Boby 2000 Map

V 2.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.923
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

hier ist eine map von mir

das ist zwar nur eine standart map, aber ich hoffe das euch gefällt

 

sie läuft auch im multiplayer !!!!

V2.2 Final:

logfehler wurden gefixt (danke mngrazy)
der forstmod wurde eingebaut (nur wald. keine gebäude !!!)

schönheitsfehler wurden entfährnt

es wurde ein platz für die gebäude gemacht, man muss das grundstück zuerst kaufen das man die gebäude drauf bauen kann

es wird der Forstmod benötigt !!!

link:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

V2:

es wurde fast die 3/4 der logfehler behoben (hat nur noch 6 errors, 2 call stack einträge, 1 physx, 1 performance und 2 compatibility)

neue gülletank bei der kuhweide,

neue waage beim hof (die alte waage hat die ganzen logfehler ausgelöst),

einen unterstand bei der kuhweide,

straße zur BGA wurde verbessert,

straße zur hauptstraße wurde verbessert,

 

die map darf woanders hochgeladen werden !!!

 

facebook: https://www.facebook.com/pages/Boby-2000-Modder-und-Helfer/1405227636425432

 

Credits

Boby-2000
Giants
möchtegernbauer
Till_82
Mannie313
Funktionen: Ls-2013Modding
inGame: Ls-2013Modding
Idee: LS13Farmer
Manuel
Modding-Welt Team
KIK
Modell: REYModder
Textur: REYModder
InGame: REYModder
Förderbänder von Marhu
Digitalanzeigen von Blacky
Unterstand von mailman
Blackburner für das Modell
Blacky_BPG
Marc85
Eifok-Team
Wunsch und Idee: Hardstyler
Umsetzung: Alex2009
Moppel
tls-modding
kirezagar
villetri22
mngrazy

Änderungen

  • 29. Oktober, 14:15 Uhr
    Version 2.2 Final

    logfehler wurden gefixt

  • 27. September, 12:27 Uhr
    Version 2.0

    es wurde fast die hälfte der logfehler behoben,
    neue gülletank bei der kuhweide,
    neue waage beim hof (die alte waage hat die ganzen logfehler ausgelöst),
    einen unterstand bei der kuhweide,
    straße zur BGA wurde verbessert,
    straße zur hauptstraße wurde verbessert,

Bilder



Dateien

Hashtag: e48c6ecf4f8c3200e38fbec226ce0a76
Version: 2.2 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: REYModder
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: platzierbarer Unterstand by REYModder
Beschreibung im Shop: platzierbarer Unterstand by REYModder

23.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

26,32%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
BobyMap.zip
191,0 MB 582
29. 10 2014 582
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BobyMap.zip
196,1 MB 401
27. 09 2014 401

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. goofy 24. 10 2015

    Also ich finde die Map ( hab nur die Bilder gesehen) echt klasse.
    Hut ab. Bin am überlegen ob ich die runterlade und drei Gleisig spiele.


  2. Lilli1105 28. 10 2014

    Leute bleibt mal alle ruhig,er hat das Mappen gerade erstmal angefangen


  3. SILENT HUNTER 28. 10 2014

    Dem Kommentare von "gtschmied" kann man hier nun wirklich nichts mehr hinzufügen.
    Außer:Den Nagel voll auf den Kopf gedroffen.
    Und so manche User sollten sich dieses Kommentare genau durchlesen und mal hinter die Ohren schreiben.
    Denn dieses Kommentare spricht hier nicht nur für diese Map(Mod),sondern für alle.Hauptsächlich "Neumodder",wie jeder einer mal war,oder sein wird.
    Ich verfolge diese Map seit der Erscheinung und kann wieder nur "gtschmied" recht geben.
    Diese Map wird immer besser und fehler wurden zum größten teil entfernt.
    Ich finde es bemerkenswert,das der Modder dieser Map immer noch,trotz solchen Kommentaren hier weiter macht.
    Und mal ganz ehrlich:
    So Kommentare:
    "Nicht mal im Wald wurde eine *wald Textur* eingebaut!!*schäm dich*!!".
    Sind so wichtig,wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
    Zum weiß Gott nicht wievieltem mal:
    "*Wenn euch diese Map !nicht! gefällt,geht *einfach weiter* und sucht euch eine andere.
    Spart euch euer Kommentare für Mods die euch gefallen.
    An Boby-2000:
    Du machst das klasse.Arbeite weiter mit dem GE und einigen werden hier mal die Augen ausfallen.
    Hoffe wir sehen uns in LS 2015 wieder.

