BLK Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.168
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die 2. Version der BLK Map

 

Was wurde geändert???

-Hof überarbeitet

-DLC BGA eingefügt

-Kuhhof erstellt

-Solarhof verrückt

-Neue Gebäude eingefügt

 

Diese map wurde nun von 2 Mappern gemacht

ninety-six + Buddy288

wir bitten um gute Ratschläge und nicht extreme Beleidigung wie beim ersten Mal.

 

Diese Map ist noch nicht fertig!!!!!!!!!!!

 

Viel Spaß beim zocken!!!

Credits

ninety-six
buddy288

  • 16. September, 22:26 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 254b9f21046cb0c4146fca4b7ae81ea9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
BLK.zip
282,5 MB 1168
16. 09 2011 1.168

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richbard 18. 09 2011

    wo ist da die tanksäule und wo sind die silos für die frucht


  2. dalle 17. 09 2011

    da geht meine tastatur nicht mehr


  3. bibone 17. 09 2011

    Sieht echt cool aus aber ich habe sie heruntergeladen und sie funktioniert nicht.Kann mir mal jemand helfen?


  4. ay carama 17. 09 2011

    ich brauche doch sicher das dlc oder


  5. buddy28 17. 09 2011

    wir sind für jeden vorschlag offen was noch geändert werden soll u.s.w und das alles per pn bitte an mich oder an ninety-six. danke


  6. mr.mafia 17. 09 2011

    Ganz klasse nach DL zeigt mir die Map nur noch 54 MB an Warum alles versucht immer das gleiche


  7. leo6 17. 09 2011

    gibt es auch eine andere Version mit der BGA von Heady?
    Wäre super wenn ihr die noch machen würdet.
    Grüsse


  8. evolution123 17. 09 2011

    Hallo was du noch ändern müßtest :Milchlaster fährt nicht die richtige Route sondern fährt vor eine Hallenwand , Tankplatz am großen hof steht mitten auf der Strasse , an der Kuhweide ragt ein Fass in die Halle rein,
    ansonsten gefällt mir die Map


  9. ninety-six 16. 09 2011

    alle hinweise bitte als pn danke



}