön. Aber bei Mir läuft die schlecht hinter den Schlepper. Springt hin und her.


  11. The Bauer 02. 10 2012

    Naja leider noch kein Beleuchtungsscripts.(wäre schön wenn das in der nächsten Version folgen würde.:D
    LG


  12. Spucke 02. 10 2012

    die seiht richtig gut aus und ist des die aus´n ls 13er


  13. The Bauer 02. 10 2012

    Und sogar 1:1 O.O
    Das gibt glaub ich 5* ;)


  14. atze22 02. 10 2012

    geile spritze ist das die aus dem neuen ls?

    2 Antworten


}