    MfG,
    Silent Hunter


  4. gtschmied 27. 10 2014

    hallo,
    ich hatte zu recht hier mal eine längere pause eingelegt, damit man vor solch einem unqualifizierten gerede hier ein bisschen ruhe hat.
    mal so meine meinung zu diesen immer wieder auftretenden fällen.
    keiner aber auch keiner hat hier das recht sich als besitzer dieser plattform auszugeben und unnötigen speicherplatz zu bemängeln.
    jeder hat hier das recht etwas hoch zu laden und wenn es für manche leute noch so schlecht sein sollte.
    es gibt keine einzige map, die auch nur im ansatz fertig ist.
    jede map wird immer wieder erweiterbar sein.
    eine map mit 80 und mehr updates ist für mich nicht viel mehr wert, als diese hier mit fehlern, die der junge hier zur schau stellt. ein update und noch ein update und noch eins und noch eins und alles schreit hurra. warum? man kommt bei solchen ding doch garnicht so richtig zum spielen und schon muss man wieder laden und wohl möglich passt die save dann auch nicht mehr. und das ist klasse?
    hier nur einfach auf den jungen einzuprügeln, ist einfach nur - gibt wohl kaum einen begriff dafür.
    zu schreiben, mach die mal fertig und beseitige die fehler ist auch nicht die hilfe, die der junge braucht.
    schreibt die fehler hier rein und gebt gleich die lösung des problems mit an. da kann er und auch andere profitieren.
    ich glaube, dass nicht einmal 20% der meinungsäusserer hier eine gut spielbare map auch nur im ansatz bauen können.
    aber gut meckern können sie dafur um so besser.
    ist nicht von sonst so trist hier in der ls scene geworden. alle einigermaßen guten modder tun sich den schwachsinn hier nicht mehr an. lernt ihr erst einmal kommentar mit sachverstand und dann lernen die jungmodder auch um so schneller ihre mods zu berichtigen.
    ich hatte hier auch angefangen und um hilfe gebeten.
    nichts ausser gemecker und grosskotzerischen getue ist passiert. deshalb wird es hier nicht besser werden.
    junge lasse dich nicht von solchem gedöns hier von deiner sache abbringen und stelle deine sachen weiter zur begutachtung ins netz. suche dir die besten hilfskommentare raus und den rest der meinungen kannste stecken.
    weiter machen und durchkämpfen.
    hast ja schon einen grossteil der fehler beseitigt und den rest schaffste auch noch.
    halt die ohren steif und durch
    gruss tatra 148 aus der gtschmiede


  5. norge69 27. 10 2014

    Wer hier schreibt, er kann alles fehlerfrei, der schwindelt.
    Niemand ist zu 100 Prozent top. Und jeder hat mal klein angefangen. Vor Kritik erstmal drüber nachdenken.
    Danke


  6. andy16768 27. 10 2014

    Es stimmt schon dass man hier keinen beleidigen soll, wir sitzen alle im selben Boot und spielen LS. Ich hab selber einige Umbauten auf der Platte und wenn ich die beste davon hochlade fangen die mir einen Atomkrieg an vor lauter Haterei, also Boby2000 ingnorier solche Kleinkinder und Übung macht den Meister. :)

    AAber jetz ein wenig zu Map, die Fehler müssen raus das ist klar und versuche doch irgendwie die gebäude per starting vehicles fest zu verbauen. (Ich scheitere immer :D) und füge noch ein paar details ein die machen sich immer gut


  7. zugwert 27. 09 2014

    es wurde fast die hälfte der logfehler behoben, besser wär es wenn garkeine da wären

    1 Antworten

  8. Toretto 13. 09 2014

    Mann kann sich jetzt drüber streiten ehrlich
    SILENT HUNTER und Ackerscholle 2.0 ganz ehrlich es geht darum der hat die nicht mal richtig fertig und er ladet die map hoch das ist für mich Speicher Verschwendung
    wenn er die map 100 % fertig hat dann hochlädt evtl viele Funktionen nicht gehen kann man ihn beschied sagen ,Tipps geben, oder helfen wie er das besser machen kann aber nicht so
    was würdet ihr sagen wenn das jeder machen würde 10 % Map hochladen das geht einfach nicht.
    das ist einfach schlecht da brauch man nicht drüber reden. wenn er erst üben muss lädt er die für sich im modordner wenn er Hilfe braucht kann er doch auch im Forum schreiben da hilft bestimmt einer
    ich möchte kein Streit ist nur meine Meiningen soory
    und Boby-2000 nimm mir das bitte nicht übel
    ein Tipp kann ich dir sagen mach doch erst ein WIP Projekte mit Bilder und Beschreibung wie weit du bist aber nicht hochladen
    und wenn die erst richtig fertig ist kannst du immer noch beta hinter schreiben


  9. Lilli1105 12. 09 2014

    Finde schon schade das ihr mein Komentar nicht frei gegeben habt

    Die Map hat nun mal so viele Error´s und das sollte man ja wohl zeigen dürfen


  10. SILENT HUNTER 11. 09 2014

    Lass dich nicht unterkriegen.
    Jeder fangt mal klein an.
    Auch ich.
    Nur wollt ich mir die Kommis ersparen.
    Hut ab für deinen Mut.
    Da sollte sich hier so einige ne Scheibe abschneiden!

