Autokran Chrom

V 3 (leichte version) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
4.545
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist es soweit Hier der Autokran V3 für euch zum DL
Leichte Version


Es handelt sich Hier ausschließlich um einen SP MOD kann aber auch im MP verwendet werden mit eingeschrenkten Funktionen.


Dies ist die leichte Version das heist der Kran hebt mit den Stützen von boden ab wie in Real, dank den ausgleichsgewicht können auch schwerere lasten aufgehoben werden


Ber der "schweren Version" hebt das Fahrzeug nicht von boden ab dafür können extrem schwere lasten aufgehoben werden

 

Was ist neu bei der V3


Chrom Teile eingebaut
Gewicht angepasst
Blitzer an den Stützen verbaut
Blitzer ganz vorne am arm verbaut
Kranausleger beleuchtet
Gegengewichte verbaut
Blinker überarbeitet
Innenraum ausgebaut
Gaslimiter verbaut (Standgas erhöhen)
Nummernschild verbaut
und noch vieles mehr


von der V2 übernommen


Neue Stützunterlagen Fahrverhalten in den kurven wurde angepasst

Beschleunigung wurde verändert

Bremsweg wurde angepasst

Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst bis zu 70 kmh (je nach Untergrund)

Bewegungsgeschwindigkeit des gesammten Oberwargen verringert für genaueres arbeiten

Hacken ist nun ablassbar inkl. Seil

Spiegel wurde verbaut

4 RUL wurden verbaut

Beleuchtung V3 verbaut

Arbeitslicht vorne verbaut

Arbeitslicht Kranhacken verbaut

Kamera neu ausgerichtet

Neuer Sound

Pipen beim Rückwerts fahren

Auspuffqualm erneuert

ModDesk / fahrzeug.xml angepasst

 

Tastenbelegung: wird mit Hielfe der Taste "R" im spiel angezeigt


Muss entpackt werden dann alle mods in den mod ordner By pcspast [http://www.ls-mod-gigant.com/fdk]

 

Zusätzliche Anbaugeräte:

Kran gabel http://www.modhoster.de/mods/kran-gabel

Zange http://www.modhoster.de/mods/rundballenzange

Arbeitskorb http://www.modhoster.de/mods/arbeitskorb-mit-licht

Holzgreifer http://www.modhoster.de/mods/small-log-grabber

alle diese anbaugeräte funktionieren einwandfrei und können am Autokran angehänkt werden

 

Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden jeder verstoß wird zur anzeige / klageschrift gebracht
Urheberrecht liegt bei pcspast und bei
http://ls-mod-gigant.com


!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!! Original Download link verwenden! Keep the Original Download Link !

Credits

modder: pcspast
unterstützung: Admins von www.ls-mod-gigant.com

Änderungen

  • 30. Juni, 09:38 Uhr
    Version 3 (leichte version)

Bilder

  • 57023
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56867
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56866
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56865
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56864
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56863
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56862
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56860
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56859
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56858
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56857
    von pcspast1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 64410
    von BadRabbit
    vor mehr als 8 Jahre
  • 64409
    von BadRabbit
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: b6cea0f195ebf44e566d878de1a65d68
Version: 3 (leichte version)
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast by ls-mod-gigant.com
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL V3
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL V3
modder:pcspast
by: www.ls-mod-gigant.com
Hashtag: f6fed50f9eac45e0d1271c9b8e611e25
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: pcspast
Textur: pcspast

30.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3 (leichte version)
Landwirtschafts Simulator 2011
Autokran_V3_L_bitte_entpacken.zip
10,5 MB 4545
30. 06 2011 4.545

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebastian-82 25. 03 2012

    Was hast du benutzt um den Unimog hochzuheben?


  2. Technikboy 17. 11 2011

    man braucht eine Abschleppkette!


  3. JürgenT 15. 10 2011

    Hallo
    Welche sachen brauche ich um Schneidwerke oder Traktoren mit dem Kran zu heben.


  4. TDRides 14. 08 2011

    Ich kann die Kranunterlagen nicht verschieben. Wie geht das?


  5. TDRides 14. 08 2011

    Was hast du benutzt um den Unimog hochzuheben?


  6. mikrozelle 30. 07 2011

    Wie starte ich den Autokran ???
    Den: bei mir ist keine taste fuer das starten des motors belegt.


  7. Kev@is cool 03. 07 2011

    der kran is einfach nur geil


  8. big papa 01. 07 2011

    Funktionen sind alle gut und funktoniert fast alles nur seil ab und auf geht nicht aber sonst sehr zu empfehlen wäre schön wenn das seil bald auch noch funktoniert.Danke für so tolle Mods


  9. koller 30. 06 2011

    was is da jetzt anders alls bei den anderen???


  10. fendt fahrer 30. 06 2011

    bei mir geht der nicht an


  11. sehr schöner und nützlicher mod
    allerdings kann ich bei mir den haken nicht herrunterlassen oder hochheben. könnte mir bitte jemand einen tipp geben.

    1 Antworten

  12. low_pass 30. 06 2011

    schöner mod!vorgänger war schon super. mit entsprechenden anhängeteilen kann man so einiges heben. klasse um den, vom abfahrhelfer, versenkten trecker zu bergen :-D

    aber bitte, bitte tut mir einen gefallen: versucht doch bitte (sowohl kommentare als auch mod-beschreibungen) ein wenig auf grammatik und rechtschreibung zu achten. auch die zeichensetzung ist grausam..
    euren lehrern würden sich die nackenhaare aufstellen (nicht nur denen...)ist das in der schule auch so?na dann prost-mahlzeit :-/

    es ist teilweise wirklich schwer die texte zu lesen und herauszufinden was der autor sagen möchte.

    ..ist nur gut gemeint!

    1 Antworten

  13. baracuda 30. 06 2011

    also wenn ich auf den Downloadlink klicke dann geht es


  14. baracuda 30. 06 2011

    selbstverstänlich kann man mit dem Mod was heben


  15. myheidelbeere 30. 06 2011

    frage kann man damit etwas heben oder ist das nur ein "fun- Mod"?


  16. Patonino 30. 06 2011

    Möchte hier jemand zeigen, das er ein paar Teile zum Chromglanz umändern kann?
    Der Auspuff wäre ja ok, aber der Rest wie Zylinder, Ausleger und so muss nicht sein, passt einfach nicht. Somit wird der Mod nur verschandet.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579617264