Bakers Field Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.056
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste große Karte, die zu 75 Prozent fertig ist

große Felder Tiere trainieren mCompanyFactory Scripts

nur die Pda funktioniert nicht und ich gebe einen Piqup an jedem Ort

Diese Karte enthält alle Funktionen des Farming Simulator 17

Credits

Model: ATS
Texture: 
Script: Farmer_Andy,Kevink98,Marhu
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: Giants,Danjelmc,and the others for the objects in the Map

Änderungen

  • 29. April, 15:09 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


29.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Bakers_Field_Map.zip
774,6 MB 2056
29. 04 2018 2.056

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eichi87 02. 05 2018

    Servus Snake

    danke für das teilen deiner map, mir persönlich gefällt den map charakter sehr gut auch die felder und höfe sind nicht zu verachten. Eigentlich liebe ich solche felder..........
    Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.
    Ich würde es sehr schätzen und respektieren wenn man die pda aktualisieren könnte.
    Die Map hat noch sehr viel potenzial, hoffe sehr du nutzt dieses potenzial....:):):)
    Leider bin ich absolut kein moder und so mit kann ich dir nicht gross helfen oder?
    wünsche dir viel erfolg, mach weiter so.......

    lg



  2. Hottie 02. 05 2018

    Hallo The Snake,
    vielen vielen Dank für das Teilen deiner Map. Ich hab mich sehr gefreut über deine Arbeit ,ich hoffe allerdings das es noch weitergeht mit diesem Projekt.
    ich habe auch einige Vorschläge für Dich ,welche Du vielleicht umsetzen kannst und möchtest.
    Da wären zum Beispiel mehr Kulturen wie Carrot Onion Spelt Millet Redcabbage Whitecabbage Rice Coffee Triticale ....... ,die man einbauen könnte . Am Himmel eventuell ein Flugzeug oder Heli oder Balloon , dann die Pickups verkaufbar machen ,eventuell auch nur EINEN GROSS$EN Hof und dafür ein Aussenlager für die Ernte.
    Was auch nett wäre , ist wenn Du die Hühnereier auf eine Pallette legen könntest da der Boden in Hühnergehege sehr h*ll ist und die "Eiersuche"dadurch etwas länger dauert.
    Das sind aber NUR Vorschläge UND KEINE KRITIK.
    Diese Map hat meiner Meinung nach noch sehr sehr viel Potenzial welche Du ausschöpfen könntest!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe wie , schon Anfangs gesagt , das es noch Folgeversionen geben wird . BITTE!!!!!!!!!
    Bis jetzt gilt Daumen hoch und klare Empfehlung!!!!!!!!!!!,und volle Sternenzahl!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Hottie


  3. Kimba 30. 04 2018

    Tolle Arbeit Danke dafür ich freue mich schon wen sie fertig ist


  4. -EWp_ 29. 04 2018

    Das ist vergleichbar mit der California Central Valley Karte, ist es das gleiche?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550673011