Arsenal Expanded

V 1.63 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

Aktuelle Version ist 1.63

Liste der Mitwirkenden:

Rockfish - der ursprüngliche Schöpfer, der das ursprüngliche Skelett erstellt hat
XOps - Mass Drivers und einige konventionelle Waffen
hellrazor - Debugging und Formatierung (Dateizusammenführung zwischen Version 0.9 und 1.0)
Warboy - Debugging- und Kodierungshilfe
Hobbes - Debugging- und Kodierungshilfe
nadir - Pistolen- und Magazin-Sprites und Data Slate Floorobs
Dioxin - Heavy Cannon Mk2, Alien Multi-Launcher, Alien Auto-Launcher
ohartenstine - Tau weapons
IvanDogovich - Sprites, Debugging-Unterstützung

<!WARNUNG!
DO HINZUFÜGEN DIESEN MOD MODUS IM MITTELBEREICH NICHT. ER ERFORDERT EIN FRISCHES SPIEL!
DIESER MODUS IST NICHT KOMPATIBEL MIT JEDEM MODUS, DAS DIE ALIENEN BESCHÄFTIGUNGEN VERÄNDERT!
DIESER MODUS IST NICHT KOMPATIBEL MIT OPENXCOM VERSION 1.0!
DIESER MODUS IST NICHT KOMPATIBEL MIT DEM TERRAIN PACK!
DIESER MODUS MITTELS DES SPIELZEUGES NICHT HINZUFÜGEN. ER ERFORDERLICHT EIN FRISCHES SPIEL!
!WARNUNG!

1.63 Änderungsprotokoll:

- Behoben: mehrere Code-Fehler
- Behoben: falsche Palettenfarben
- Behoben: Tau Assault Cannon Clip konnte nicht hergestellt werden

- Nerfed: Plasma-Granate
- Eingeritzt: Tau-Angriffskanonen-Autoschuss entfernt (es war einfach so urkomisch OP!)

- Korrigiert: Falsche Palettenfarben

1.62 Änderungsprotokoll:

- Repariert (hoffentlich): Rassenbasen, die nicht mit den richtigen Gegenständen spawnen (können gegenüber bestimmten Rassen voreingenommen sein.) Besonderer Dank an Hobbes für die Hilfe bei dieser Sache!
<Alarm! Neues Spiel erforderlich, damit es den Patch richtig anwenden kann!<

1,61 Änderungsprotokoll:

- Behoben: Tonfehler mit schwerem Maschinengewehr

1.6 Änderungsprotokoll:
- Behoben: Tau Shotgun unspielbar
- Behoben: Multi Launcher-Munition kann nicht hergestellt werden
- Behoben: Multi Launcher-Munition kann nicht hergestellt werden
- Behoben: Auto Launcher-Munition kann nicht hergestellt werden
- Behoben: Auto Launcher-Munition kann nicht hergestellt werden
- Behoben: Alien Research leidet nicht mehr unter dem Problem der "fehlenden Pistole"

- Neu: Kompatibilität mit UFO-Extender-Genauigkeit
- Neu: Neue Sprites für die Tau-Waffen mit freundlicher Genehmigung von ohartenstein
- Neu: Neuer hitSound für die Tau-Waffen

- Neu: Neuer hitSound für die Tau-Waffen

- Update: Schweres Maschinengewehr mit dem Nerf-Fledermaus ausgepeitscht, um seiner Rolle als Mittelweg zwischen Gewehr und Autokanone besser gerecht zu werden

1.51 Änderungsprotokoll:
- Korrigiert: rassische Alien-Basen laichen nicht!

1,5 Änderungsprotokoll:
- Neu: Mehrere Granatwerfer, drei Munitionstypen, HE, Betäubung und Rauch.
- Neu: Schweres Maschinengewehr, drei Munitionstypen, AP, HE und IN. Leichter, schneller und präziser als die Autokanone, trifft aber nicht so hart.
- Neu: Multi Launcher (Alien Heavy Cannon), drei Munitionstypen, AP, HE, IN! Viel Spaß!
- Neu: Auto Launcher (Alien Auto Cannon), drei Munitionstypen, AP, HE, IN! Viel Spaß damit! Neu! Plasmagranate, doppelt so hoher Knall wie die Alien-Granate. Neu: Stasis-Granate, nicht alle Granaten sind tödlich!
- Neu: Außerirdische Gauß-Waffen! Sieben neue Waffen, die Ihnen mit einzigartigen Sounds, Sprites und Animationen den Tag versauen können!
- Neu: Alien Gauss Weapons! Laser-Scharfschützengewehr! Endlich!
- Neu: Tau-Waffen! Forschung zahlt sich aus! Schlagen Sie mit diesen einzigartigen Waffen gegen die Aliens zurück! Die sind allerdings schwer zu bekommen, also viel Spaß~
- Neu: Die Flechette-Waffen haben ein einzigartiges Feuergeräusch, das sie von anderen unterscheidet! Elerium-Schnecken! Die Plasma-Schrotflinte hat jetzt eine einzelne, präzise, hohe Schadensrunde, die sie zusätzlich zum Plasmaausbruch von Cydonia abfeuern kann!

- Restauriert: Schwere Kanone! Eine schwere Lieblingswaffe ist zurückgekehrt, komplett mit einem neuen Sprite und Stärkungen!
- Restauriert: Autokanone! Ein neuer Satz Sprites und neue Sounds!

- Aktualisiert: Heavy Pistol hat ein neues Sprite!
- Aktualisiert: Kleine Rakete geändert in Geführte Rakete, zwei Wegpunkte und 65 Schadenspunkte!
- Aktualisiert: Kleine Rakete geändert in Geführte Rakete, zwei Wegpunkte und 65 Schadenspunkte!
- Aktualisiert: Schwerer Raketenwerfer kann einem den Tag total versauen!
- Aktualisiert: Schwerer Raketenwerfer hat ein neues Sprite!
- Aktualisiert: Rassische Alien-Basen! Alle Außerirdischen haben jetzt einzigartige Waffensätze für ihre Basen! (macht das Erhalten von Datentafeln weniger unangenehm)

- Entfernt: Blaster-Werfer. (Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen, aber er war WEGEN gebrochen!)

Bitte, aus Liebe zu allem, was uns fremdenhassenden Menschen heilig ist, melden Sie Fehler sofort und detailliert, damit ich sie richtig beheben kann!

Credits

  • 27. Juli, 09:50 Uhr
    Version 1.63



Dateien


04.09 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

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516,1 KB 856

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