BührerRP21

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.894
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hir ist ein BühreRP21 mit Zwillingsbereifung :D

!! Der Mod darf nicht ohne meine erlaubniss auf einer anderen seite hochzuladen !!

Credits

Modell: BührerRP21
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: FiatPower
Sonstige: 

  • 05. Oktober, 21:13 Uhr
    Version 1.0



05.10 2016
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
buehrerRP21.zip
2,4 MB 1894
05. 10 2016 1.894

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drohne_123 14. 12 2017

    Wenn ich diesen Mod in den modsordner packe und danach das Spiel starte, erscheint dieser mod nicht in der mod Liste... Wieso?


  2. FarinUrlaub 09. 10 2016

    Was ich wie immer ***** finde, es gibt keine Daten zum Mod, wieviel PS? Kaufpreis im Shop? Ist es so schwer, das mit reinzuschreiben? Ausserdem gibt es in real noch so viele Maschinen und Trecker die man modden könnte, weil es sie für den LS noch nicht gibt. Man findet hier (ich meine jetzt Mods allgemein für LS) X Versionen vom gleichen Mod anstatt mal neue. Um mal welche zu nennen die leider fehlen: Fendt Farmer 102s/103s Turbomatik, Pöttinger Top 3 Ladewagen, Unsinn Drehschemel-und Tandem Anhänger und viele andere...

    1 Antworten

  3. piffipuff 07. 10 2016

    manche sogenannte mod - Vorstellungen sollte man sich echt klemmen, genau so aussagekräftig wie die Beschreibung


  4. MrFoxOfficial 06. 10 2016

    "Nicht ohne deine Erlaubnis" Was hast du denn da gemacht? Reifen in die .i3d geklatscht die jemand anders gebaut hat, ohne ihn zu Fragen oder in den Credits zu nennen? Aber ansonsten ist noch alles frisch bei dir...

    1 Antworten

  5. AlterBauer 06. 10 2016

    mod erscheint nicht im shop. es fehlen dateien u.a. die modDesc.xml und andere.
    Bitte nochmal überprüfen.
    Test später.

    1 Antworten


}