Autokran

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
13.631
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Autokran V3.1
 
Es handelt sich Hier ausschließlich um einen SP MOD kann aber auch im MP verwendet werden mit eingeschrenkten Funktionen.
 
Was ist neu bei der V3.1
- Seil bewegt sich jetzt schneller (taste 8 und 9 länger gedrückt halten)
- Zusätzliche Kamera am Kranhacken verbaut (für genaueres Arbeiten)
 
 
 
 
von der V3 übernommen
- Chrom Teile eingebaut

- Gewicht angepasst

- Blitzer an den Stützen verbaut

- Blitzer ganz vorne am arm verbaut

- Kranausleger beleuchtet

- Gegengewichte verbaut

- Blinker überarbeitet

- Innenraum ausgebaut

- Gaslimiter verbaut (Standgas erhöhen)

- Nummernschild verbaut

- und noch vieles mehr

- Neue Stützunterlagen Fahrverhalten in den kurven wurde  angepasst

- Beschleunigung wurde verändert

- Bremsweg wurde angepasst

- Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst bis zu 70 kmh (je nach Untergrund)

- Bewegungsgeschwindigkeit des gesammten Oberwargen verringert für  genaueresarbeiten

- Hacken ist nun ablassbar inkl. Seil

- Spiegel wurde verbaut

- 4 RUL wurden verbaut

- Beleuchtung V3 verbaut

- Arbeitslicht vorne verbaut

- Arbeitslicht Kranhacken verbaut

- Kamera neu ausgerichtet

- Neuer Sound

- Pipen beim Rückwerts fahren

- Auspuffqualm erneuert

- ModDesk / fahrzeug.xml angepasst
 
Tastenbelegung: wird mit Hielfe der Taste "R oder 0" im spiel angezeigt


Muss entpackt werden dann alle mods in den mod ordner By pcspast [http://www.ls-mod-gigant.com/fdk]
 
Zusätzliche Anbaugeräte:
Kran gabel http://www.modhoster.de/mods/kran-gabel
Zange http://www.modhoster.de/mods/rundballenzange
Arbeitskorb http://www.modhoster.de/mods/arbeitskorb-mit-licht
Holzgreifer http://www.modhoster.de/mods/small-log-grabber
alle diese anbaugeräte funktionieren einwandfrei und können am Autokran angehänkt werden
 
Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!


Original Download link verwenden!
Keep the Original Download Link !

Credits

Modder: pcspast
Unterstützung:von Team by www.ls-mod-gigant.com

Änderungen

  • 08. Juli, 13:42 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 8d383ce602e3ea095f826855ac32e27c
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast by ls-mod-gigant.com
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL V3.1
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL V3.1 Schwere Version
modder:pcspast
by: www.ls-mod-gigant.com
Hashtag: ae389ee5e40378db9a2333d33cb8aa7d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: pcspast
Textur: pcspast

08.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Autokran_V3.1_bitte_entpacken.zip
10,3 MB 13631
08. 07 2011 13.631

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 26. 03 2013

    Wann kommt sowas für den LS13 ??


  2. Gast92 05. 12 2012

    Hallo ich habe ne frage gibt es auch des Autokran v 3.1 als Feuerwehr mod


  3. Rumtreiber22 Modhoster Team 19. 11 2012

    Hier mal ein DICKES LOB an den Modder. Hätte nie geglaubt das ich Mähwerke und Anhänger(welche nette Mitspieler) im Fluss versenkt haben, wieder mit diesem Kran bergen kann. Doch mit der ,,Abschleppkette(Stange) war es tatsächlich möglich. Der Kran hat auf der Standartmap zwar Callstacks geschrieben,,aber nach dem Einsatz die Log-Tex wieder gelöscht und gut is. Alles in allem,..SUPER Teil den ich nich mehr missen mag! (Sage ich mal als Fahrer eines Realen Autokran) Weiter so.!!!


