BiG FARMER MAP v1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.631
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

[SP] BiG FARMER MAP v1 by WiND0WS7

Die Map wurde mit vielen coolen Sachen versehen, wie z.b.

- einer BGA
- einer Tankstelle im Dorf
- einen LU-Hof
- der Haupthof wurde sehr vergrößert.
- das Förderband am Haupthof wurde vergrößert.
- es wurde auch eine Gras AG eingefügt.
- auch wurden 2x Getreide AGs eingefügt.
- neue Silos wurde am Haupthof verbaut.
- ein neuer Händler wurde eingefügt.
- zu der Kuhweide wurde ein Ballenschredder hinzugefügt.
- in dieser Map sind Mittelgroße bis Große Felder vorhanden.

Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert oder noch mal Hochgeladen werde.
Bitte Benutze den Original Download-Link
Pleas Use the Original Download-Link

Credits

by WiND0WS7, ein Dank geht auch an alle Modder deren Objekte in der Map verbaut worden sind.

Änderungen

  • 27. Dezember, 14:14 Uhr
    Version

Bilder

  • 5182
    vor etwa 9 Jahre
  • 5181
    vor etwa 9 Jahre
  • 5166
    vor etwa 9 Jahre
  • 5165
    vor etwa 9 Jahre
  • 5164
    vor etwa 9 Jahre
  • 5163
    vor etwa 9 Jahre
  • 5162
    vor etwa 9 Jahre
  • 5148
    vor etwa 9 Jahre
  • 5126
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e8bb8d216f5e7cd56d4822620b875b44
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
BiG_FARMER_MAP_v1.zip
166,3 MB 1631
27. 12 2010 1.631

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel Hörl 25. 11 2012

    soll ich mir die Donloden???


  2. felix power 02. 01 2011

    ist ganz gut aber einige Probleme
    1.das mit denn Händler das die gerate scheiße an kommen
    2. was ist das hinter der Getreide AG
    3. die Karte ist ein bissig unscharf
    Aber sonst gut


  3. Tigercat 27. 12 2010

    schaut extrem aus mit den 2 verscheidenen straßen da hätte ja wenigstens ein feldweg reinkönnen...


  4. Raphael 27. 12 2010

    ja das beim zaun die farzeuge hängen find ich schlecht
    und das bei der auffahrt zum händler eine seite fehlt auserdem hängt eine pflanze in der luft ich (stell dan mal ein foto rein)
    ansonsten find ich die map ganz in ordnung


  5. boss1512 27. 12 2010

    ich habe auch mal bilder von der landschaft rein gestehlt aber beim händler ist unbedingt handlungsbedarf da die maschinen am zauen hängen bleiben


  6. danette 27. 12 2010

    Die Trecker bleiben am Geläder hängen Bild 3+4 ??


  7. gamer 27. 12 2010

    hey windows mach doch mal ein paar mehr bilder deiner map rein damit man eine kleine vorstellung hat , weil bei manchen wie bei mir dauert ein download sehr sehr sehr lange , und es währe schön zu wissen um was es sich genau handelt danke im voraus ^^


  8. WiND0WS7 27. 12 2010

    Hei alos Leute.
    Das ist meine ERSTE MAP.
    Und es wird nicht lange dauern dann komm die v2 raus.


  9. gamer 27. 12 2010

    kein ding gruß patrick ^^


  10. Olli dup1 27. 12 2010

    ich versuche es mal ... ich habe windows 7 und so danke noch mal ... gruß Olli


  11. Jörgdup1 27. 12 2010

    @ WiND0WS7

    so erst mal so weit meine meinugn nach ist die map echt gut geworden nur hat noch vieles was man ändern muss / sollte

    beispiel ...

    1) wenn man zu viel am kaufen ist hängen die Fahrzeuge und an bei teile im Zaun . .
    2) Wenn du richtig Hafen gehst , fährst hängt da ein Busch oder Baum in der Luft ( vom Verlauf ) . .
    3) Fahrzeuge die zu viel sind und nicht mehr passen stehen auf der Wiese neben dem Verkauf . .
    4) die Getreide AG kann man nicht reinfahren.

    sollte man doch noch mal überarbeiten und dein Update rein machen wo diese behoben sind


  12. franzee 27. 12 2010

    ich versuchs auch ma aber wie sich das anhört is sie gut


  13. gamer 27. 12 2010

    ich versuchs ma , bin zwar auch kein profi oder so aber ma sehen... ^^ also 1. ich lade die datei runter. 2. ich öffne sie mit winrar und denn wenn es eine zip datei ist ziehe ich sie erstmal auf den destop wenn eine rar. denn endtpacke ich sie natürlich.3. ich gehe bei mir ( windows XP ) auf start/eigene datein/my games/farmingsimulator2011/mods. 4. ich füge die datei vom destop in diesen verlaufsweg ( modsortner ) ein. 5. ich starte das game =)


  14. kesch63 27. 12 2010

    Bei einigen Maps steht nach dem Mapnamen noch der Name
    der Erbauer mit im Dateinamen.
    Die sind bei mir auch nicht gegangen. Ich hab dann über
    "Umbenennen" alles was hinter dem Mapnamen stand weg gelöscht habe, dann gingen die Map's.


  15. Olli dup1 27. 12 2010

    kannst du mir eine genaue beschreibung geben wie man das hien bekommt mit den maps ???? so von anfang bis ende alle kleinigkeiten ???? du kennst dich wohl damit aus ... Gruß Olli


  16. gamer 27. 12 2010

    ne raum flensburg dänemark ^^


  17. Olli dup1 27. 12 2010

    Tut mir leid habe ich auch schon alles gemacht .
    ich weiß nicht weiter bin ja auch kein pc profi.
    kein plan mehr ich habe hier in meiner nähe woll auch keinen der das spiel hat oder sich damit auskennen könnte
    sag kommst du aus dem raum Cuxhaven ? kommst mir bekannt vor . gruß Olli


  18. gamer 27. 12 2010

    hmm den ma neu instalieren ... aber dann muss es auch gehen vll..- heißt vielleicht ^^ zumindest da wo ich her komme xd ^^


  19. Olli dup1 27. 12 2010

    es ist igal welch map ich versuche zip oder rar es geht nicht ins spiel. Schlepper Maschienen und Lkw Anhänger gehen ja ins spiel nur keine Gebäude und neue maps. gruß Olli


  20. F@bi 27. 12 2010

    schönes screehot aber auch:D:D:D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579996765