Blaufichten Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.578
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, 

heute stelle ich euch meine Blaufichten vor.

In dem Pack sind die Größen (Höhe) 10m, 20m, 25m, 33m mit dabei. Zu diesen 4 Standart Varianten kommen noch die Starkholz und Mammut Variante hinzu.

Die Bäume sind Platzierbar, können bei bedarf aber auch auf einer Map verbaut werden.

 

Falls ihr keine Blaufichten kennt, hier der Link zu Wikipedia -> https://de.wikipedia.org/wiki/Stech-Fichte

Und hier ein paar Bilder dazu -> http://lmgtfy.com/?q=Blaufichte

 

Testet doch auch mal meine anderen Bäume ->

Birken https://www.modhoster.de/mods/harvester-birken

Lärchen https://www.modhoster.de/mods/harvester-larchen

Kiefern https://www.modhoster.de/mods/kiefer-baume-mit-markierungen

Starkholz https://www.modhoster.de/mods/starkholz

Original Birke Fällbar https://www.modhoster.de/mods/birke-fallen-ohne-harvester

 

So viel Holz und keine Lagerplätze? https://www.modhoster.de/mods/wood-storage

 

Ihr wollt effizient Holz Häckseln? https://www.modhoster.de/mods/meister-hack-5000

Credits

Textur: t0xic0m 


Script: t0xic0m


Idee/ Konzept: t0xic0m

  • 18. März, 18:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fb2a1d37c02f7e626489af793ff23c41
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.85 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Blaufichten.zip
5,4 MB 4578
18. 03 2016 4.578

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 18. 03 2016

    Da schon eine Frage zu den Überstarken Bäumen gekommen ist.
    Hier noch mal -> die Standart Harvester sind nicht geeignet so starke Bäume um zuschneiden. Bei einen Mod Harvester könnt ihr in der Fahrzeug.xml die CutNode suchen und den Wert maxRadius="0.65" erhöhen. Jetzt könnt ihr die Starken Bäume klein Hacken. Das Spiel sieht außerdem nicht vor solche Bäume mit der Kettensäge zu machen. Es geht zwar ist aber Fummelig den Schneidpunkt zu finden, es geht aber!


  2. Svenstihl2 17. 02 2017

    Hallo, habe Probleme bei dem Abholzen finde keinen Passenden Harvester um die Bäume abzuholzen.. Können sie mir einen passenden zeigen?


  3. Morkiller 31. 03 2016

    wie kann ich den die dicken Bäume schneiden ? nur mit kettensäge

    2 Antworten

  4. F208 24. 03 2016

    Danke t0xic0m bbiitte mach noch mehr solche Bäume
    Denn in echt wachsen die ja auch nicht kerzengerade so wie die von Giants

    1 Antworten

  5. Herour666123 21. 03 2016

    Wäre es den möglich die ganzen schönen Bäume auch als Setzlinge zubekommen, das man sie auch selber mit der Maschine pflanzen kann!?


  6. nemesis1986 19. 03 2016

    Was etwas stört das die Kronen weiss sind . Und das kann nicht mit meinem rechner zusammen hängen. Weil ich einen high end Gaming pc

    MFg

    1 Antworten

  7. Danke, aber gibts die auch in der Variante Grün ? Oder warum sind die Weiß ?


  8. vauxhall02 19. 03 2016

    deine Baum-Mods sind alle samt Top vielen dank dafür...

    Frage: Wäre es möglich aus all deinen Baum-Mods einen Mod zu machen wo alles Bäume drin sind?

    1 Antworten

    1. t0xic0m 19. 03 2016

      Das ist geplant, dauert aber noch ein weile. Jetzt werden erst mal die Kiefern zu ende gebracht und dann kommen die Birken wieder dran. Die brauchen eine dringende überarbeitung, Markierbar machen, Krümmung usw. und danach kommen Rotbuchen... Weitere Planung steht eigentlich nicht :P


  9. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

    Scho a Geile Sache...
    Funktioniert soweit scho alles auch mit dem Wert umstellen in der XML: :-)
    Aber wie Fäll ih die Mammuts. ???

    1 Antworten

  10. Hey Baumpapst...Mein Mischwald bekommt bald alle Bäume die er braucht. Danke dafür. Ich und Havanna Hills freuen uns.

    Was ist Havanna Hills?
    Schaut einfach mal rein https://www.youtube.com/channel/UCBBq-iLAPRYfKjezceK-xmA
    oder https://www.facebook.com/ShoebecksPrototypenschmiede/ für weitere Informationen.

    Danke T0xic!

    Dein Shoebeck


  11. nemesis1986 18. 03 2016

    schön wäre es wenn es die ganzen Bäume auch als setzlinge raus kommen würden. Aber muss sagen sehen klasse aus


  12. nemesis1986 18. 03 2016

    schön wäre es wenn es die ganzen Bäume auch als setzlinge raus kommen würden. Aber muss sagen sehen klasse aus


  13. Skippy1980 18. 03 2016

    Sind da die Starkholz und Mamutbäume bei oder kommen die extra ?

    1 Antworten

  14. lauternbauer 18. 03 2016

    Erstklassig danke für jeden Baum
    5Sterne


  15. Ironhide 18. 03 2016

    könntest du die auch so machen das man sie mit der Setzlingsmaschine ausbringen kann ?

    1 Antworten


}