    MfG,
    Silent Hunter


  11. Da bin ich das erste mal voll derselben Meinung wie Ackerscholle 2.
    Nur hätte ich mal ne Frage an so einige hier:
    Findet ihr das korrekt,was ihr hier so schreibt?!
    Würdet ihr so Kommentare korrekt finden,wenn ihr hier nenn Mod oder Map einstellt?.
    Gut oder Perfekt?Wiest ihr was User gut oder Perfekt finden?
    Testet es mal selber und schreit dann nicht wenn so Kommentare kommen wie hier!
    Vorrausgesetzt ihr habt einen Mod oder den Mut diesen hier einzustellen.
    Mal Ehrlich:
    Ohne Modder würden die meisten hier,immer noch auf den Standartmaschinen herumgurken.
    Nicht Mod oder Map,sondern die Idee von Moddern,die hier umgesetzt wurden,machen dieses Spiel einzigartig.
    Und das meiste hier,kostenlose für euch!
    Aber ja,durch hunderte Mods oder Maps seit ihr ja sowas von verwöhnt.
    Wenn dann ein Neu Modder nicht eurem Standart was einstellt,machen wir denn so nieder,das er sich nicht mehr traut,was einzustellen!
    Toll!
    Wenn kein Neu Modder mehr was einstellt,bin ich auf eure Projekte gespannt.
    Ach ihr seid selber Neu Modder!
    Dann hofft mal auf Hilfe,die hier angebracht gewessen wäre!
    Und zwar von "euch"!
    Mosern kann jeder!Helfen?
    Wenn ihr anscheinend so klasse Modder seid,dann könnt ihr ja mit Sicherheit hier nicht nur Mosern,sondern perfekt helfen?
    Wäre anstatt zu Mosern ne gute Alternative.

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  12. zugwert 11. 09 2014

    Sehr gute umgebaute Standart Mapp so wie alle anderen die (nur) 1 bis2 veränderungen haben. kennst du ironie^^


  13. ZT303D 11. 09 2014

    du meine güte... was soll der mist... die halle da könnte man 20 trecker übereinander stapeln und es wäre immer noch luft nach oben

    2 Antworten

  14. Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv. Einen Modder, Mapper, Scripter oder Skinner schlecht zu machen, nur weil er einen schlechten Mod produziert hat, ist nicht in Ordnung und ihr wollt schließlich auch nicht, dass man so mit Euch umgeht.
    Helft ihm lieber, schreibt, sagt oder zeigt ihm lieber, wie und was er besser machen kann. Jeder hat einmal klein angefangen.
    Wir behalten uns vor, Kommentare, die nur dazu dienen, die entsprechende Person nieder zu machen, zu löschen


  15. Oldtimer-Sepp 11. 09 2014

    Eigentlich respektiere ich hier jede Mod die hochgeladen wird.
    Aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen weil es immer das selbe ist. HÖR AUF DAMIT! Du verschwendest nur Speicherplatz. Wenns dir Spaß macht auf solchen Maps zu spielen, dann behalt sie dir auf deiner Platte. Aber so etwas hochzuladen geht einfach nicht.

    1 Antworten

  16. mngrazy 11. 09 2014

    am besten find ich den silage "Berg" :D


  17. V8ScaniaV8 11. 09 2014

    Er lernt es nicht , genau wie bei seinen anderen "Maps" ! Einfach nur Schrott und gut gemeinte Ratschläge werden auch nicht angenommen .


  18. oldboy57 11. 09 2014

    wenn ich schon mode sollte ich auch prüfen was für schrott ich da hochlade denn das geht garnich schon die eine garage da ist die höhe ja wol voll aus dem ruder gelaufen und na ja das würde den ramen sprengen hir alles zu nenen man solte doch bitte mal drauf achten wass man da baud

    1 Antworten

  19. brunhofa 11. 09 2014

    Wil ja nicht sagen aber warum macht die map bei mir lauter Rerrors


  20. Toretto 11. 09 2014

    So was sollte man verbieten ehrlich soory ist meine Meinung
    so was sollte man sofort löschen das ist doch Speicher Verschwendung wer Spielt den so was und nichts ist drin
    dann auch noch
    die map darf nicht woanders hochgeladen werden !!!
    wenn man sagt die map darf man weiterbauen ok aber so.
    warum baust du nicht erst eine richtig map fertig oder du machst ein WIP Projekte dann können alle verfolgen wie weit du bist und dann hochladen als so ein Mist jetzt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563838539