Bednar ProSeed 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.092
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

hier für euch die Konvertierung der Bednar ProSeed 3 Direktsaatmaschine.
Da wir diese Maschiene hauptsächlich auf unserem Dedi zum testen nutzen, sind einige Funktionen verbaut, die sicher nicht Real sind.

Das Ding kann ALLE Fruchtsorten pflanzen inkl. Pappeln, Zwiebeln und Karotten.
Sie düngt und grubber zeitgleich. (ACHTUNG: Entfernt KEIN ChoppedStraw (Warum auch immer ?( ))

Arbeitsbreite: 7m
Preis: 74000
Saatgut: 3520l
Dünger: 1720l

Unser Dank geht an jerrico für die Freigabe des Mods :thumbup: 

Bei Fragen, wie immer, einen Beitrag im Support öffnen!

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe

Credits

Modell: jerrico
Textur:  jerrico
Script: -
Idee / Konzept:  jerrico
Tester: [FSM]Team
Konvertierung zu LS17: [FSM]Team 

Änderungen

  • 28. November, 09:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.49 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_BednarProSeed_3.zip
6,7 MB 13092
28. 11 2016 13.092

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisKizz68 13. Februar

    Geniales Teil - Ist schnell kann alles machen was man brauch


  2. ingo123 05. 06 2017

    Warning: 'C:/Users//Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSM_BednarProSeed_3/bednar_proseed.xml' has invalid fruitType 'onion'.
    Warning: 'C:/Users/ingo/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSM_BednarProSeed_3/bednar_proseed.xml' has invalid fruitType 'carrot'.
    Error: Running LUA method 'update'

    1 Antworten

  3. xluca 19. 04 2017

    Funktioniert leider im Helfer nicht mehr!
    LG


  4. JD7310R 28. 01 2017

    Perfekt für GPS-Mod und enge Maps.
    Und das Choppedstraw problem haben alle Direktsaatsämaschinen


  5. kastmax1 22. 12 2016

    Servus,

    ich würde die Sämaschine sehr gern benutzen, aber egal mit welchem Schlepper ich sie ziehe, sie taucht nicht in die Erde ein. Geht nicht tief genug runter. Der Schlepper zieht sie einfach über das Feld. Auch der Helfer fährt nur drüber. Sie ist befüllt und gesenkt aber geht nicht.. woran kanns liegen? :(


  6. Chriz 17. 12 2016

    Hallo.
    Danke für den schönen Mod.
    Gibt s eine Möglichkeit diese Sämaschine mit einem Frontlader + Schaufel oder einem Überladewagen zu befüllen ? KLappt bei mir irgendwie nicht.

    Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre es dann möglich diese Funktion mit einzubauen ?


  7. markus1977 28. 11 2016

    wenn ich zeitgleich dünge mit dem grubber. geht das dann überhaupt mit den 3 düngestufen weil da wäre eine düngung vor dem ölrettich


  8. Markvandark 28. 11 2016

    Hallo Chefkoch, ein Super Teil 5 *****, echt klasse ! und eine klare Empfehlung !
    Kleiner Kritikpunkt, die Particle fliegen doch etwas hoch, nicht so real wie ich meine.. ( Ansichtssache) Wenn man das vielleicht nöch etwas abändern, bzw. realer gestalten könnte, das wäre super !


  9. tzizt 28. 11 2016

    Ha, perfekt, dann muss ich mich ja gar nicht mehr mit der Konvertierung herumärgern (natürlich nur privat!), denn das war meine Lieblingssähmaschine im 15er. Danke dafür! Selbstverständlich alle Sterne und auch eine Empfehlung.


  10. BjoernP 28. 11 2016

    Haha Chefkoch, kannst wohl genau so wenig rückwärts fahren wie ich :D
    7 Meter Sähmaschine am 3 Punkt, wie geil ist das denn?
    Danke!

    Aber der Partikelauswurf ist ja wieder derb geworden.
    5/5 und Empfehlung.


  11. ASCtoppi 28. 11 2016

    Vielen Dank Chefkoch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573633206