Audi A4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.181
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo!
 
Heute möchte ich meinen Audi A4 für euch bereitstellen.
 
zu den Credits:
Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92)DBS4000: welpenenzym209 (hab den Privat bekommen)Airhorn, Coronapackuntergrund: Sanderrr (https://www.modhoster.de/mods/traktor-objekt-pack)
 
Funktionen:
Oragelicht (ist noch als Blaulicht deklariert)
Abblendlicht
Fernlicht
DRL
Bremslicht
Rüchfahrlicht
Blinker
 
ich hoffe Ihr habt mit dem Audi viel Spaß und könnt Ihn auch verwenden.
 
!!!V2 folgt noch!!!
Was muss noch gemacht werden?
Store
brand
und Kleinigkeiten
 
 
Noch zum Rechtlichen!
Ich bitte Euch höflich den Mod auf keiner anderen Internetseite hochzuladen weder in DIESER noch in veränderter Form.
 
Mit freundlichen Grüßen euer John Deere 5615F

Credits

Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92)
DBS4000: welpenenzym209 (hab den Privat bekommen)
Airhorn, Coronapackuntergrund: Sanderrr (https://www.modhoster.de/mods/traktor-objekt-pack)

  • 01. März, 22:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6c96495c8ead85d680d09fc1386516d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Forza/Giants/Patrick13/EZP
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2016
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_A4.zip
11,4 MB 5181
01. 03 2016 5.181

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübenblatt 03. 03 2016

    Gut, aber als Audi-Fahrer möchte kein BMW Zeichen auf meinem Lenkrad!


  2. tuja 03. 03 2016

    Einen BMW mit einem Audi zusammenschustern ist zwar nicht korrekt, aber was solls, sind zwei Autobauer die eh keine vernünftige Marke zustande bekommen.
    Aber solltest Dich auf eines festlegen, entweder BMW oder Audi.. zumindest das Lenkrad anpassen.
    Auf die Rundumleuchten würd ich verzichten oder zumindest irgendwo erkenntlich machen wozu sie da sind (Schwertransport oder ähnliches)

    Ich denk die V2 wird schon werden :)


  3. SHModding 02. 03 2016

    Bitte in der v2 folgendes ändern: etwas tieferlegen, Blinklicht weg, Innentextur und lenkrad verbessern/ändern. Sieht nach ner guten Basis aus...

    1 Antworten

  4. Der hat ein BMW-Lenkrad!

    Naja, aber was kann der Modder dafür wenn es im Ersatzteillager kein Audi A4- Lenkrad mehr gab...

    1 Antworten


}