  4. Phormictopus 02. 11 2012

    Soweit funktioniert alles einwandfrei. Seil und Telearm gehen ein bischen arg langsam (imo).
    Mir fehlt auch noch der entscheidende Geistesblitz, wie ich etwas an den Haken hängen kann. Dazu schweigt sich die Hilfe für die Tastenbelegung leider aus.
    Hat da einer einen Tip für mich?


  5. lixeilexon 20. 09 2012

    steuerung mit numpad:7.4-8.5-1.3-seil taste 8.9


  6. lixeilexon 20. 09 2012

    wo gipt es diese zange und geht die für ballen


  7. Graf_von_Berg 14. 05 2012

    Funktioniert einwandfrei! Allerdings kommen auf manchem Maps Callstacks, auf der Nordeifel Map die ich sehr oft Spiele ist allerdings alles bestens ;)


  8. bernd1987 04. 03 2012

    Hi weiß einer wie man den Autokran v 3.1 den Modor anbekommen oder wo ich die Tastertur so einstelen kann unter was muss ich da schauen das ich es einstelen kann oder ne Taste anlegen kann ?? Bitte ne PN und hir reinschreiben !! und noch was ich kann auch nicht das Seill runderlassen !!! weill bei mir wen ich die Hilfe einschalde ist bei Motor Starten nix drin ???


  9. Bäuerle87 20. 02 2012

    bei mir auch nicht


  10. hepfe1999 20. 02 2012

    bei mir downloadet da nichts


  11. retep66 05. 12 2011

    Dan erzähl doch mahl warum ich immer diesen bericht zu sehen kriege.
    "You've reached your Free account limit. In order to be able to proceed downloading you need a Premium account."
    Und dan werde ich weiter geleited nach ein seite mit bezahl mochligkeiten. Auch habe ich mich registriert, und auch dan kriege ich dieselbe nachricht, also kein sinnloser kommentar.


  12. franky007 25. 11 2011

    ich krieg die *zensiert* karre nich an :(


  13. Jonas.H.110 12. 10 2011

    zu der frage karn starten bei einstellungen steuerung nach dem startknopf suchen und ändern aber bei mir geht der haken nicht hoch und runter


  14. Bird 09. 10 2011

    Könnte mir irgendjemand bescheid geben wo ich die Ballengabel herbekomme der Link funktioniert nicht! Bitte


  15. Landwirti 01. 10 2011

    wie fahr ich den arm usw aus?


  16. pierre2010 08. 09 2011

    HEY ich finde dass das seile etwas schneller sein kötte


  17. ZockR 05. 09 2011

    Hi, der Kran sieht geil aus, Chrome ist etwas übertrieben aber sehr gut gemacht, und der Oberwagen funktioniert auch wie beschrieben.
    Nur isser, leider, mangels eines Zündschlosses (Knopf zum Starten) zum Stationären Drehkran degradiert worden :(
    die beschriebene Taste [ENTER] hat nicht die gewünschte Funktion des Anlassers.
    Bitte behebt diesen Bug oder koppelt den Anlasser an die Innenbeleuchtung damit er beim EINSTIEG angeht.
    Dann wär es eine echte Weiterentwicklung zur V2 ;-)


  18. Escatan 22. 08 2011

    Erst einmal großes Kompliment an den Ersteller dieses Mods. Leider hab ich ein Problem. Sobald die Stützen (mit Platten) ausgefahren sind und ich sie absenke, so das der Kran den Bodenkontakt mit der Bereifen verliert, beginnt er zu springen.
    Hat jemand einen Tipp?

    1 Antworten

  19. papadaniel 24. 07 2011

    wo bekommt mann die kette her .die auf den bild zu sehen ist


  20. Barraka 18. 07 2011

    Ich habe ein Problem (:
    Weiss zufällig jemand wie man die V3. den Motor startet ?

    Btw das is echt n sau geiler Autokran, echt gut gelungen !!!
    Respekt an den Modder !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1581955007