BasicArmorPedia

V 1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
503
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es hat mich immer gestört, dass ich nie die Statistiken für die Starter-Rüstung im Vergleich zu denjenigen kannte, die man erforschen kann.

Dieser Mod fügt Einträge für sie hinzu. Ich habe dies gemacht, um mich mit dem Ufopedia-Modding vertrauter zu machen, und dachte, ich könnte es auch weitergeben, falls jemand interessiert ist. Es ändert keine Statistiken.

Es gibt mögliche Inkompatibilitäten mit Mods, die Änderungen an dem Vanille-Starter-Overall/Tauchanzanzug vornehmen, da sie jetzt einen neuen Namen anstelle von "keine" haben.

Es ist eine Version für UFO und TFTD im zip enthalten.

Installation:

  • Datei entpacken
  • Ordner in OpenXcom-Ordner Benutzer/Mods kopieren
  • Aktivieren Sie mod in den Optionen


<

Credits

  • 15. Juli, 04:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere BasicArmorPedia
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
basicarmorpedia.zip
10,9 KB 503

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }