Audi Q7 Notarzt

V 08012013 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
13.160
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Audi Q7 Notarzt!Funktionen:

Blaulicht & Zusaztblitzer
Martinshorn (Stadt- und Landhorn[ORGINAL Sound])
Animiertes Luftfahrwerk (Fahrzeug gewinnt so mehr an Bodenfreiheit)

Credits:Modell/Textur Audi Q7: HewaaaIngame: HewaaaScripts: Sven777b
DieserMod wird exklusive bei Modhoster.de und ls2013.org angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!
" RTW " LS13 by LS2013.org is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License. Permissions beyond the scope of this license may be available at www.ls2013.org
 

Credits

Credits:

Modell/Textur Audi Q7: DMI 3D Cars

Ingame: Hewaaa

Scripts: Sven777b

Änderungen

  • 08. Januar, 18:53 Uhr
    Version 08012013

Bilder

  • 341845
    von Hewaaa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 340560
    von Hewaaa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 340557
    von Hewaaa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 340556
    von Hewaaa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 340555
    von Hewaaa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 808501
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 4 Jahre
  • 808500
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 4 Jahre
  • 808499
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 4 Jahre
  • 340799
    von Hannes313
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1165b68d59582a581a21a1e66c49ec7a
Version: 08012013
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa www.ls2013.org
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Audi_Q7_Notarzt
Beschreibung im Shop: publisher:www.ls2013.org

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.58 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 08012013
Landwirtschafts Simulator 2013
Audi_Q7_Notarzt.zip
7,7 MB 13160
08. 01 2013 13.160

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hewaaa 11. 01 2013

    Anleitung zum Einschalten der TAB Funktion:

    Vorweg: Sichert den Original Mod vorher woanders!!!

    1. die .zip entpacken (am besten auf dem Desktop in einem Ordner wo dann der Inhalt der.zip drin ist)
    2. die ModDesk.xml öffnen
    3. den Eintrag <specialization name="nonTabbable" /> einfach mal löschen
    4. ModDesk.xml speichern und schließen
    5. den INHALT aus dem ordner zur .zip wieder packen (AUFPASSEN das es wirklich nur der Inhalt ist und nicht der Ordner!)
    6. Mod .zip wieder in den modordner schieben und wenn ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr wieder TAB benutzen bei dem Fahrzeug.


    MfG
    Hewaaa

    2 Antworten

  2. Er hat eine AHK(Anhängerkupplung).


  3. Tomtom dup2 03. 03 2013

    sieht gut aus,weiter so.

    Mfg


  4. bas99 12. 01 2013

    das blaulicht geht net


  5. KA 11. 01 2013

    Schönes Modell. Aber er beißt sich mit den TSF-W von Grisu118 da er die Tastenbelegung bei diesem ändert.


  6. jd fan 09. 01 2013

    Super Mod!!

    ich würde es schon finden wenn mal ein richtig guter
    amarok oder Touareg bzw. Audi q7 kommen würde


  7. sakul 13 09. 01 2013

    Kann mir mal einer sagen warum bei mir die Frontblitzer und
    die Lampen nicht an und aus gehen ,
    nur das Blaulicht auf dem Dach geht ?

    1 Antworten

  8. LE 09. 01 2013

    Den Q7 Komplett in Schwarz ein per Tastendruck aufstellbares Blaulicht mit LED oder So villeicht unten noch kaum sichtbare Stroboblitzer (So nennt sich das bei der Feuerwehr) und Fertig wäre ein perfektes SEK Einsatzfahrzeug

    1 Antworten

  9. ffwherbede1 09. 01 2013

    Gibt es auch schon die Autos von den anderen bildern?
    Danke im vorraus




  10. pall_mall 09. 01 2013

    Schönes Teil echt Nice werde ihn mir auf jedenfall ziehn. danke


  11. hillbill 09. 01 2013

    Haben die Motzkoffer überhaupt einen Führerschein?


  12. kramme 08. 01 2013

    jo danke schönes ding

    1 Antworten

  13. Bauer G 08. 01 2013

    als erstes mal lieben dank das du den mod mit uns teilst
    im ganzen ist er echt gut

    würdest du auch eine zivile variante bereitstellen?

    das auto sieht super aus es fährt gut das auf und absenken funtz auch supi

    jedoch hab ich auch bissel kretik es verbaut kein aufbauer so eine blaulichtanlage auf sonem auto schau dir mal bei strobel led blaulichter an in falcheren varianten und keine blaulichter mit dreh spiegeln

    desweiteren hat kein nef ne 3. sitzreihe hinten befindet sich die ausrüstung für nen doc ;) meist mit einer ausziehbaren schublade desweiteren auf dem hinteren sitz beifahrerseite befindet sich in der regel auch noch equip fals du dazu fragen hast sag bescheidt

    und beim nef wird sicherlich auch kein panoramadach verbaut wobei ich es recht coll finden würe für ne zivile version

    im grossen ganzen top freue mich auf version 2 die du hoffentlich machen wirst


  14. goosmann 08. 01 2013

    hallo mal eine frage hast du vieleicht auch noch andere einsatztfahrzeuge wie feuerwehr autos oder polizei und weißt du ob einer die feuerwehr map von 2011 für die 2013 gemacht hat würde mich sehr über eine nachricht freuen ich würde das auch gerne selber umschreiben aber ich glaube ich bin zublöd dafür und hab keine zeit dafür vielen dank


  15. gozilla 08. 01 2013

    die johniter bei uns haben genau den gleichen Wagen mit hab mir das video angesehen,das selbe Auto mit dem Blaulicht, stand letzte woche bei uns vor der Tür.
    Es hat sich einiges geändert in sachen Signalgebung auch bei den Baufahrzeugen.
    ansonsten sieht gut aus, kannste vielleicht noch mal den als Polizei machen.
    bekommst von mir -5sterne


  16. terra dos 08. 01 2013

    na,wie genial,habe ihn gerade getestet,habe alle höhrner einzeln angeschaltet,dann alle zusammen,danach hätte mich meine frau fast aus dem wohnzimmer geschmissen.aber spass beiseite,wirklich sehr detailgetreu,fahrwerg hebt sich,dynamischer qualm,log war bei mir sauber,das mit dem verbrauch kann sich jeder selbst einstellen,top mod Hewaa,von mir alle sterne!mfg.terra dos


  17. jan-r 08. 01 2013

    Toller Mod aber es ist unreal das er Spring Licht hat weil es in Deuschland Verboten ist.

    1 Antworten

  18. Mustard 08. 01 2013

    Eigentlich ist der Q7 hier keine schlechte idee, aber ich finde er hat einen zu großen Verbrauch und die Hörner hören sich irgentwie ein bischen komisch an. Und das Luftfahrwerk ist auch nicht schlecht, aber ich finde er gewinnt zu viel an Höhe. Und als Zivil Version würde er mir besser gefallen.


  19. D3R DUDL3R 08. 01 2013

    stellst du die Rüstwagen auch noch rein?

    1 Antworten

  20. Baron.eln 08. 01 2013

    Ja kannste den noch etwas tiefer machen,dann kann ich damit die Rueben ernten.Mach ihn als KI Fahrzeug.Dann iss er zu gebrauchen.Sicher kann jeder runterladen was er moechte.Aber es waere schoen wenns dafuer eine extra Rubrik geben wuerde.



}