Arco-Map-Final

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.385
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Arco-Map-Final.Die Map hat einen neuen Hof mit Viehzucht, Weide und Milchproduktion.Das Freilandsilo am Milchhof kann mit grass dryegrass und chaff befuellt werden. Das Silo kann auch auf und zugedeckt werden (in das Silo laufen und Anweisungen befolgen). Es stehen 18 Felder zur Verfuegung die im PDA nummeriert sind und auf denen ihr Weizen, Gruener Weizen, Gerst, Raps, Mais, Zuckerrueben, Baumwolle, Kartoffel, Sojabohnen, Sonnenblume, Mohrrueben, Erbsen und Hafer anbauen koennt.Gerste, Weizen, Raps, Mais, Kartoffeln und Rueben koennen am Hof zwischengelagert werden. Alle anderen Fruchtsorten muessen direkt verkauft werden. Die BGA koennen Sie mit Ballen, Gerste, Mais, Raps, Weizen und Silage aus den Silos am Hof beschicken. Die 2 Fahrsilos koennen abgedekt und aufgedeckt werden(in das Silo laufen und Anweisungen befolgen). Das in der BGA erzeugte Substrat kann zum Duengen der Felder verwendet werden. Änderungen zur Vorgängerversion: -Da einige Probleme mit dem Milchmod hatten wurde dieser entfernt und die Milch wird jetzt abgeholt. -Neue Früchte -Rüben- und Kartoffellager am Hof -Futtersilo am Milchhof verschoben -BGA optisch optimiert Bilder und Videos sind erwünscht!

Credits

  • 04. Juni, 18:38 Uhr
    Version 1

  • 50086
    von Arco-Fan
    vor etwa 13 Jahren
  • 50083
    von Arco-Fan
    vor etwa 13 Jahren
  • 48944
    von Arco-Fan
    vor etwa 13 Jahren
  • 49437
    von HA1998
    vor etwa 13 Jahren
  • 48975
    von Tommyhro
    vor etwa 13 Jahren
  • 48973
    von Tommyhro
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a426fe0f51b5a75874b7eca2dc01641c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco-Map-Final
Beschreibung im Shop: ArcoMapFinal

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacke_mich.zip
99,3 MB 5385
04. 06 2011 5.385

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woeller 02. 01 2012

    ich kan die map nich runterladen,
    bitte um hilfe


  2. fischer1991 02. 10 2011

    ich kann sie mir nicht herunterladen,
    bitte um hilfe


  3. ddrfan 27. 07 2011

    wie kann ich kartoffeln anbauen??


  4. Minimidup1 23. 06 2011

    super map genau was ich gesucht habe kann ich nur weiter empfehlen lob an den modder!!!


    silage kann man im silo im hof 1 o. 2 abkippen für kühe oder bga


  5. ertlnäger 21. 06 2011

    ich kann die nicht downloaden warum? aber ich möchte sie umbedinkt Lg ertlnäger


  6. `Kevin` 19. 06 2011

    sind da auch kälber?


  7. Hi Leute,

    Als Erstes Einen Dicken Lob An Den Modder Für Diesen Genialen Map. Ich Spiele Fast Jeden Tag An Dieser Map Und Für Nur 99,3 MB Hat Diese Map Fast Alle Früchte Die Man Säen Kann. Mir Macht Es Voll Spaß Mit Dieser Map Zu Spielen Und Kann Nur Empfehlen.

    Ich Kann Euch Helfen Wenn Ihr Irgend Einen Mod Noch Braucht Für Die Map.

    Nochmals Dicken Lob An Den Modder Und Weiter So.


  8. Helmut1234 18. 06 2011

    du brauchst dazu tipanywhere


  9. piffke87dup1 14. 06 2011

    HALLO LUTE KANN BEI DEN SILOS NICHTS ABLADEN BITTE UM HILFE


  10. flodder 12. 06 2011

    Hallo
    vorweg die Map ist Super einen großes Lob an den Modder,
    aber kann mir mal einer sagen, warum nach kurzer Spielzeit
    meine Log mit massenhaften Call Stacks voll ist ca 2mb?
    Kennt einer die Ursache oder hat ähnliche Eintragungen?
    Wofür sind eigentlich die gefüllten Silos auf dem Hof und in der BGA? Haben sie eine Verwendung und wenn ja wofür.



  11. Nelly 11. 06 2011

    hallo leute und zocker,

    ich habe ein kleines problem , ich kann im freilandsilo beim kuhstall nichts abladen. kann mir da bitte jemand helfen,es wäre sehr nett!

    mfg nelly

    ps: bitte per pn.schicken !


  12. HANSdup2 09. 06 2011

    wo ist eigentlich die BGA ?ich kannn sie nicht finden

    ZURmap:geile Map ich bin nur am Silo fahren ins Freilandsilo


  13. flo166 09. 06 2011

    die beste map dir ich je hatte


  14. Roz 07. 06 2011

    Ich sag nur eins:
    Grundriss von meiner Lieblingsmap
    LS09 original map
    echt geil


  15. FabiieH. 06. 06 2011

    Mahlzeit. Die Map ist echt klasse.


  16. dome98 06. 06 2011

    hey mal ne frage: wo ist das silo für die kühe? (nicht der futtertrog)

    und für was soll man eigentlich den stall mit gras fülle, da sind ja eh kene kühe drin . Was bringt das?

    bitte schreibt zurück


  17. julian678 06. 06 2011

    wie kann ich die sprachenauswahl am anfang des Spiels wegbekommen??


  18. HA1998 06. 06 2011

    SO HABE JETZT EIN GESAMT BILD DER MAMAP HOCHGELADEN


  19. hoehenringer 06. 06 2011

    Die Map ist in großen und ganzen echt Spitze.
    Nur hab ich das Gefühl daß mir die Biogasanlage Stroh zu Gülle verarbeitet aber ich kein Geld dafür bekomme...

    Gruß Peter
    P.S. könnte mir bitte jemand mit PN mal erklären wie das mit den BGA, Silos etc. genau funktioniert? Ich hab auch schon gesucht, aber noch nirgends eine Anleitung gefunden.


  20. Wodka83 06. 06 2011

    Das ist einfach nur ne umgebaute standart map. Aber ist ganz ok.



}