Case IH 3020 Anbaugeräte

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.912
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Hier biete ich euch ein Schneidwerkspackage des Herstellers Case IH an. Dabei handelt es sich um das Getreideschneidwerk Case IH 3020 Flex mit einer Arbeitsbreite von 7,6m sowie einem 8-reihigen Maisgebiss, dem Case IH 3408 mit einer Arbeitsbreite von 6,0m. Den beiden Schneidwerken liegt ein Leguan 24 Scheidwerkswagen bei, der über einen Attacher verfügt. Damit können beide Schneidwerke problemlos befestigt werden.

Die Schneidwerke sollen sich an alle Spieler/Teams richten, die gerne ein mittleres Schneidwerk verwenden möchten.

Alle Teile wurden bereits von @lex von FraBel LS-Modding auf Modhoster unter diesem Link veröffentlicht. Leider ist der Mähdrescher nicht Multiplayerkompatibel. Deswegen habe ich sie dem Drescher nach Erlaubnis entbunden und stelle sie euch hiermit zur Verfügung.

Die Schneidwerke passen ideal zu einem Case IH 7130 Mähdrescher, der allerdings Standardmäßig nicht über ein Zugmaul verfügt. Natürlich kann es auch mit jedem anderen Drescher verwendet werden. Sollte Interesse an einem Case IH 7130 mit Zugmaul bestehen (ohne weitere Spezifikationen) so könnt ihr es gerne im Kommentarbereich posten. Natürlich kann das Schneidwerk auch ganz "Oldschool" mit dem Schlepper zum Feld gebracht werden.

Nun Danke ich nochmals @lex für die Erlaubnis zum Veröffentlichen des Mods sowie für die sehr gute Arbeit und wünsche allen Downloadern viel Spaß beim Spielen!

Matze vom Agrarteam-Franken

http://agrarteam-franken.jimdo.com/

 

Changelog V 1.1

Es staubt nicht richtig beim Dreschen? Wie kann das möglich sein?

Zum einen wäre da die Möglichkeit, dass das Getreide zu Nass ist um zu Ernten...

Oder der Entwickler des Spiels hat gedacht, dass für alle der minimalistische Staub am Schneidwerk ausreichend ist. Nicht das noch irgendwelche PC's zu stark einstauben... Sucht es euch aus! ;)

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe hier am Getreideschneidwerk die Staubanimation angepasst. Somit dürfte es der Realität wieder ein gutes Stück näher sein. In diesem Sinne... lasst es Stauben! :P

Ein Dank geht hier noch an mncrazy für seine Anregungen und Hilfe!

 

Credits

FraBel LS-Modding, ATF_MatzeT.

Änderungen

  • 08. Juli, 18:15 Uhr
    Version 1.1

    Particel Animations geändert

  • 21. Juni, 08:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f571bf3bb012babc56d32746f6bf337f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ATF_MatzeT.
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_3020Cutter_3408Corn_and_T...
9,2 MB 2865
08. 07 2015 2.865
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_3020Cutter_3408Corn_and_T...
8,7 MB 1047
21. 06 2015 1.047

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Golim 30. 09 2015

    Diesen Mähdrescher gibts schon original im Spiel und die Schneidwerke auch. Anscheinend wurden nur Kleinigkeiten angepasst und als Mod eingestellt.

    1 Antworten

  2. papi71 08. 07 2015

    Vielen Dank, super Mod.


  3. JS39 21. 06 2015

    Soweit alles toll aber wieso sind die schneidwerke den nicht MP fähig weil das bräuchten wir für den Server.der Drescher ist ja scheinbar MP fähig

    1 Antworten

  4. Sauer Bauer 21. 06 2015

    Hallo!
    Mit welcher Taste befestige ich das Schneidewerk auf dem Schneidewerkswagen?

    LG SB

    1 Antworten

  5. farmerfivetom 21. 06 2015

    Großer Dank für die super Schneidwerke ,passende Größe.
    Auch ich hätte interesse an einem Drescher mit zugmaul.
    Wäre toll wenn du den auch dazu machen würdest
    ; )


  6. Jannes23 21. 06 2015

    Vielen Dank für die Schneidwerke, die haben echt gefehlt in der Größe. Und auch ich hätte Interesse an dem Drescher mit Zugmaul und würde mich freuen, wenn Du ihn noch bastelst...


  7. V8ScaniaV8 21. 06 2015

    Danke schon mal für die Schneidwerke und ja , ich hab Interesse an dem Dreschen mit Kupplung. Wäre super wenn du das noch machen würdest.



}